Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mögen Männer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spanishlatina, 12 August 2002.

1. spanishlatina
    0
    Hallo ihr Männer!

Ich wüsste mal gern, auf was ihr so steht? Sollte die Frau den Ton angeben oder auf was für Stellungen, Unterwäsche, usw. steht ihr?

Danke im Voraus!:cool:

spanishlatina, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

also... das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, wie du dir vorstellen kannst.
    ich erzähl dir mal von meinen vorlieben:
    also, ich finde, die frau sollte... weder devot noch dominant sein.
    es is ja schließlich ein miteinander. es is net so, dass ich alles mache, was sie mir sagt, aber genausowenig sollte es umgekehrt sein. sie sagt mir was ihr gefällt und ich ihr, worauf cih stehe, also generell gesehen.

unterwäsche: hm.
    am liebsten gar keine *gg*
    ansonsten... ich weiss net, strings sind schon geil, aber eben nix besonderes mehr. was geil aussieht sind... french pants oder so hiessen die glaub ich. die sind schön.

joa.
    und zärtlich darf sie auch sein :smile:

BockeRl, 12 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin zwar ein Maedel, aber antworte mal fuer meinen Freund. Der hats schon ganz gerne, wenn die Frau den Ton angibt bzw wenn sie ihn verwoehnt. Das muss aber nicht immer so sein, es kann auch gerne mal umgekehrt sein. Generell mag ers aber lieber, wenn die Frau oben ist.
    Unterwaesche? Natuerlich am liebsten keine und wenn, dann nur ganz wenig, also alles ziemlich knapp. Bei sonstiger Kleidung siehts genauso aus, ausser es wuerde jetzt ueberhaupt nich zum Umfeld passen (wenns mal was feiner is oder so).

Lila, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...