Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was müssen wir bei Anal beachten???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 13 Januar 2007.

Stichworte:
  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe jetzt ca. 15minuten in der Suchfunktion rumgeschaut und einfach nicht das richtige gefunden.
    Mein Freund und ich wollen am nächsten Wochenende Anal versuchen und ich würd jetzt gerne noch den ein oder anderen Tipp einholen.

Also am Montag mach ich mich auf den Weg Gleitgel zu besorgen ich wollte das von Durex nehmen.Hat jemand Erfahrung damit?

Dann wie sieht das aus wenn er seinen Penis eingeführt hat und ihn später wieder rausholt ist dieser dann nicht unter Umständen verschmiert?
    Das wäre mir nämlich schon etwas unangehnem.

In welcher stellung ist es fürs erste mal am angenehmsten?

Ansonsten wäre es einfach nett wenn ihr nützliche Tipps hättet.

Na hoffe das mir hier jemand helfen kann.

aquara, 13 Januar 2007
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    nomoku, 13 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann ich bei der unwahrscheinlichen Fülle an Threads über AV nicht ganz glauben, aber gut...

Was müsst ihr beachten:
    -Entspannt sein, locker rangehen, angenehme Atmosphäre schaffen
    -Gleitgel benutzen, welches ihr am besten findet, müsst ihr selber rausfinden... funktionieren dürfte es aber mit allen
    -etwa 2-3 Stunden davor aufs Klo gehen und den Darm entleeren, dann ist er leer und hatte genügend Zeit sich selbst zu reinigen

Ich persönlich finde für den Anfang die Löffelchenstellung am geeignetsten, da kann sich der passive part am besten entspannen

Und ansonsten: http://www.datenschlag.org/howto/anal/ (/edit: zu langsam :smile:)

User 52655, 13 Januar 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also so alles kann ich dir ned helfen, aber soviel ich weiß, ist fürs erste mal anal glaub ich hündchen stellung ned ganz schlecht :smile2:

ich geb dir nur nen tipp, lass dich vl erst mal an der stelle fingern bevor er gleich seinen penis einführt, denn ich wurde erst gefingert und das tat anfangs schon weh, wenn ich mir da jetzt vorstell dass da gleich so was dickes reingeht :-D

aber gut dass du mit gleitcreme vorsorgst :zwinker:

Lg

cherrykiss, 13 Januar 2007
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    Dollwitsch, 13 Januar 2007
  6. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hätte beim lesen fast meinen Saft ausgeprustet. :grin:

<3klopfen, 13 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hoppala... :schuechte
    Da vergisst man einmal ein Wort und dann kommt gleich sowas bei raus :grin:
    Habs geändert.

User 52655, 13 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde auch Kondome empfehlen, grade für anal. 100%ig sauber ist es in dieser Region einfach nie und da kann er sich durchaus was einfangen und das muss ja nicht sein. Hygienischer ist es außerdem, also ich würde nie ohne wollen.

Ansonsten Gleitgel wurde schon erwähnt, Stellung na ja... ist Geschmackssache. ich fand Doggy sehr nett und absolut okay, Löffelchen könnte auch gut sein. :smile:

krava, 14 Januar 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    für mich das wichtigste:
    dass das Alles vollkommen freiwillig ist, dass keimn Mensch Analsex mal versucht haben muss,
    und ein gutes Gewissen, mit sich im Reinen sein und als Resultat davon vollkommene Entspannung.

Und nicht die sonderbare Meinung haben, dass Analsex (kein sehr attraktives Wort...) etwas ist, was "normalerweise" Männer an Frauen verüben.

simon1986, 14 Januar 2007
  10. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    wir hatten bisher immer ohne kondom und ohne gel, klappte prima, die feuchte kann man von vorne übertragen und sauber wars bisher auch soweit.
    und das es sich ohne besser anfühlt brauch ich keinen zu sagen:smile:

danjan, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...