• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mögt ihr Frauen bei Oral und Fingern ?

H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi
ich erinnere mich das es teilweise schon solche ähnlichen themen gab oder leute speziell nach gefragt haben nach einzeln sachen, aber ich würde gerne mal wissen was ihr so mögt oder auch nicht. ich selber habe zum teil unterschiedliche erfahrungen gemacht was ihr gefällt oder nicht.
ich selber liebes es frauen zu lecken oder zu fingern auch beides gern mal bis zum schluß und ich will gern noch etwas besser werden. :love:

wo mit ich gute erfahrung gemacht habe:
- sanftes lecken und saugen an der klitoris + berührungen an beine, brüste und bauch
- bei einigen fingern am und im po

wo ich noch nicht so richtig erfolgreich war:
lecken und fingern zusammen, ich lecke sie teilweise erst etwas und das mögen sie auch noch und dann kommt ein finger dazu und taucht langsam in ihr ein und denn schiebe ich dann leicht hin und her. was teilweise auch aus platzt gründen nicht so einfach ist :whistle:. mir kommt es aber so vor als ob sich ihre lust nicht unbedingt steigert, im vergleich dazu wenn ich sie wo anderes berühre. was ich vielleicht besser machen könnte, wäre etwas vorher an der ihrer vagina mit finger zuspielen (nicht eindringen) und vielleicht etwas den finger krümmen um den g-punkt zu stimulieren?

und fragen kann ich zum teil nicht, weil ich in keiner beziehung bin und die sexpartnerin wechseln.

vielleicht könnt ihr mir ja noch paar anregungen geben oder vielleicht etwas mehr über das fingern erzählen.
:winkwink:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #2
Ein Patentrezept gibt es hier nicht. Ich zum Beispiel mag es gar nicht, wenn meine Klit gezielt intensiv geleckt oder gerieben wird. Das kommuniziere ich auch offen indem ich der Hand meines Partners eine richtige Richtung zeige oder sage ihm einfach, wo und wie ich seine Finger/Zunge gerne hätte.
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ein Patentrezept gibt es hier nicht. Ich zum Beispiel mag es gar nicht, wenn meine Klit gezielt intensiv geleckt oder gerieben wird. Das kommuniziere ich auch offen indem ich der Hand meines Partners eine richtige Richtung zeige oder sage ihm einfach, wo und wie ich seine Finger/Zunge gerne hätte.
danke für die antwort, bist du zu sensible an der stelle ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Beim Fingern: gezielte G-Zonen-Stiumlationen mit schnellen eher ruckartigen Bewegungen.
Beim Lecken: Rimming. Ausserdem so wenig wie möglich klitorale Stimulation. Bloss nicht saugen am Kitzler. Am besten gar nicht erst lecken an der Vulva, sondern sich da nur auf den Hintern konzentrieren. :grin:
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Beim Fingern: gezielte G-Zonen-Stiumlationen mit schnellen eher ruckartigen Bewegungen.
Beim Lecken: Rimming. Ausserdem so wenig wie möglich klitorale Stimulation. Bloss nicht saugen am Kitzler. Am besten gar nicht erst lecken an der Vulva, sondern sich da nur auf den Hintern konzentrieren. :grin:
ja, einige hat grade das saugen an der klit verrückt gemacht :confused:
das ist mit euch echt kompliziert :knuddel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ja, einige hat grade das saugen an der klit verrückt gemacht :confused:
das ist mit euch echt kompliziert :knuddel:

Ich gehe auch nur von mir aus. :zwinker: Der grösste Teil der Frauen, die ich geleckt habe, fand dieses Saugen und Zunge Kreisen eben auch sehr geil. Nur ich persönlich kann damit nichts anfangen. Das teile ich meinen Sexpartnern aber auch so direkt mit. Kompliziert ist das also nicht. :zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
danke für die antwort, bist du zu sensible an der stelle ?
Eher unsensibel. Wenn man sich nur auf meine Klit konzentriert und dabei wirklich empfindliche Regionen daneben ignoriert, verliere ich meine Erregung und find es nur nervig :argh:
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Also, passives Rimming halte ich nicht aus - kitzelt mich viel zu fest :tongue: Nicht, dass ich da Berührungsängste hätte, praktiziere es auch gerne selbst, aber das Kitzelgefühl abstellen konnte ich bisher noch nicht!

Ich mag es auch, wenn mein Körper beim Lecken (so gut, wie es halt geht) gestreichelt wird. Sich nur auf meinen Schritt zu konzentrieren, finde ich etwas langweilig... Ich mag es, zwischendurch die Zunge des Partners in mir zu haben und wenn die inneren Schamlippen verwöhnt werden... Sanftes (!) Beissen der Klitoris kann auch schön sein :love:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
und fragen kann ich zum teil nicht, weil ich in keiner beziehung bin und die sexpartnerin wechseln.
Das kann man auch die jeweilige Sexpartnerin fragen, wenn sie es nicht von sich aus sagt/zeigt. Warum auch nicht, ihr wollt ja vermutlich beide, dass sie es toll findet, was gerade passiert.
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Eher unsensibel. Wenn man sich nur auf meine Klit konzentriert und dabei wirklich empfindliche Regionen daneben ignoriert, verliere ich meine Erregung und find es nur nervig :argh:

ich denke du meinst äußere scharmlippen ? oder auch schenkel ?

Also, passives Rimming halte ich nicht aus - kitzelt mich viel zu fest :tongue: Nicht, dass ich da Berührungsängste hätte, praktiziere es auch gerne selbst, aber das Kitzelgefühl abstellen konnte ich bisher noch nicht!

Ich mag es auch, wenn mein Körper beim Lecken (so gut, wie es halt geht) gestreichelt wird. Sich nur auf meinen Schritt zu konzentrieren, finde ich etwas langweilig... Ich mag es, zwischendurch die Zunge des Partners in mir zu haben und wenn die inneren Schamlippen verwöhnt werden... Sanftes (!) Beissen der Klitoris kann auch schön sein :love:

ja damit habe ich auch gute erfahrung gemacht, aber beissen habe ich mich noch nicht getraut, muss man vielleicht auch mal vorher fragen. ich denke das es sonst auch mal nach hinten los gehen kann?

letztens habe "wir" uns geküsst und dabei händchen gehalten, während sie in meinen arm liegt, dabei habe ich dann sanft angefangen an ihrer hinter tür zuspielen (mit der hand), erst am und dann im po. durch händchen halten + küssen war so ganz starkes nähe gefühl da und der eine finger im po hat sie "wahnsinnig" gemacht :love:

Das kann man auch die jeweilige Sexpartnerin fragen, wenn sie es nicht von sich aus sagt/zeigt. Warum auch nicht, ihr wollt ja vermutlich beide, dass sie es toll findet, was gerade passiert.
vielleicht etwas schüttern / wollte nicht die stimmung kippen :confused:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #11
ich denke du meinst äußere scharmlippen ? oder auch schenkel ?
Ich meine eher alles unter der Klit: Scheide, Damm, Poloch.

letztens habe "wir" uns geküsst und dabei händchen gehalten, während sie in meinen arm liegt, dabei habe ich dann sanft angefangen an ihrer hinter tür zuspielen (mit der hand), erst am und dann im po. durch händchen halten + küssen war so ganz starkes nähe gefühl da und der eine finger im po hat sie "wahnsinnig" gemacht :love:
Z.B. das fände ich auch sehr schön.
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
möchten sich noch andere damen äußern oder stimmt ihr allen dem so zu ?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
oder stimmt ihr allen dem so zu ?

Ein "Alle" wirst du nie erreichen. Ich weiss nicht immer genau, was mein Partner da unten macht, er hat mir noch nie gesagt "jetzt saug ich mal" oder "ich lecke jetzt eher ne 8 und dann ne 0, was findest geiler?". Aber es gibt sicherlich techniken, die ich nicht so spannend finde, andere dafür genial und umgekehrt. Genau so dass es frauen gibt, die Anal völlig abturnend finden, andere sich nie getraut hätten, danach zu fragen, aber abgehen wie schmitz' katze! Bei mir ist es teilweise sogar tagesform abhängig, was ich mag und was nicht. Nur immer druff auf die Klit find ich aber wirklich langweilig, mich kriegste mit "drum rum sabbeln" teilweise geiler in kürzerer Zeit. Hände an den Bettpfosten gefesselt (dass ich nicht an den Brüsten rumspielen kann), augenbinde und schon bin ich auf nem anderen Level.
Patentrezept wirst nicht bekommen.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Schau mal dort: Cunnilingus | Planet-Liebe
Das könnte dich interessieren. :smile:
ganz nett beschrieben, aber ich weiß garnicht wie man auf zungenmuskel kommt, bei mir geht das mehr in den nacken/hals (wegen der anspannung damit der kopf nicht "hängt"). ich persönlich nutze das eher als vorspiel, natürlich auch mal bis zum schluss, aber oft habe ich dann mit einer schnellern stimulation mit dem penis sie und mich zum höhepunkt gebracht, wobei das tempo gewünscht/gefordert wurde (wie die karnickel).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich beantworte das ganz mal für mich, aber das kann man halt nicht verallgemeiner, da wirst du wohl jedes mal wieder auf Körpersprache achten müssen :zwinker:

