Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mögt ihr Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shortyy, 12 Mai 2005.

1. Shortyy
    Gast
    0
    Welche werte sind euch bei uns Männern
    am wichtigsten?
    Äußerliche Werte?
    Innerliche Werte?

Und welche dinge genau von diesen beiden Werten sind euch am
    Wichtigsten?
    (Humor usw.) :grin:

Shortyy, 12 Mai 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Innerliche Werte: verständnisvoll muss er sein, humorvoll, er sollte mich immer versuchen zu verstehen, ehrlichkeit, Treue, man sollte auch ernste gespräche mit ihm führen können...

Äußerliche Werte: schlecht zu sagen, er sollte mich äußerlich einfach nur ansprechen und das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Im grund genommen stehe ich eher auf dunklere typen (dunkle haare) aber mir gefallen auch Männer die blond sind....

Knuffeline19, 12 Mai 2005
  3. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Kann man schwer sagen, kann man nicht pauschalisieren/verallgemeinern, weil jeder Mensch anders ist. Du wirst auch sicherlich nie das bekommen, was du dir vorstellst. Mein Traumpartner sieht nicht aus, sondern er IST!
    Natuerlich fallen einem die auesseren Merkmale als erstes ins Auge, aber meist sind es doch Kleinigkeiten, die andere gar nicht sehen, weil man tiefer schaut.
    Es gibt viele gutaussehende Maenner (ist ja geschmackssache), aber wenn sie keine Ausstrahlung haben, sind sie nicht interessant.
    Ich koennte jetzt auch anfangen alles moegliche an Eigenschaften aufzuzaehlen, z.B. Humor, Ehrlichkeit, Romantisch etc. aber das ist doch Kaese. Entweder es passt oder es passt nicht. Und wenn es dann passt sollte man mal ueberlegen, ob all diese Eigenschaften die man sich ja theoretisch wuenscht vom Partner, auch tatsaechlich zutreffen...?
    Ist interessant drueber nachzudenken.
    So long.

MiWe2105, 13 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Frage hat schon Generationen von Männern in den Wahnsinn getrieben und es wird auch immer so sein... :tongue:
    Meine Erfahrung als Frauen-Zuhörer zeigt, dass es von Frau zu Frau zu teilweise enormen Unterschieden kommt. Sicher gibt es gewisse Dinge, die sich so ziemlich jede Frau wünscht, aber verallgemeinern kann man das nicht.

Recon, 13 Mai 2005
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich zählt beides.

Funky, 13 Mai 2005
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    neben all dem was hier schon gesagt wurde (humorvoll, intelligent, verständnisvoll, treu......) sind für mich die Hände eines Mannes sehr wichtig :zwinker: Da achte ich echt immer drauf....is wohl `ne Macke von mir

may, 13 Mai 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Innere Werte: Treue, Offenheit, Humor...
    Äußeres: auf keinen Fall dieser Rapper Style :kotz:

Und er muss in einigen Dingen schon den gleichen Geschmack wie ich haben.. sonst wirds zu kompliziert *find*

User 12616, 13 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    äußerlich : blaue Augen und blondes Haar steh schon seit jahren drauf aber auch Braunäugige mit braunem haar zählen zu meinen exfreunden bin also nicht voll fixiert drauf.

Innerlich : treu, ehrlich, muss zickenbändiger sein :smile: muss ne ausdauer haben jetzt nicht nur auf sex bezogen, sollte mich zum lachen bringen können

Am wichtigstens ist wirklich der innere wert weiß es seit über 2 1/2 Jahren.

Unicorn1984, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...