Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was müsste man EUCH für nen Kuss u.ä. zahlen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DGok, 10 März 2004.

1. DGok
    Gast
    0
    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt (fast 21) und hatte noch nie eine Freundin.

Ich würd so gerne mal wissen wie das so ist Zärtlichkeiten auszutauschen.

Frage an die Damenwelt:

1) Was müsste euch ein schüchterner, gepflegter, normal aussehender Junge zahlen, damit ihr ihn mal in den Arm nehmt, bißchen mit ihm redet und einfach nur mal gut zu Ihm seid? Ich spiele jetzt nicht auf Sex an.. Nur so das drum herum...

Bei Gefallen auch mal das Küssen beibringen.

Stellt euch vor ihr seid solo.. er hätte zwar keine Chance bei euch aber was müsste er zahlen/tun um mal paar zärtliche Minuten/Stunden/Abend mit euch zu verbringen?

Kommt jetzt bitte nicht mit der Antwort Bordell und der gleichen. Sex wär natürlich auch schön...aber soweit denk ich gar nicht... mir geht es um Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit.

Und bitte nicht den Spruch Such dir ne Freundin..
    ich bekomm doch eh nie eine ab!

DANKE

DGok, 10 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, manchmal ist es schwierig, jemand passenden zu finden...

ich würde kein geld nehmen, da käme ich mir blöd bei vor.

aber wenn wir uns bei ner party oderso kennen lernen würden, du wärst mir sympathisch und ich wär single...
    müsstest du diesen wunsch nur äußern.

so einfach ist das :zwinker:

JuliaB, 10 März 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp!
    Dein Problem ist das du absolut null Selbstbewusstsein hast und jemand ohne Selbstbewusstsein bekommt auch keine ab.
    Also mein rat: Arsch rein, Brust raus und einfach selbstbewusster durchs Leben gehn und nicht so schüchtern sein.

Schütze, 10 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... dazu brauchts eigentlich gar kein Geldm nur ne gute Freundin (im Sinne von freundschaftlich!) :smile:

Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen dass das jemand für Geld machen würde (es sei denn ihr gehts ums Geld). Und wenn wäre es eh nur "vorgemacht", ich finde aber sowas muss von Herzen kommen sonst hat man nichts davon.
    Bei käuflichem Sex mag das anders sein, da geht es nur um Befriedigung, hier geht es um Gefühle!

> ich bekomm doch eh nie eine ab!
    Das ist ... Quatsch mit Soße :zwinker:

Mr. Poldi, 10 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass es dir viel bringen würde mit dem "Zärtlichenkeiten auszutauschen" für den du keine Gefühle hat und der für dich keine hat...

geh' halt öfter mal in die Disco oder auf Partys, da lernt man immer neue Leute kennnen und irgendwann wirds schon funken...

-> für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen

User 12616, 10 März 2004
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Für Zährtlichkeiten bezahlen?Schlags dir ausm Kopf, ich könnt allein den Gedanken nicht ertragen das sie jede Berührung, jeden Kuss nur macht weil sie dafür Geld bekommt.Das ist doch schei***.
    Und so nen Kuss oder ne Umarmung die ernst gemeint ist ist 100000mal mehr wert als so was gekauftes, wobei ich glaube das die gekaufte zährtlichkeit niemals nur annähernd so erfüllend ist wie die echte.
    Ansonsten lest meine Signatur.

Bärschen, 10 März 2004
  7. Kuschelbaer
    0
    Ich bin 18 und hatte ne fernbeziehung von dauer 1 Monat toll wa also in der ganzen zeit 2 mal getroffen

Küssen ist ne sache die kannst du nicht direkt lernen das ist ein gefühlsspiel. Mal küsst du zärtlich mal verlangend und ein andernmal wenn du z.B. mies drauf bist küsst du nur kurz.

Und ich dachte auch ich kriege keine ab aber einige sagen ich bin ein netter das heißt für mich irgendwann habe ich auch eine feste Freundin.

Das selbe gilt für dich also hör doch auf schwarz zu sehen.
    Hebe doch wie ich deine Geborgenheit etc. auf bis du eine hast.
    Ich tu es auch und werde es überleben und du auch also kopf hoch. Auch du wirst eine Freundin haben und mit ihr alles mal lernen

P.S. Sry wenn es hart klingt mein es nicht so. Nur freundlich gemeint alles
    mfg

Kuschelbaer, 10 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denk ich aber auch! Was hast du von Geborgenheit und Zärtlichkeit, die nur gekauft ist? Stell mir das nicht besonders schön vor...

Auch wenn du das nicht hören willst: Du solltest dir mal Gedanken machen, warum es mit der Frauenwelt nicht klappt. Und wenn du gepflegt, normal aussehend und dazu auch noch nett bist, hast du doch keinen Grund dich zu verstecken!

User 7157, 10 März 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    wenn der Typ heiß aussehen würde, bräuchte er gar nichts zahlen, doch wenn er grottenschlecht oder für mich nicht anziehend erscheint, will ich mit ihm nicht Kuscheln oder dergleichen! außer vielleicht nur freundschaftlich mehr ist nicht drin :smile:

Chicy, 10 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

ab in die disco :smile: oder lass dich vielelciht verkuppeln ? vielleicht hast du ja ne bekannte die da jemanden kennt...:smile:

El Mariachi, 10 März 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Zahlen????absolut nix zahlen..wenn ich keine Lust hab mich küssen zu lassen pech gehabt-.-bin doch nicht käuflich tzzzzzzz :mad:

Miezerl, 10 März 2004
  12. Engelchen212
    0
    Richtige Gefühle kannst du nicht erkaufen, selbst wenn du ein Mädel finden würdest, das für Geld mit dir kuschelt etc. das wäre aber dann keine richtige Zuneigung, was du ja willst, da sie es ja nur des Geldes wegen macht.

