Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #1

    Was mögt Ihr lieber -Dirty oder Nice Talk?

    Wir haben einige Threads dazu, ob Ihr auf Dirty Talk steht und nun auch einen zum Thema Nice Talk (oder wie man es nennen will). Jetzt aber die Frage, was davon Ihr lieber mögt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirty Talk
    2. dirty talk
    3. Dirty Talk
    4. Dirty Talk
    5. Dirty Talk
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 November 2008
    #2
    Nice Talk.
    Dirty macht mich irgendwie einfach nicht an.
    "Geiles Stück" etc. reizt eher meine Lachmuskeln als mein Lustzentrum :zwinker:

    Am allerliebsten ist mir aber Sex ohne Reden.
    Geräusche gern, quatschen nein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2008
    #3
    Nice Talk vor dem Sex (außer ich befinde mich in einer SM Session bzw. in einem Rollenspiel), Dirty Talk während dem Sex und nach ("gutem" / befriedigendem) Sex ist mir eh immer alles egal. :tongue:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #4
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #5
    Ihr müsst euch schon für das eine oder andere entscheiden, Kinners :tongue:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    9 November 2008
    #6
    Nice Talk, welch Überraschung :zwinker:

    Habs grad in einem anderen Thread gesagt, ich wiederhols hier nochmal:

    Was genau ist an Sex schmutzig? Sex an sich finde ich nicht schmutzig. Warum muss Sex schmutzig sein, damit er als schön empfunden wird? Was heißt egtl "schmutzig" in dem Zusammenhang? Usw.? Im Ernst, erleuchtet mich, denn ich verstehs absolut nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #7
    Na beides, aber nicht zur selben Zeit. Nice Talk vor/nach dem Sex, Dirty Talk während dem Sex, aber auch dann nur in Massen (in der CH gibt es kein scharfes s :-p) respektive es muss halt einfach passen und das tut es nicht immer. Kuschel-Gequatsche passt aber irgendwie nie zum Sex per se, finde ich. Wenn es nicht um Sex geht, bevorzuge ich stinknormalen Talk :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #8
    Leute, stellt euch einfach vor, ihr müsstet euch bei nächsten Mal Sex für eines von beidem entscheiden. Nix mit erst dies und dann das.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 November 2008
    #9
    Auf jeden Fall beim Sex bitte zärtliche Worte -> Nice Talk.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #10
    Das geht nunmal nicht, zumindest bei mir nicht. Es sind zwei völlig verschiedene Dinge respektive völlig verschiedene Situationen und in unterschiedlichen Situationen redet man (oder ich/wir) nunmal anders.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 November 2008
    #11
    Mag beides aber eher mal nice Talk. Nice Talk vorallem bei Schmusesex...und wenns mal wilder ist ist natürlich auch Dirty Talk willkommen
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    9 November 2008
    #12
    Off-Topic:
    Sag mal xoxo: Ich habe gerade erst gemerkt, dass du auf deinem Profilbild eine Blubber-Pfeife rauchst und gerade den Qualm auspustest. Davor habe ich den Bildschirm meines Laptops geputzt, weil ich dachte, da wäre ein Fleck drauf.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.426
    Single
    9 November 2008
    #13
    Ich kann mit beidem nichts anfange... ich arbeite dran... naja - ich habe vor, dran zu arbeiten... :zwinker:

    Schmutzig im alltagsgebräuchlichen Sinn ist da nichts dran. Das ganze lässt sich so auf rein sachlicher Ebene schwer beschreiben. Es geht um gewisse Gefühle, die beim Sex auftreten. Wenn Sex schmutzig ist, betreibt man die ganze Sache sehr offensiv - zeigt unmissverständlich und unverholen diese Gefühle (bspw. durch dirty talk) und gibt sich dem animalischen Trieb und der Lust ganz hin :zwinker:

    Es ist sicherlich auch im Gegensatz zu vornehmer Zurückhaltung im Alltag zu sehen, wo man seine Gelüste für gewöhnlich unter Kontrolle hat und das auch erwartet wird. Nur im Bett, muss man dieses Verhalten zum Glück nicht übernehmen, denn hier zählt alles was Lust macht und unter diesem Leitsatz ist auch alles erlaubt :grin:

    Das Thema ist eigentlich ziemlich interessant... vllt sollte man wirklich mal fragen, was die einzelnen Leute hier unter schmutzigen Sex verstehen :tongue:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    10 November 2008
    #14
    Nice Talk, das macht mich eher an.
    Bei dirty talk kann ich oft nicht ernst bleiben :grin: das wirkt meist gezwungen pornomäßig :engel:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #15
    Wenn er danach ihren Saft überall kleben hat und sie das Sperma auf Brüsten, den Bauch, vielleicht sogar im Gesicht oder sonstwo hat kann man das auch durchaus schmutzig nennen, danach muss erstmal geduscht werden :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.057
    248
    1.376
    Verheiratet
    10 November 2008
    #16
    Eher Dirty. Ich muss das nicht übertrieben haben, aber eine Nice-and-Fluffy-Atmosphäre mit kuscheln und "Ich liebe dich" machen mich im Bett nicht so unendlich an. Vorher und besonders hinterher gerne, aber nicht währenddessen :zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    10 November 2008
    #17
    Nice Talk, alles andere finde ich ein bisschen... kA. Ich könnte meinen Freund bei sowas nicht ernstnehmen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 November 2008
    #18
    lieber dirty.

    wobei ich beides mag, aber es ist halt stark situations abhängig.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 November 2008
    #19
    Ganz klar Dirty Talk. Nice Talk gehört meiner Meinung nach nicht ins Bett.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #20
    Was versteht man denn unter "Nice Talk"? Etwas wie "Oh, das ist so schön." Oder wie? Nee :-p dann lieber dirty, son Geschnulz find ich unglaubwürdig. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste