Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was müssen wir beim Kondom beachten ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 26 Februar 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    xxxx

kleineUlknudel, 26 Februar 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na was sollst du denn da großartig beachten müssen? Lies dir einfach die Packungsbeilage durch. Da steht doch alles drin. Ist doch nicht so schwer. :zwinker:

Bei mir ist das Gummi 2 mal gerissen und das war nicht zu übersehen.

User 7157, 26 Februar 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    gleitmittel, die nicht für das Kondom geeignet sind, können es beschädigen. das kondom im portmonaie kann durch die reibung schaden nehmen.was nur wichtig ist,es sollte nach dem orgasmus des mannes sofort entfernt werden.keine ahnung wie weit man son ding dehnen kann,aber ich habe mir vorgenommen,junge sex ist zu kompliziert,junge fahr lieber auto,das freiheitsgefühl und wenn das adrenalin ganz oben ist,fühlt sich das zusammen besser an als sex.außerdem ist es nicht so gefährlich,ansteckungsgefahr gibt es nicht und deswegen distanziere ich mich mit diesem thema.ich weiß ich bin typisch mann,der sein auto liebt:zwinker:nur ist mein bett zu klein um es rein zu holen ^^

User 54534, 26 Februar 2006
  4. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Was denn beachten?

Na auf jeden Fall die "artgerechte" Entsorgung.:ichstehim

waldschrat, 26 Februar 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    xxxx

6. *soulfly*
    Gast
    0
    er muss das Kondom beim rausziehen festhalten, ganz einfach :zwinker:

*soulfly*, 26 Februar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex wars manchmal so, dass es noch ca bei der HÄlfte draufwar. Ist aber auch nie was passiert.

Kondome halten eigentlich recht viel aus. Ich hatte letztens eines zum Spaß aufgemacht (es war nicht mehr wirklcih viel Luft in der Packung drin, deshalb war mir das zu riskant, außerdem ist es immer am Nachtkästchen gelegen wo die Nachttischlampe draufgeleuchtet und erhitzt hat) und bin mit der Hand rein. Ein Fingernagel war total kaputt und eingerissen, und im Alltag bleibe ich damit überall hängen und reiße Strümpfe auf und so. Ich bin auf jeden Fall mit diesem Nagel innen am Gummi rauf und runter, wollte sehen wie lang es dauert bis es reißt. Ist aber nicht passiert.
    Also ich denk mal solange man es normal behandelt, passiert nicht viel. Und wenn was passiert dann merkt man es schon, es ist verdammt selten dass ein Kondom ein Mini-Loch hat, wenn es reißt dann reißt es richtig.

Mein Freund hat mit seiner Ex in einer 5 Jahre Beziehung immer nur mit Kondom verhütet und denen ist nie eines kaputt gegangen.

Achte einfach darauf, dass die Packung unbeschädigt ist und das Luftpolster in der Folie drin ist. Solange ihr die Packung nicht mit ner Schere aufmacht passiert an sich nicht viel.

birdie, 26 Februar 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    xxxx

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...