Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich bloß falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mella <3, 7 Juni 2009.

  1. Mella <3
    Mella <3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich bin schn voll lange Single und bekomme irgendwie keinen Freund.
    Die Typen, die was von mir wollen sind nichts für mich aber die die ich will bekomme ich irgenwie nicht.Ich trau mich es ihnen aber auch nie zu sagen wenn ich in einem verliebt bin Aber im Moment bin ich irgendwie auch garnciht verliebt.
    Was mache ich falsch das ich nie einen Freund bekomme.?
    Ich will unbedingt wieder einen Freund haben :frown:
    Bitte um Hilfe was ich machen soll :frown:
     
    #1
    Mella <3, 7 Juni 2009
  2. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Nien du machst gar nicht falsch, du bist halt einfach noch jung und hast noch alle Zeit der Welt.:smile:
    Ich hatte auch erst mit 18 Jahren meinen ersten Freund, dafür sind wir jetzt aber auch schon über 2 Jahre zusammen. Das ist doch wohl besser, als z.B. mit 15 schon x Freunde gehabt zu haben.:zwinker:

    Bleib einfach so wie du bist, irgendwann passt es dann einfach. Bei den einen früher, bei den anderen später.
     
    #2
    Katha04, 7 Juni 2009
  3. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    try short

    Naja soweit kann ich mich Katha04 nur anschließen was das betrifft Mella, immerhin bist ja erst 15 und da kann noch viel passieren und in den kommenden Jahren.

    Wenn du eben doch es willst und in einen Jungen verschossen bist muss du dir eben selbst ans Herz fassen und ihn in ein Gespräch verwickeln und was drauß aufbauen solltet ihr euch nicht schon länger kennen. Und ihn nicht gleich überrumpeln.
     
    #3
    Bane, 7 Juni 2009
  4. Mella <3
    Mella <3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Danke euch beiden
    Wahrscheinlch habt ihr recht und ich mich nur warten :>
     
    #4
    Mella <3, 7 Juni 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zeit lassen, es nicht krampfhaft wollen.

    ich weiß, wie es dir geht, mir gings damals genauso.

    ich hatte meinen ersten freund mit 13 oder so
    und danach kam lange nix, alle meine freundinnen kriegten irgendwie immer den, den sie wollten, nur ich nich *hmpf*

    aber heute weiß ich, dass es auch an mir lag.
    entweder war ich zu ruhig oder zu aufgedreht
    mir fehlte das mittelmaß
    und die geduld.

    das wird schon, auch wenn dir das jetz nich weiterhilft
     
    #5
    Beastie, 7 Juni 2009
  6. afc4life
    afc4life (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Schon mal was davon gehört, dass man immer das haben will, was man nicht kriegen kann? Denk mal drüber nach...
     
    #6
    afc4life, 8 Juni 2009
  7. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ach, mach dir keinen Kopf deswegen.
    Ich weiß, es ist viel leichter gesagt als getan, aber siehs echt mal so: Du hast doch Zeit!
    Da steht keiner, der dich drängt oder dir was vorwirft. Und wenn doch, dann sollte dir das egal sein, auf solche Leute gibt man besser nicht all zu viel.
    Du wirst sehen, manchmal kommt es nicht nur ganz anders als erwartet, sondern auch viel schneller als erwartet :smile:

    Du wirst schon noch jemanden finden, der dir wirklich gefällt. Mit ein bisschen Mut bekommst du es auch sicher hin, mit ihm in Kontakt zu kommen, du wirst eine Gelegenheit oder einen Umstand finden. Und dann lässt du das einfach laufen und siehst, wie es sich entwickelt.

    Alles Gute


    der Flo
     
    #7
    produnicorn, 8 Juni 2009
  8. Mella <3
    Mella <3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    okay danke euch allen :smile:
    Jetzt gehts mir schon besser :smile:
     
    #8
    Mella <3, 8 Juni 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ...und trotzdem erst 15? :zwinker:

    Menno, Du hast doch noch alle Zeit der Welt. Wenn Du mit 25 noch keinen Freund hättest, könntest Du Dir langsam Gedanken machen.

    Nimm's leicht:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 10 Juni 2009
  10. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    und selbst dann ist es immer noch eine Frage der Gründe, die dahinter stecken^^


    @Mella: du sagst ja selber, im Moment bist du gar nicht so richtig verliebt, da wäre es ja blöd, ne Beziehung einzugehen, bloß um nen Freund zu haben. Damit würdest du dir und einem Freund keinen Gefallen tun, sowas läuft in den meisten Fällen sowieso nur auf verletzte Gefühle raus :zwinker:

    Erfahrungsgemäß kann ich auch nur nochmal wiederholen, was die andern schon gesagt haben: je mehr du dich verkrampft auf die Suche machst, umso mehr wirst du die übersehen, die nur rein zufällig deinen Weg kreuzen... und oft sind es grade diese Begegnungen, aus denen sich etwas entwickelt und nicht die, die im ersten Moment nahe liegen. Also versteif dich lieber nicht darauf, sondern lass das Leben einfach auf dich zukommen, bist ja noch ein paar Jahre lang jung :-D
     
    #10
    Ojemine, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach bloß falsch
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
LieberKerl
Kummerkasten Forum
10 September 2011
3 Antworten