Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mögen Männer sonst noch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blume123, 22 Januar 2007.

  1. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Erstmal entschuldigung für den dämlichen Titel aber mir fiel nichts anderes ein und wollte nicht auf "Hilfeee!!!" zurückgreifen.
    Bin neu hier und hab normalerweise auch nicht so das Bedürfnis über Beziehungskram oder Sex zu reden, allerdings hätte ich mal ne Frage. Mag für einige blöd klinen, aber ich bin grad in so kleineren Sachen oft ziemlich schüchtern.
    Hab seit kurzer Zeit nen Freund, wir haben auch Sex und ich blas ihm verhältnismäßig oft(denk ich mal, kA was normal ist) einen.
    Allerdings ist das bisher fast das einzige, was ich bei ihm so aus eigener Motivation heraus mache.
    Deshalb wollte ich wissen, ob Männern auch so "kleinere" Sachen gefallen, also wenn man net sofort nur auf den Schwanz fixiert ist... Also z.B. küssen am Oberkörper, am Hals usw. Ist das auch für Männer angenehm oder einfach nur langweilig bzw wo ein "Hinhalten bis man dann zum Punkt kommt"?
    Gibts irgendwelche anderen Sachen, die dem Durchschnittsmann (klar ist jeder anders, aber gewisse Gemeinsamkeiten solls ja geben)so gefallen, die aber eben nicht gleich aufs Glied abzielen und, grob gesagt, nicht gleich das Kommen innerhalb der nächsten 10 min implizieren?
    Ich mein, bei Frauen kann der Mann ja fast alles machen, irgendwie findet mans (zumindest ich) ja fast überall ganz angenehm.
    Wäre froh über kleine Anregungen, muss nichts Bombastisches oder sonstwie Ausgefeiltes sein, einfach Dinge, die euch so spontan einfallen.
    Gruß, Blume :winkwink:
     
    #1
    Blume123, 22 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wie du sagst, Mann kann bei Frau fast alles machen, umgekehrt ists genauso :zwinker: Damit hätten sich eigentlich deine Fragen von allein beantwortet.

    Knabber ihm z. B. am Ohr und frag ihn ob es ihm gefällt. Küss ihn überall und frag ihn wo er es am liebsten hat. Das kann ich nun endless fortführen, dafür fehlt mir aber die Zeit :tongue:
     
    #2
    LuzZi, 22 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach probieren, dann findest du schon raus, was er mag.
    Dass er was gegen Berührungen abseits des Penis hat, kann ich mir nicht vorstellen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 22 Januar 2007
  4. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso!!!Mein Freund mag es auch sehr gerne (wie ich), wenn ich ihm am Hals knabber, übern Rücken und Po küsse etc...:zwinker:
     
    #4
    Zaphira, 22 Januar 2007
  5. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön für die Antworten! (ging ja flott : ) )
    Hm... Ich will halt nicht dass er nur daliegt und sich denkt "Jetzt mach mal hin". Hatte immer so das Gefühl, bei Männern an der Oberkörpergegend herumzuarbeiten käme irgendwie leicht.. schwul.
    Aufgrund mangelnder Erfahrung bin ich da immer etwas zögerlich.
    Allerdings hab ich ihn halt so gerne, dass ich ihn überall begrabbeln könnte (ahem.. ja..), will nur net, dass es für ihn unangenehm oder nervig ist.
     
    #5
    Blume123, 22 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich mal von meinem Freund ausgehe: Der mag Berührungen am Oberkörper sehr gerne und ließe mich das stundenlang machen. :zwinker:
    Wenn er da liegt und entspannt ist und dich machen lässt, zeugt das doch von großem Vertrauen und du kannst einfach mal drauf loskraulen und dann wirst du schon sehen, dass er es mag und absolut nicht nervig findet.:smile:
     
    #6
    krava, 22 Januar 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es gibt "die Männer" gar nicht, es gibt nur "den Mann". Was für den einen das absolut hocherotische Erlebnis ist, kann für den anderen völlig langweilig sein; kläre eventuelle Vorlieben mit deinem jeweiligen Partner ab.
    Das muss ja nicht völlig platt nach dem Motto "Magst du eigentlich das und das?" passieren.
    Streichle in an den Stellen, von denen du glaubst, dass sie erogene Zonen sein könnten und frag dann ganz leise mit Unschuldsblick "Gefällt dir das?" oder so ähnlich.
     
    #7
    User 67771, 22 Januar 2007
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    das kommt total drauf an, was du für ein Exemplar zuhause hast. Es gibt Männer die sind außer am Schwanz wirklich nirgends für Berührungen zu begeistern, andere sind genauso empfindlich wie wir Frauen. Meiner geht bei jeder Berührung an beliebiger Stelle total ab, sei es an den Ohren, Nacken, Hals, Brustwarzen, Achseln oder Fußsohlen. Aber vieleicht gehört deiner auch zur ersteren Gattung, das musst du herausfinden. Nachfragen ist meistens überflüssig - das gibt er dir dann schon zu verstehen wenns gut ist :drool:
     
    #8
    Sächsi Girl, 22 Januar 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt beim Liebkosen des Körpers eigentlich nichts, was unangenehm sein könnte...(ich spreche jetzt von "normale" Regionen)...schließlich kann nicht jede Berührung, jede Zärtlichkeit in volle Erregung übergehen. Aber das ist ja auch nicht immer Sinn und Zweck der Sache, sonst könnte frau sich ja sofort und ständig nur auf seinen Schwanz stürzen. Und das ist auf Dauer auch langweilig.

