Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #1

    Was mögt ihr für Höschen?

    ... und damit meine ich nicht ob Slips, Strings oder so sondern mögt ihr Höschen mehr ...
    - ... mit Spitze
    - ... mit transparentem Stoff
    - ... mit Motiven bedruckt
    - ... ganz schlicht ohne was besonderes


    Achso: Es sind mehrere Antworten möglich!!!



    Nun möchte ich natürlich auch gleich schreiben was ich so mag.

    Ich mag Strings mit Spitze aber auch mit transparenten Stoff. Schön finde ich auch wenn hinten beim Dreieck so bissel "Diamanten" sind. :smile:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    Ich hab viele mit Spitze und transparentem Stoff, aber auch n paar schlichte, ohn irgendetwas draufgedruckt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #3
    Am liebsten mit Spitze und transparentem Stoff :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #4
    mit spitze, transparent und für den alltag ganz schlicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    Transparent oder mit Motiven, Spitze mag ich jetzt nicht so gern, da man da auch am besten einen Spitzen BH zu trägt und ich kaum noch welche habe! Ohne Freund ist bei der Unterwäsche Bequemlichkeit eben das wichtigste Kriterium...
    Also ich habe:
    durchsichtige schlichte
    [​IMG]
    3 mit Motiven :grin:
    [​IMG]
    total normale
    [​IMG]

    solche mit Spielereien hinten mag ich nicht, 1. geht das sehr leicht kaputt und 2. sieht man meine Unterhose selbst im Sitzen nie, auch wenn ich Hüfthosen trage!
    [​IMG]
     
  • Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #6
    [​IMG]

    Sowas mag ich sehr!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    kannst ja den string weiter rauf ziehen, damit man ihn sieht :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #8
    ja am besten bis über die Schultern, damit mache ich mit dann auch gleichzeitig 10 Jahre jünger :blablabla
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #9
    Kann ja jetzt nur aus der Sicht der Männer sprechen:

    Ich mag:
    - Strings im allgemeinen. Jeder Frauenpo sieht in einem String richtig sexy aus.
    - nicht zu viel Spitze, dezent
    - schlicht & transparent ist schick!
    - Baumwolle ost für daheim in Ordnung, aber als Verpackung ...
    - Gerne darf das Höschen auch ein wenig kleiner ausfallen :smile:

    Überhaupt: Drunter (was ja nur wenige sehen dürfen) kanns gar nicht sexy genug sein. Billig gibt es nicht bei Höschen also gar nicht. Bei Tops, Röcken und Schuhen ist das was anderes. Aber unten ist alles erlaubt!
    Adam
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 November 2005
    #10
    Ich mag eigentlich alles sehr gerne, habe auch von allem etwas.
    Es ist manchmal auch Situationsbedingt, was ich am liebsten trage; nach dem Rasieren mag ich zum Beispiel lieber Baumwolle als Synthetik anhaben, wenn ich auf eine Party gehe trage ich gerne was Schickes mit Spitze - auch wenn es außer meinem Freund niemand sieht.

    Meine Lieblingsteile sind:

    • Ein blau-gelb-weiß-gestreifter Baumwollstring von H&M
    • Ein schwarzer String aus glibschigem, satinartigem Material
    • Eine weiße Hotpants mit grau-transparenten Streifen
    • Ein schwarzer, knapper Spitzenstring
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #11
    Also ich mache um jegliche Spitze nen sehr weiten Bogen *G

    ich hab ein paar durchsichtige, mit ein paar Stickereien.. dann einfach schlichte, die evtl. nen etwas glänzenden Stoff haben.. manche sind auch im ganzen mit nem Druckmuster versehen.. aber net sowas wie von Honeybee :grin:

    vana

    :eek: :eek4: :eckig: ich hätte nie gedacht noch wen zu finden, der das Wort "glibschig" braucht :grin: auch wenn ichs in DEM Zusammenhang noch net gebraucht hab :schuechte *g

    vana
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #12
    alles außer spitze :engel:
     
  • kleeneLuCy
    Gast
    0
    8 November 2005
    #13
    Mag ... Spitze... Durchsichtig ....

    Ich mag Aber net so Baumwolle...

    Eher ... das es sich nach Seide anfühlt. Kein Plan wie der Stoff grad heißt.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #14
    also am liebsten mag ich die mit spitze.. find ich auch am schönsten.
    und zum sport dann eher ein bisschen "klassischere", die gefallen mir aber eigentlich nicht, sind nur einfach praktischer..
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    8 November 2005
    #15
    @kleeneLuCy

    Satin

    CU
    Balu
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 November 2005
    #16
    Mit Spitze.
    So wie dieser, den ich mir neu zugelegt habe:
    [​IMG]
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 November 2005
    #17
    ich mag eigentlich alles... habe auch von allem etwas, wobei spitzen weniger vertreten sind... :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #18
    entweder Spitzen oder ganz schlicht..

    hasse so bedruckte mit irgendwelchen kindlichen Motiven...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #19
    sitzt der nicht ein bißchen zu hoch?!
    Außerdem ist das doch einer von der fiesen Sorte die vorne so einschneiden oder nicht?!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 November 2005
    #20
    Zu hoch? Nö. Und einschneiden tut er auch nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste