Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich beim blasen falsch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angeleyesinlove, 9 September 2002.

1. Hi Leute! Also,ich bin mit meinem Freund seid ca.2 monaten zusammen und ich hab ihm auch schon mal einen geblasen.Nur irgendwie tat mir danach der Mund weh.Ich hab absolut keine Ahnung wovon das kommen kann.Mache ich was falsch?Ich hab noch nie von Freunden oder irgendwelchen anderen Leuten gehört,dass denen der mund danach auch wehtat.Nun frage ich mich echt woran das liegen.Ich denke,dass ich da warscheinlich was falsch mache,aber was?Könnt ihr mir helfen? @Mädchen wie macht ihr das und @Jungs wie mögt ihr es am liebsten und mag jeder boy,wenn die Freundin ihm die Eier leckt?Ich würd mich über viele Antworten freuen.Danke euch!

byeeeeeeeeeee,eure :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 9 September 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich kann dazu nur sagen, daß ich auch schon des öfteren nach dem Oralsex Schmerzen hatte. Da krieg ich dann den Mund nimmer gscheit zu, und ich hab das Gefühl, als hätte ich einen Muskelkater im Kiefer oder so :grin:
    Klingt blöd, is aber so, kann das also durchaus nachvollziehen und glaub daher nicht, daß Du was falsch machst. Das kommt einfach von der ungewohnten Bewegung und Beanspruchung der Muskel.

ElfeDerNacht, 9 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, welche stellung hattet ihr denn? Also, wie war er und wie warst du?

Weil daran kann es auch liegen, weil wenn du deinen mund zu weit aufmachen musst, weil du von der seite aus bläst, dann kann der mund dann mit der zeit weh tun. Zumindest ist des bei mir immer so.

also ich nehm auf jeden fall die hände mit zur hilfe, weil ohne geht es ja echt fast gar nicht und dann wichse ich ihm halt dazu einen, dass ich ihn immer wieder in meinem mund versenke :zwinker:
    Und dann leck ich ab und zu am schaft auf und ab und zupf mit der lippe dran rum. Und eier lecken liebt mein schatz.
    Im grunde kannst du da echt voll viele dinge machen und es macht furchtbar viel spass das rauszufinden und immer wieder neues zu erfinden. :smile:
    Hoffe, ich konnte dir bissi helfen und ein paar anregungen geben. :smile:

Rapunzel, 9 September 2002
  4. blasen *ggg*

@elfe

also ich denk auch immer ich hätte muskelkater oder so.

@rapunzel

er lag auf dem rücken und ich sozusagen auf ihm drauf(ich lag auf meinem bauch) nur dass ich halt tiefer lag,verstehst du?dann hab ich ihn halt in den mund genommen und meinen mund auf und ab bewegt.mein schatz findet immer denn ansatz total geil.also wenn die zunge von oben auf die spitze kommt(oder sowas)

@all

ich danke euch für eure beiträge,aber ich hoffe es kommen noch mehr

byeeeeeeeee,eure :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 9 September 2002
  5. Tenhodonzeton
    0
    ...oder ne Sehnenzerrung.
    Sei ja vorsichtig, am Ende reißt du dir versehentlich einen Muskel, das kann sehr böse enden!

Tenhodonzeton, 10 September 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Als ich angefangen habe mit dem OV da tat mir der Mund auch meistens weh aber ich kann dich beruhigen das legt sich mit der Zeit !!
    Und außerdem
    ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!
    Tschau

Ak@sha, 10 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, stimmt - wenn mans net oft macht und net sooo in Übung is (ergo es gewohnt is) tut einem schnell was weh. Wenn man aber brav dran bleibt, gewöhnt sich der Mund langsam aber sicher dran.
    Meine Höchstleistung beläuft sich auf 45 Minuten durchgehend, ohne das mit der Mund weh tut... allerdings tun mir da andere Körperteile weh, wie die Beine oder die Arme - je nachdem, welche tolle Verrenkung ich dabei ausübe *lol*.

Zu den Hoden: ich hab mitbekommen, dass es net jeder Mann mag - aber der Großteil. Muß man halt individuell feststellen :zwinker:

Teufelsbraut, 10 September 2002
  8. FaithfulPaddy
    0
    nunja, also am Hoden lecken find ich schon geil, kann aber auch darauf verzichten, ist keine Notwendigkeit beim OV...

wie tenhoblabla schon sagte, pass auf das da nix reisst :eckig:
    stell ich mir nicht grad angenehm vor :geknickt:

FaithfulPaddy, 10 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tjoah keine Ahnung ich hatte danach/dabei noch nie Schmerzen...
    Kommt vielleicht daher, das ich das Teil net so in den Mund nehm, sondern mehr dran rumlutsch und leck...

Mieze, 11 September 2002
  10. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Kommt immer auf den Durchmesser an würde ich sagen, ist dann wohl eine Art "Maulsperre". Ist medizinisch sicher dadurch begründet, dass die Sehnen und Muskeln das nicht gewöhnt sind, einfach ein bisschen mehr Kaugummi kauen, das baut Muskeln auf :smile:

Morpheus, 11 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    wenn ich so recht überleg, hatte ich das selten das mir der mund weh getan hat... eher die arme vom abwechselnden abstützen... *lol*

und ja, bisher mochte es eigentlich jeder bei dem ich's gemacht hab, wenn ich mich auch seinen hoden gewidmet hab... :zwinker2:

succubi, 12 September 2002
  12. Stevi
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte am Anfang auch Muskelkater/Maulsperre oder wie auch immer....wie schon gesagt wurde...dran bleiben
    ...der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

kleiner Tip zum blasen...
    Die meißten (auch ich) finden es schrecklich wenn Frau ihn sofort in den Mund nimmt!
    Also lieber vorher nen bisschen spielen!
    (Eier & das dritte Auge lecken etc.) :zwinker:

Stevi, 14 September 2002
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn ich jetzt mal fragen darf?
    In welcher Position macht ihr denn am liebsten OV? Was ist für euch (Mädels und Buben:grin: ) am bequemsten?

Mithrandir, 15 September 2002
  14. FaithfulPaddy
    0
    naja meine Ex hat es auf den Knien während ich auf dem Bett saß, am liebsten gemacht, alle anderen Positionen waren ihr zu ungemütlich

FaithfulPaddy, 15 September 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich fands bisher am bequmsten, wenn er auf dem Rücken liegt uhnd ich dann über ihm knie. Oder dass er in nem Stuhl oder auf der Bettkante sitzt und ich dann vor ihm knie :zwinker:.

User 1539, 15 September 2002
  16. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also bei mir tat der mund am anfang auch derbst weh, mittlerweile klappts wunderbar.
    bei uns ist das so dass er eigentlich immer aufm rücken liegt und ich dann halt über ihm.

Isolabella, 15 September 2002
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Garagensprengerin, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...