    Aber du kannst dein Verwöhnprogramm unendlich variieren..streichel ihn mal mit den Handflächen oder Handrücken, mal mit den Fingerkuppen...fahre mit den Nägel leicht über seine Haut.
    Setze deine Haare ein, (vorausgesetzt, sie sind lang genug) streichel ihn mit den Füßen, küsse ihn mal sanft und mit kleinen Bussis, dann wieder mit innigen, leicht saugenden Lippen...lecke mit der Zunge kreisend über seine Haut...hauch sie an...es gibt so unendlich viele Dinge...man muss nur ein wenig kreativ sein. Du kannst auch Hilfsmittel wie Schals, Federn, Lebensmittel einsetzen...du kannst ihn von der Seite verwöhnen oder du hockst dich mal auf ihn...zu ihm gewandt oder auch weg...biete ihm immer wieder andere An- und Einblicke...schau ihn an...mal lasziv, mal fordernd und frech...
    Neck ihn mit Worten, fordere ihn heraus...glaub mir, es ist nicht allzu schwer, einen Mann zu reizen...du musst nur überzeugend rüberkommen und er das Gefühl haben, dass du mit Spaß, Lust und Freude dabei bist.
    Das ist oftmals viel wichtiger als irgendwelche raffinierten Dinge!

    Nur Mut, du schaffst das schon. Viel Spaß!
     
    #9
    munich-lion, 22 Januar 2007
  10. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    wenn er sich denkt "mach mal hin" issers selber schuld, dann soll er dir zu verstehn geben das ers schneller haben will.

    das trifft jetzt vielleicht nur für mich zu :smile:zwinker: ) aber solange kein mann an meiner oberkörpergegend "arbeitet" ist das in meinen augen auch nich schwul :tongue:

    zum thema, ich habs gern wenn ich gekrault werde...hm, klingt nach hund :grin:
     
    #10
    nihilius, 23 Januar 2007
  11. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    @munich-lion
    Dankeschön, genau so was meinte ich.

    @nihilius
    Kraulen :grin: Also am Bart mochte ers bisher immer, von daher.. gute Idee ^^




    Er ist ja auch nett, von daher besteht die Gefahr, mit einem "sag mal, gehts noch?!" weggeschubst zu werden eigentlich nicht ^^.
     
    #11
    Blume123, 23 Januar 2007
  12. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ich meine nich nur den bart xD
     
    #12
    nihilius, 23 Januar 2007
  13. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Schon klar, deshalb meinte ich ja; gute Idee das auch mal anderswo auszuprobieren :zwinker:
     
    #13
    Blume123, 23 Januar 2007
  14. Merrique
    Merrique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Versuchs mal mit Kinn und Nacken kraulen, pass aber auf, dass er nich gleich so entspannt, dass er einschläft:zwinker:

    Meiner is total empfindlich an den Brustwarzen, probiers mal aus.

    Wenn ihm was nicht gefällt, wird ers dir schon sagen.
     
    #14
    Merrique, 24 Januar 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner hat mich nicht an seine brustwarzen gelassen :grin: so kann es gehen,,, ausprobieren und reden, mehr kann man nicht machen :smile:
     
    #15
    Die_Kleene, 24 Januar 2007
  16. CrazyCat
    CrazyCat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bei meinem Freund ist das auch so. Er wäre, glaube ich, meist auch sehr enttäuscht, wenn ich mich nur auf seinen Penis konzentrieren würde :smile: Er ist ziemlich schmusig und mag es total, wenn man sich überall streichelt, küsst (gerade am Hals), oder zärtlich an den Brustwarzen oder den Ohrläppchen knabbert...
    Aber, wie gesagt, jeder Mensch ist da anders. Probier es einfach aus und frag ob es ihm gefällt. Wenn nicht, dann sagt er dir vielleicht was er lieber mögen würde!
     
    #16
    CrazyCat, 24 Januar 2007
  17. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also die erogenen Zonen sind beim Mann - jedenfalls bei mir - auch ausgeprägt und beziehen sich nicht nur auf "ihn". Wie wärs, wenn Ihr euch ein nettes Massageöl kauft und euch mal einen richtig schönen Abend damit macht, den anderen überall AUSGENOMMEN DER GENITALIEN zu massieren. Ich denke mal, dass das euch beiden hilft, die speziellen Vorlieben des anderen kennen zu lernen. Intensives Wissen über die Vorlieben des anderen kann die Lust ganz schön steigern ... Probieren ist auf jeden Fall besser als nichts tun ... jedenfalls empfinde ich das so :geknickt:
     
    #17
    TuningLever, 24 Januar 2007
  18. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    ich bin auch immer wieder auf der Suche, wie ich mein Freund noch mehr evrwöhnen kann
    Also er steht TPTAL drauf wenn ich an seinem Ohr,besonders Ohrläppchen lecke,ziehe oder leicht beiße.
    Du ahast gefragt, oder ob er es langweilig findet..ich glaube nciht, dass wenn er dich richtig liebt, soviel zärtlichkeit;küssen,lecken..langweilig finden würde..
    oder wie wärs mit eienr Massage!?Gibt ja auch genügens Hilfsmittel Igelball etc.
    Also viel Glück..berichte dann mal was er am betsne fand :zwinker:
     
    #18
    lenchen123, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen Männer noch
yay-li
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2014
46 Antworten
Test