Ich würde sowas auf keinem Fall für Geld machen, ich bin nicht käuflich. Ausserdem käme ich mir dabei total blöd vor.

Versuche mal dein Selbstbewusstsein aufzubauen, natürlich bekommst du eine ab. Wenn du es wirklich willst. Aber das mit dem kaufen, würde ich ganz schnell mal vergessen, das ist einfach ne schwachsinnige Idee...

Engelchen212, 10 März 2004
  13. tja, mir gehts genauso :-((

und wenn man mal mut fasst, wird man doch bitter enttäuscht... ;-((

Terminator1987, 10 März 2004
  14. Käferles
    Gast
    0
    ich hab mir fuck the world und no love in arm geritzt weil ich auch gedacht hab ich kireg NIE eine.
    jetz hab ich seit 5monaten eine und die will/werde ich auch für immer behalten :grin:

Käferles, 10 März 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    cool was willste denn zahlen?? :zwinker:

Ok Spaß beiseite. Wie hier ja schon gesagt wurde, Zärtlichkeiten kann man nicht erkaufen. Wenn du unbedingt mal küssen und so willst, frag doch mal ne gute Freundin! Das ist sicher besser als irgendwen dafür zu bezahlen!

cat85, 10 März 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage:
    Wolltest Du wirklich Zärtlichkeiten mit einer Frau, die Du dafür bezahlst ???

waschbär2, 10 März 2004
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal! also wenn mir wer geld dafür anbieten würde dass ich in küsse oder umarme oder sonstwas dann würd ich ihn für verrückt erklären und gehen, oder vorher noch(kommt auf die situation an )eine flaschn... aber des würd ich nie annehmen, geschweige denn irgendeine meiner freundinnen,... wie schon veroher gsagt wurde du kannst nicht mit geld was kaufen, was nur durch liebe und zuneigung erst so richtig "würze" kriegt, dadurch wirds erst so richtig schön,... und nett, nomal aussehen, gepflegt,... klingt doch ned so schlecht, du musst nur aus dir rausgehn(oooh ich weiss das is vadammt schwer, kenn ich auch, bin manchmal auch ziemlch verunsichert und schüchtern), und auch wenn dich wer abblitzen lässt, na und? es gibt so viele menschen auf der welt, davon wird sich doch eine frau finden, die dir das geben kann was du willst, auchwenn du wir des grad ned vorstelln kannst.... glaub mir ich kenn die hässlichsten ungepflegtesten, idiotischten typen, und die kriegen auch frauen ab, einer, den ich vom tanzkurs kenn is auch ned grad gutaussehend(ums noch charmant auszudrücken), aber er is nett und sehr charmant, und er hat die hübscheste freundin von allen,... *wow* aso ich sags dir die würd sogar ich mal gern vernaschen... *grins* es gibt also doch frauen, die nicht den tollen brad pitt oder sonstwas an ihrer seite haben wollen, sondern einen der charmant is und sie wirklich liebt,...also lass dich nicht entmutigen wenn du mal ein paar absagen kriegst von irgendwelchen tussis die dich nicht zu schätzen wissen, solange du dich selbst so magst wie du bist wird auch irgednwann mal eine frau kommen die dich liebt, nur sie taucht auch ned aus dem nichts auf....

satinka :bier:

satinka, 10 März 2004
  18. Törtchen
    Gast
    0
    hast du keine ganz süße liebe nette beste freundin???
    die könnte es dir doc n bissel zeigen.. mal angenommen, sie iz eienverstanden .-)
    aber mit n bissel mehr selbstbewusstsein würd bei dir doch eniges passieren, ohne das du mädels bezahlen musst.
    würde man mich fragen, ob ich jemanden für geld küsse o.ä. dann würd ich mir ziemlich blöd vorkommen, weil.. wie seh ich denn aus.. käuflich ???

Törtchen, 10 März 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Du tust mir wirklich leid! Wie kommst du darauf, dass dich keiner umarmen oder lieb haben könnte? Da muss es doch jemanden geben....Und den jenigen wirst du auch noch finden!

Wenn du mir Geld bieten würdest für Zärtlichkeiten, würde ich darauf nicht eingehen. Denn ich bin nicht käuflich.

Hexe25, 11 März 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..du würdest für zärtlichkeiten zahlen wollen, aber bordell soll nicht erwähnt werden??...
    würde ich für zärtlichkeiten geben geld nehmen, bin ich auf dem gleichen stand wie so eine dame...

aber mal zum eigentlichen thema: derjenige könnte noch so gut aussehen und blabla...aber würde mir geld geboten werden, würde ich wahrscheinlich erstmal lachen und den typen als "spinner" abstempeln...sorry, aber es ist nunmal so...
    bin erstmal nicht käuflich und zweitens würde ich mir wie "mutti" vorkommen, die mitleidig ein paar streicheleinheiten vergibt...

Speedy5530, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...