Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist euch lieber?

  1. für Beziehung / lieber nichso viele Sexualpartner

    32 Stimme(n)
    78,0%
  2. für Beziehung / doch schon einige

    10 Stimme(n)
    24,4%
  3. was flüchtiges / lieber nichso viele Sexualpartner

    13 Stimme(n)
    31,7%
  4. was flüchtiges / doch schon einige

    11 Stimme(n)
    26,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #1

    was mögt ihr mehr? [girls]

    was ist euch lieber?

    ein kerl der eher weniger / schon einige sexualpartner gehabt hatte

    für

    was flüchtiges / eine beziehung


    wär mal interessant!


    ps: ein girl wollte mir erzählen das doch schon einige eher abstoßend sind allerdings seh ich wenn man schon einige hatte nur positive effekte: gestärkes selbstvertrauen, gewisse selbstzufriedenheit und man weiss was man tut. diese 3 eigenschaften kommen ja wohl durchaus der frau zu gute hihi
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #2
    Also so wie es bei meinem Freund ist so ist es perfekt. Er hatte vor mir eine feste Beziehung. Genauso wie ich.

    Würde keinen haben wollen der schon zig Mädels gehabt hat.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #3
    Ich auch nicht, aber ein paar Erfahrungen sollte er schon gehabt haben :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #4
    An und für sich komme ich auch gut mit Männern zurecht, die wenige Sexualpartnerinnen hatten, dennoch ist es mir ganz Recht, wenn er bereits einige hatte. Die erschrecken dann meist nicht wenn sie meine Anzahl hören, der Gedanke blockiert sie nicht und sie nehmen es locker. Häufig sind sie erfahrener, gewollt mehr auszuprobieren, technisch schon ausgereifter, selbstbewusster, kletten weniger.
     
  • Jarah85
    Jarah85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #5
    ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache er spricht ehrlich über seine vergangenheit.

    außerdem würde ich nicht unbedingt mit jemanden zusammen sein wollen, der davor nur mädels verarscht hat, um mit ihnen sex zu haben. wie viele mädels es waren, ist aber egal. mir geht es nur um das prinzip :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #6
    In beiden Fällen ist es mir lieber, wenn er wenige Sexualpartner hatte.
    Wie viel 'wenig' ist, kann man ja schlecht bestimmen, aber ich sage mal so 1-4 Partnerinnen sehe ich als wenig an.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #7
    lieber weniger.

    weniger ist mehr.

    für beides.

    beziehung, ist es aber wichtiger, dass er nicht schon über XXX frauen war.

    sexbeziehung. naja. wenn er mir zum vorraus sagt, wie seine ca anzahl frauen aussieht, krieg ich wohl eher angst, wenn es zuviele waren.
    dann hat er einige erfahrung mehr als ich, das würde mich eher einschüchtern, er hat sicher riesen erfahrung und erwartet auch einiges.
    nicht das ich nix bieten kann, aber mich würde es einschüchtern :zwinker:.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    21 Dezember 2008
    #8
    die will ich zumindest jetzt wissen!:zwinker:

    großteils geb ich dir mal recht!
    aber "kletten weniger" find ich jetzt obergeil!:tongue: :tongue:

    @die mädls die einen wollen, der nur wenige hatte:
    warum?
    und
    habt ihr selbst wenig?

    lg Meph
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #9
    also für ne beziehung würde ich jemanden bevorzugen der selbst noch nciht viele sxualpartner hatte. für nen ONS oder so darf er auch gern mehr gehabt haben...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #10
    Ich bevorzuge in beiden Fällen einen Mann mit viel Erfahrung, also gern ein paar mehr Sexpartnern.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.353
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #11
    generell lieber unerfahren, allerdings für ne beziehung gerne schon eine längere vorher gehabt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #12
    Was Flüchtiges gibts bei mir eh nicht. Und für ne Beziehung lieber so wenig wie möglich Sexualpartner - das passt zu mir.

    Ich mag Selbstvertrauen aber nicht, wenn es auf Frauenerfolgen beruht ... dagegen finde ich es sehr attraktiv, wenn jemand auch ohne Aufreißerdasein sehr souverän und lässig ist. Das find ich wirklich interessant. Und was bei anderen Frauen gut ankam, muss bei mir noch lange nicht funktionieren. ;-)
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #13
    Seh ich genauso, unter anderen aus den von xoxo genannten Gründen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #14
    Off-Topic:
    Trifft aber auf jeden Fall zu und geht einher mit selbstbewusster und schon einigen vorherigen Sexpartnerinnen. Den in den meisten Fällen weiß der Mann ganz genau, dass er nach mir kaum Probleme haben wird eine Neue zu finden, deswegen klettet er sich nicht an mich, weil er mich aus Verlustsängsten nicht halten muss, sondern nur, weil er mich so wie ich bin zu schätzen weiß. Das finde ich ausgesprochen attraktiv.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    21 Dezember 2008
    #15
    Diese Meinung teile ich auch :zwinker:

    Mein Mann hatte eine lange feste Beziehung und ich glaub 3 kurze Geschichten. Das reicht an erfahrung :tongue: die schönen sachen durften er dann alle noch mit mir erleben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #16
    für Beziehung / lieber nichso viele Sexualpartner

    flüchtige sachen interessieren mich nicht.
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #17
    So ist es bei mir auch:cool1:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #18
    Ich habe kein Interesse an "was flüchtigem" und in Beziehungen ist mir die Anzahl der vorherigen Sexpartner egal.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #19
    Bei mir gibt es keine Vorgaben, was der zukünftige Partner schon erlebt haben muss. Es darf also auch viel sein. So gesehen würde ich wahrscheinlich jemanden mit mehr Erfahrung bevorzugen. Mich interessiert eher die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.

    Ich glaube ausserdem nicht, dass man Menschen nach der Anzahl ihrer Sexualpartner oder der bisher ausgeübten Sexualpraktiken beurteilen soll. Nach diesem Gesichtspunkt sucht man sich einen Partner ja nicht aus. Also ich zumindest nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #20
    in beiden fällen ist es mir egal....an was flüchtigem habe ich kein interesse mehr..
    des weiteren wäre es interessan,wie viele viele sind bzw ab wie vielen sexpartnern man von "vielen" spricht..
    also ein paar wären schon gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste