Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich bloß falsch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abcde89, 22 Dezember 2007.

  1. abcde89
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    So....ich hab jetzt vor ein paar wochen auf einer party eine kennengelernt und wir haben auch schön blickkontakt gehabt...angelächelt flirten usw. Naja....dann hab ich sie an meiner schule gesehen und wir haben uns halt gegrüßt und so....ein paar tage später ist sie dann in meinem sportkurs aufgetaucht und kommt da jetzt auch immer hin( ist ja auch ein wahlfach)
    Naja....ich hab da halt auch schön mit ihr geflirtet und so und dachte wirklich sie mag mich auch!
    Jetzt hab ich erfahren dass sie einen freund hat und ich hab auch noch mit ihr sms geschrieben und da ist es mir auch immer so vorgekommen als wenn ich sie eher nerve.....
    Das ist mir jetzt nicht zu ersten mal passiert...mir passiert das fast immeer so.....ich weiß nicht was ich falsch mache....ich bin jetzt voll fertig
    Ich verstehs einfach nicht
     
    #1
    abcde89, 22 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kann es eventuell sein, dass du Freundlichkeit als "Flirt" missinterpretiert hast? Mir ist es oft passiert, dass Typen etwas als Interesse gedeutet haben, was für mich reine Höflichkeit war.
     
    #2
    glashaus, 22 Dezember 2007
  3. abcde89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es nicht...aber ich glaub ich hab immer das pech dass ich mich in die verliebe, die ganz bestimmt nix von mir wissn wollen....
    wos soll ich denn jetzt machen?
     
    #3
    abcde89, 22 Dezember 2007
  4. wassollichtun
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ich glaube so geht es nicht nur Dir. Männer sind die absoluten Könige in Fehlinterpretationen!

    Frauen sehen solche Sachen oft anders.

    ABER:
    --------

    Hat Sie Dir denn gesagt, dass Sie Dich NICHT toll findet? Wie bist du an Ihre Handy Nummer gekommen? Woher weisst du, dass Sie einen Freund hat?
     
    #4
    wassollichtun, 23 Dezember 2007
  5. abcde89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem freund weiß ich nicht so genau ob das wirklich ein fester freund ist!
    Ich hab das von ihr selbst gehört...aber sie hat jetzt nicht gesagt dass das voll fest ist oder dass sie den voll über alles liebt oder so!
    Sie hat mir das noch nicht gesagt....aber ich werde sie mal drauf ansprechen....also wenn ich nur eine kleine chance sehe!
    Die nummer hab ich von einer freundin?
    Wie würdest du das dann interpretieren?
     
    #5
    abcde89, 23 Dezember 2007
  6. abcde89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    so nun hat sie mir erzählt, dass sie nur so einen schwarm hat und dass sie nicht genau weiß ob das wirklich was wird mit dem(sie wohnt in münchen und er in regensburg.....fernbeziehung etc.)
    und sie hat gemeint dass sie keine lust auf eine Beziehung mit so großer entfernung hat!
    würde sie mir das erzählen wenn sie in mir mehr als nur einen kumpel sehen würde_?
    mfg
     
    #6
    abcde89, 28 Dezember 2007
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ja schon... du bist eine dieser Freundinnen denen man so private Sachen anvertraut.
    Was du falsch machst kann ich dir auch nicht einfach so sagen, womöglich bist zu freundlich.
     
    #7
    faKe, 28 Dezember 2007
  8. abcde89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    aha...aber zuerst wolte sie mir das ja e nicht sagen...hab sie schon ein wenig bearbeiten müssen!
    Also kann es nicht sein dass ichz schon mehr bin....
     
    #8
    abcde89, 28 Dezember 2007
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich kann mich oben auch geirrt haben.
    Es zahlt sich auf jeden Fall aus, dranzubleiben. Ob du nur Erfahrungen oder gar sie gewinnst, zu verlieren hast du eig nicht viel.
     
    #9
    faKe, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach bloß falsch
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
4 Antworten
Froschkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
3 Antworten
minnicat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2007
3 Antworten
Test