- sanftes lecken und saugen an der klitoris + berührungen an beine, brüste und bauch

lecken, ja (dabei geht es beim lecken ja :tongue:),
saugen eher ungern, wenn es ganz sanft ist, ok. Mein Freund macht das, wenn er schlucken muss, dann finde ich das ganz gut, weil ansonsten würde er für diese sekunde gar nichts machen, und dann besser weiter stimuliert werden. ,
Berührungen immer gerne :zwinker:

lecken und fingern zusammen, ich lecke sie teilweise erst etwas und das mögen sie auch noch und dann kommt ein finger dazu und taucht langsam in ihr ein und denn schiebe ich dann leicht hin und her. was teilweise auch aus platzt gründen nicht so einfach ist :whistle:. mir kommt es aber so vor als ob sich ihre lust nicht unbedingt steigert, im vergleich dazu wenn ich sie wo anderes berühre.

Würde ich so jetzt nicht zustimmen, bei mir intensiviert das das Gefühl..Nicht zu feste fingern allerdings, sonst spüre ich irgendwie zu wenig zunge.

was ich vielleicht besser machen könnte, wäre etwas vorher an der ihrer vagina mit finger zuspielen (nicht eindringen) und vielleicht etwas den finger krümmen um den g-punkt zu stimulieren?

Also außen rumspielen mit den Fingern finde ich persönlich nicht so reizvoll, dann lieber einführen direkt.
Was ich mag ist wenn er mit der Zunge weiter unten leckt zwischendrin, statt nur an der Klitoris.
G-punkt ja, aber nur sanft, wenn Mann das zu schnell und stark macht, tut mir das eher weh, also bei gekrümmten fingern.

Du siehst also, ich stimme schonmal bei einigen deiner Beobachtungen nicht so zu, Frau ist da eben verschieden..
LG :smile:
[doublepost=1449081300,1449081253][/doublepost]Was ich noch ergänzen würde:
Ich mag es, wenn ich komme, dass er dann kurz fester fingert und leckt.

Sehen sicherlich aber auch wieder einige anders :zwinker:
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Was ich noch ergänzen würde:
Ich mag es, wenn ich komme, dass er dann kurz fester fingert und leckt.

Sehen sicherlich aber auch wieder einige anders :zwinker:
ich mache eigentlich solange bis sie "stop" sagt oder leicht wegdrückt / zu sich "hochzieht",teilweise nach gefühl, etwas feingefühl haben wir männer ja auch und wir "sollten" zumindest etwas merken, wenn sie so weit ist :love:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #18
Ja klar merkt man das...Also wenn man das nicht merkt, ist die Frau merkwürdig :grin:

Ich sag auch eigentlich stopp :grin: Aber ich sage dann auch "fester" sonst würde er das ja nicht machen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich mag es, wenn ich komme, dass er dann kurz fester fingert und leckt.
Und ich HASSE es, wenn er schneller wird, wenn ich kurz vor dem Kommen bin. Hab es ihm irgendwann gesagt, seither wird er vielliecht intensiver, aber nicht so schnell wie ein Duracellhässchen. Dafür mag ich es, wenn er danach noch etwas weiter macht oder die Zunge so an meiner Klit lässt, dass ich durch eigene Beckenbewegungen mir noch Freude bereiten kann :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
soft murmur soft murmur

Ja, lustig wie verschieden Frauen da eben sind. *surprise* *surprise*:grin:

Also total schnell und feste machen, mag ich auch nicht, dann spüre ich meinen Orgasmus nämlich irgendwie erstaunlich wenig, aber ein bisschen intensiver gefällt mir schon.
Da ist jetzt natürlich die Frage, wie schnell / langsam man es von Anfang an haben wollte :tongue: Fragen über Fragen..:grin:

Noch weitermachen mag ich z.B. in der Regel gar nicht. Es sei denn es geht relativ direkt in die nächste Runde.

Tja, kann H hugo1986 mal wieder draus lernen, dass es bei Frauen kein allgemeingültiges Geheimrezept gibt :tongue:
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
soft murmur soft murmur
Tja, kann H hugo1986 mal wieder draus lernen, dass es bei Frauen kein allgemeingültiges Geheimrezept gibt :tongue:
ich sehe das ganz locker, mein sex ist gut (für beide), aber er kann auch sehr gut werden. :knuddel:
viele sachen sind jetzt nicht unbedingt neu, aber ein zwei sachen waren recht interessant, da ja männer da doch teilweise ganz anderes ticken.

hat sich auf jeden fall gelohnt, hier zu schreiben. :tongue:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #22
Er wird sehr gut, indem du dich individuell auf die Partnerin abstimmt, statt nach einem allgemeingültigem Prinzip zu suchen.
Frag sie und achte auf ihre Körpersprache, das ist das "Geheimrezept" :smile:
[doublepost=1449087773,1449087715][/doublepost]
da ja männer da doch teilweise ganz anderes ticken.

zum Beispiel?
Ich würde behaupten, dass es bei Männern ebensowenig ein allgemeingülitges Rezept gibt.
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Er wird sehr gut, indem du dich individuell auf die Partnerin abstimmt, statt nach einem allgemeingültigem Prinzip zu suchen.
Frag sie und achte auf ihre Körpersprache, das ist das "Geheimrezept" :smile:
[doublepost=1449087773,1449087715][/doublepost]
ich meinte damit, dass ich die eine oder andere sache mal ausprobieren werde.

zum Beispiel?
Ich würde behaupten, dass es bei Männern ebensowenig ein allgemeingülitges Rezept gibt.

allgemein gültig gibt es jetzt nicht, aber es gibt paar sachen die männer relativ untergeordnet ist.

z.b. körperberührungen (mit der hand) beim oralsex oder sich selber berühren beim sex. also für mich und einige andere männer ist das vielleicht ganz nett, aber eher unwichtig, ich glaube selber berühren habe ich noch nie beim sex gemacht :what:. das mit dem kuscheln davor und danach ist eher unterschiedlich, ich mag das ganz gern :love:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
wir denken hier doch bitte nicht in Klischees...:cry::cry:
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
wir denken hier doch bitte nicht in Klischees...:cry::cry:
ne, ich beziehe mich nur auf die aussagen die hier gemacht wurden und auf eigene erfahrung / von anderen freunden.
aber keine angst es gibt auch paar prono mythen, worauf männer angeblich alles stehen, aber bei den meisten voll der abtörner ist. z.b. hoden in den mund nehmen, ich hatte einmal eine die auf pornfilm gemacht hat und einfach mal beide in den mund genommen und dann noch gezogen hat (mit dem mund), total daneben und weh tat es auch noch :annoyed:. oder vorspiel in der ersten runde, bei ihr mache ich das immer (z.B. oral/finger usw.), aber ich kann darauf gut verzichten stimuliert zu werden, weil kopfkino und die lust von ihr völlig ausreichen um mich auf touren zu bringen :ashamed::love:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
worauf männer angeblich alles stehen, aber bei den meisten voll der abtörner ist. z.b. hoden in den mund nehmen
Wenn ich das mache, kriegt mein Freund nen Lachanfall, weil er soooo kitzlig ist :tongue: Manchmal ist das sogar meine Strafe für ihn, wenn er mich ignoriert.


das mit dem kuscheln davor und danach ist eher unterschiedlich, ich mag das ganz gern :love:
Und auch da sind Menschen unterschiedlich - ich liebs auch, v.a. nachher. So mancher Mann ging danach entweder Duschen oder vor n PC oder hat sich mit dem Satz "das ist mir zu warm" weggedreht. Na danke... Falls es uns echt zu heiss ist, halten wir uns fest an der Hand, bis wir einschlafen.
 
H
Benutzer136371  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Wenn ich das mache, kriegt mein Freund nen Lachanfall, weil er soooo kitzlig ist :tongue: Manchmal ist das sogar meine Strafe für ihn, wenn er mich ignoriert.
bei überhaupt nicht, nur mit der zunge etwas und kitzeln kenne ich nur "am damm".

Und auch da sind Menschen unterschiedlich - ich liebs auch, v.a. nachher. So mancher Mann ging danach entweder Duschen oder vor n PC oder hat sich mit dem Satz "das ist mir zu warm" weggedreht. Na danke... Falls es uns echt zu heiss ist, halten wir uns fest an der Hand, bis wir einschlafen.
jap kann ich bestätigen, das einige männer erstmal "weg wollen" und auch genau das grade denken (auch wenn sie es vielleicht nicht sagen würden). ich selber wasche mich zeitnah nur gern nach anal, wegen der hygiene.
 
B
Benutzer Gast
  • #28
ja damit habe ich auch gute erfahrung gemacht, aber beissen habe ich mich noch nicht getraut, muss man vielleicht auch mal vorher fragen. ich denke das es sonst auch mal nach hinten los gehen kann?

Unbedingt! *g*
Bisher habe ich jedes Mal den Vorschlag gemacht, getraut hat sich das einfach so keiner und das finde ich auch gut so. Möchte mir beim Sex ja nicht bedroht vorkommen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren