Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mögen Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pancake, 7 Juli 2010.

  1. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich hab mal ne Frage :tongue:
    ich bin jetz seid ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen... (hab schon ziemlich 'Sex-Erfahrung', da ich vorher 3 Jahre mit meinem Ex zusammen war :jaa: )
    Also, mit meinem 'neuen' Freund habe ich jetz seid ca einem Monat Sex... und es ist immer das gleiche... rummachen, 20 - 30min Missionarsstellung und vorbei... :ashamed:
    Bei meinem Ex war das ganz anders... Es war einfach total leidenschaftlich und wir waren (sind^^) nach 3 Jahren immernoch total geil auf einander... (was nicht heißen soll, dass ich mit meim momentanen Freund total unzufrieden bin:smile: )

    Auf jeden Fall hat er jetzt gesagt, dass (da es immer das selbe ist :drool: ) er jetzt mal möchte, dass ich etwas mache... Jedoch bin ich total schlecht darin :geknickt: .... Ich habe es zum Beispiel nie hinbekommen, meinen (Ex-) Freund so lange zu reiten, bis er kommt oder sonst etwas... Ich weiß nicht... Ich zweifle zwar nicht an mir und ich bin vllt ein bisschen zu faul dafür :smile:cool:smile: ...
    Aber ich hoffe auf gute Tipps von euch :smile:

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr vllt einen guten Tipp habt, was das blasen angeht :grin: ... am anfang ist mein freund immer ziemlich schnell gekommen und es hat ihm gut gefallen, aber jetzt braucht er immer länger und ich halte dann iwann nicht mehr durch... ich will es nicht immer abbrechen müssen... gibt es gute tipps, was männern eig immer gefällt??
    ich freue mich über jede antwort und über jedes statement :smile: will mich nur verbessern, was meine 'Bett-Qualitäten' angeht :jaa:

    Und noch was :smile:
    Ich wollte mal fragen, wie ich es am besten anspreche, dass ich auf av stehe :grin: ich hatte mit meinem ex oft av, und mein neuer freund spricht mich auch oft, drauf an... aber ich traue mich nicht richtig, ihn 'aufzufordern'... außerdem ist ihm mein 'Loch' (also vorne :smile:) schon ziemlich zu eng... könnte er es hinten dann überhaupt genießen?

    VIELEN LIEBEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS :smile:
     
    #1
    Pancake, 7 Juli 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Dein neuer Freund spricht dich auf AV an, und du traust dich nicht zu sagen, dass du drauf stehst???
    Mach den Mund auf, Mädchen! :zwinker:
     
    #2
    BrooklynBridge, 7 Juli 2010
  3. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    verücktes :smile: der phantasie is keine grenzen gesetzt
     
    #3
    Erwachsen, 7 Juli 2010
  4. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    jaa.. nur ich hab da nich so viel fantasie :smile:
    beispiele? auch gerne von männern, was sie persönlich mögen... wie sie gereitet werden möchten oder
    wie sie einen geblasen bekommen möchten :grin:

    ... ja wie soll ich das denn sagen? ... "Fick mich bitte in Arsch"???!! ^^ und außerdem is ja da die frage, ob das nicht daneben geht, denn ihm ist es ja vorne schon zu eng... hinten is ja eig noch enger ... :S
     
    #4
    Pancake, 7 Juli 2010
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, ob es so eine gute Idee ist, die 30 Minuten Missionar in 30 Minuten Reiter umzugestalten, ich weiß nicht ...

    Warum baut ihr nicht einfach mal Stellungswechsel ein? Du musst ihn ja nicht zwangsweise zum Orgasmus reiten, klar kann das mal reizvoll sein, aber ich versteh das mit der Ausdauer, ich halt da auch oft nicht lang durch. Aber dann leite ich einen Stellungswechsel ein und gut ist. Es wird nicht langweilig, man kann immer variieren und jeder kann auf seine Kosten kommen, wenn der eine die stellung lieber mag und der zweite eine andere.
     
    #5
    darkangel001, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    welche techniken es alles gibt kannste auf vielen seiten lesen.. musst selber dann probieren und testen wie das ankommt.. aufjedenfall solltest du es auch testen und machen und neugierig sein und nicht angst haben was falsch zu machen denn das is das worauf männer überhaupt nicht stehen.. einfach freude am neuen haben .. egal obs gut oder schlecht is.. man is jung und sollte alles probieren .. mit der einstellung machst du schon viel richtig
    ansich gibts echt tausende dinge und im interent findet man so viele ideen auf so viel unterschiedlichen seiten die deine phantasie anregen: Foren, Erotische geschichten, pornoSeiten uvm

    genau das sollst du sagen auch wenns dumm klingt aber es wäre das zutreffenste und ehrlichste! kein blödes drumherumgerede .. gewöhnt euch das garnicht erst an das führt nur zu stress und komunikationsprobleme.. dafür sollte eine Beziehung gut sein absolut ehrlichkeit auch wenns anfang peinlich klingt

    keine angst davor haben das es daneben gehen könnte !! ich meine selbst wenn? was wäre daran schlimm? glaubst du er liebt dich dann nicht mehr? glaubst du es würde irgendwas ändern?.. am anfang kann einiges schief gehen.. probieren üben üben und spass haben .. nicht entmutigen lassen :zwinker:
     
    #6
    Erwachsen, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön erstmal für die tolle antwort :smile:
    ja eig bin ich auch nicht soo n verklemmter mensch, der des nicht hinbekommt... aber du hast recht, ich sollte mir abgewöhnen, angst davor zu haben, etwas falsch zu machen... :smile:
    also ich guck mich jetz einfach mal nach n paar ideen im internet um :smile:
     
    #7
    Pancake, 7 Juli 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    :ratlos:
     
    #8
    aiks, 7 Juli 2010
  9. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja des bedeutet nichts... ich wollte es nur feststellen :smile: ich hab mit ihm nichts oder so... ich wollte damit nur feststellen, dass es nach immerhin drei jahren nie verflogen ist :smile: und bei meinem jetzigen freund ist iwie keine leidenschaft da... :S
     
    #9
    Pancake, 7 Juli 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also ich fände es geil, wenn das meine Freundin so zu mir sagen würde.
     
    #10
    Subway, 7 Juli 2010
  11. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: des war z.B. bei meinem ex auch einfacher... wenn sie darauf stehen, wenn man klare ansagen macht...
    ich weiß aber, dass er da eher nich so drauf steht... wie kann ich es 'sanfter' formulieren?
     
    #11
    Pancake, 7 Juli 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    "Wärst du so freundlich und würdest Beischlaf mit meinem Gesäß ausüben, der Herr?"
     
    #12
    aiks, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grin:
     
    #13
    Pancake, 7 Juli 2010
  14. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    haha das is natürlich au gut :grin:
     
    #14
    Erwachsen, 7 Juli 2010
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was Männer mögen? Das ist breitgefächert. Was dein Kerlchen mag kann dir hier auch keiner vorhersagen. Vielleicht solltest du da einfach auch mal nach seinen Wünschen fragen und mit ihm sprechen? Ist ja schön, dass er in die Hände klatscht und von dir fordert "mach mal was!" aber das dürfte er doch gerne präzisieren, denn ansonsten führt das eher zu Frust und weniger zu Lust. :zwinker:

    Beispiel: Mir tust du keinen Gefallen, wenn du ewig auf mir herumreitest. Ich werf dich irgendwann runter und nehm dich von hinten, denn das klappt bei mir besser. Wie es bei ihm aussieht? Fragen und probieren!

    Thema Blasen: Wenn du das nicht so lange durchhälst, musst du halt pausieren und mit der Hand, den Händen weitermachen. Ansonsten geh an seine Eier, geh an seinen Arsch, nutze deine Brüste an seinen Schwanz, usw.

    Thema AV: Musst du gucken, wie du es formulierst. Ich möchte warnen: Nicht jeder Mann wird himmelhoch jauchzen, wenn die Freundin plötzlich "Fick mir in den Arsch!" befiehlt. Sowas kann eine Menge Druck erzeugen, und das meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht doppeldeutig :grin:. Immerhin könnte er Angst haben, dir wehzutun, da irgendwie nicht reinzukommen, etc. Wenn er noch nie AV gemacht hat kann das genau so eine Überangst wie beim ersten Mal sein. Wobei ich betonen möchte: "kann" und nicht "muss"! Vielleicht ist dein Kerle da auch lockerer. Du solltest halt nur Bedenken, dass es nicht schlimm sein muss, dass du es nicht ganz so "aggressiv" formulierst. Wenn es erst einmal klappt, kannst du ja noch immer derber in der Ausdrucksweise werden, denn anheizen tut so ein "Fick mich!" natürlich immer... :zwinker:

    Thema Leidenschaft: Nicht dein Job allein! Was tut denn dein Kerle? Habt ihr in der Beziehung sonst noch so Problemchen oder schläft das schon langsam ein? Wenn man sich schon nach 2 Monaten über fehlende Leidenschaft beklagt, würde ich tiefergehende Probleme vermuten, als das man beim Sex den Mund nicht aufbekommt. Gibt es da vielleicht etwas?
     
    #15
    Fuchs, 7 Juli 2010
  16. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie das schon ängstlich formuliert wird es ihm nicht helfen .. das bekrägtigt dann seine angst ihr weh zu tun.. wie der erwachsen schon sagt.. ansich sollte man sich nicht soviele gedanken machen über all die probleme die auftauchen können.. dafür is das leben defenetiv zu kurz .. spass haben offen sein geniesen .. man kann auch vieles zu einem problem reden
     
    #16
    LoveDoc, 7 Juli 2010
  17. DerWichser
    Gast
    0
    Was deine Wünsche angeht, speziell AV, sprich mit ihm!
    Woher will er wissen daß du es auch geil findest, wenn du es ihm nciht sagst?

    Wie gesagt, ein "Fick mich in meinen Arsch" ist vllt bissl krass formuliert, ich würde da eher so auf die Schiene "Schatz ich würde gerne mal was neues ausprobieren, das du bestimmt auch toll findest" gehen.

    Also einfach mal ansprechen, und du wirst sehen, es klappt.
    So hab ichs mir meiner Freundin auch gemacht.


    Und bezüglich der Enge: Auch ich hab meine Probleme wegen der Größe "vorne" reinzukommen und hatte Angst es könnte Anal niemals passen: Aber wenn man(n) genug vorarbeit leistet und Gleitgel benutzt, dann bekommt man "ihn" ohne Probleme rein :zwinker:.


    Also los gehts :cool:
     
    #17
    DerWichser, 8 Juli 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich finde einfach, du solltest mit der Freundschaft und der Beziehung mit deinem letzten Freund einfach mal abschließen. Ist ja schlimm, jeder 2. Satz ist "...aber bei meinem EX"......

    Strich ziehen und dich auf deine jetzige Beziehung konzentrieren. Keine Vergleiche. Jeder Mensch/Mann ist anders und die Beziehung und der Sex muss neu ausbalanciert werden.

    Dann schaffst du es auch, mit Leidenschaft und (fast) grenzenloser Gier und einigen witzigen Ideen sowie Spontanität (ohne erst zu überlegen, was und wie es mit dem EX war) da mal ein wenig Schwung reinzubringen.

    3 JAhre sind ne lange Zeit. Klar.

    Zu den anderen Themen.....zum Thema Blasen suche mal nach den Beiträgen von "munich-lion" .....

    Den Rest musst du mit deinem Freund machen.
     
    #18
    donmartin, 8 Juli 2010
  19. kinkyvanilla
    0
    Moment, lese ich richtig oder bist du immer noch geil auf deinen Exfreund?
     
    #19
    kinkyvanilla, 8 Juli 2010
  20. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also, um mal auf alles zu antworten :smile:
    Ich weiß nicht wirklich, ob ich immernoch geil auf meinen Ex bin... des is problematisch :smile:
    es ist halt einfach... es war der erste, mit dem ich geschlafen habe und es ist natürlich ständig dieser vergleich mit ihm da... Und das nach 2 monaten die leidenschaft fehlt ist weniger das problem... das problem ist, dass sie iwie nie da war... es ist halt sex... einfach um befriedigt zu sein, aber mehr auch nicht. hoffentlich ist das nachvollziehbar, dass ich alles mit meinem Ex vergleiche. Natürlich versteh ich auch, dass jeder mensch/mann da anders ist und ich ihn nicht dadurch bewerten kann...
    Ich glaube eher, dass die scheu meinem ex zu sagen, was ich will, weniger da war, da wir ja immerhin schon drei jahre zusammen waren und das jetzt meinem neuen freund anzuvertrauen, mit dem ich 'erst' seit 2 monaten zusammen bin, ist vllt schwieriger..vllt braucht es nur zeit, mich ihm zu öffnen.
    wie gesagt, es ist eben schwer, da es erst der zweite ist und alles sehr neu ist :smile:
    hoffe, damit sind alle fragen ein wenig geklärt und ihr könnt mir (trotz der ohnehin schon guten antworten) noch ein wenig weiter helfen... bin einfach mit allem ein wenig überfordert momentan :smile:
    hoffe einfach, dass ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt, in meinem chaos C:
     
    #20
    Pancake, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen Männer
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
66 Antworten
Olli81
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2014
16 Antworten
Hani
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2014
51 Antworten