Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich bloß flasch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mor3, 22 November 2006.

  1. Mor3
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    naja ich hab da ein problem wie so ziemlch jeder hier und da ich im moment nicht mehr so recht weiß was ich machen soll, wende ich mich an euch.
    (ps. Ist mein erster beitrag, kann also teilweise unschön geschrieben sein^^)

    also, ich fang am besten ma vorne an. Mein eigentliches problem isst das ich ma wieder Liebeskummer hab, aber dazu später. Zu erst einma die vorgeschichte.
    vor ziemlich genau einem jahr hab ich ein mädchen kennengelernt mit dem ich mcih avon anfang an gut verstanden hab. Leider aknnten wir uns zu 90% nur vom chatten her da wir in unterschiedliche klassen gingen und nicht viel miteinander reden konnten. Außerdem bin ich sehr schüchtern und hab mich auch nur selten getraut in den pausen ma zu ihr zu gehen. Nach ungefähr 2 wochen intensiven chattens wollten wir uns ma treffen nur irgendwie hats nie hingehauen. Bis es zwei wochen später doch klappte aber zu dem zeitpunkt lag ich im krankenhaus. Jedoch waren wir nicht allein. Eine freundin von ihr war auch dabei, da sie alleine nich kommen wollte. Zu diesem zeitpunkt war ich dann auch bis über beide ohren in sie verkanllt. Als ich dann aus dem krankenahus wieder raus kam, chatteten wir so weiter wie zuvor und redeten in der schule auch ein wenig häufiger miteinander. Dann kamen leider die ferien in denen sie weggefahren ist und ich nur per sms mit ihr in den kontakt aufrecht erhalten konnte.
    als sie dann endlich wieder kam, war sie von anfang an anders. Sie war wie verwandelt, anstatt freundlich schnauzte sie nur noch rum. Auf die frage ob ich sie iwie verletzt hatte antwortete sie immer mit nein, und das ich ihr ganz sicher nichts getan hätte. Und cirka 1 moant nachdem sie aus dem urlaub zurückgekommen ist erfuhr ich zufällig davon das ein damaliger freund von mir ihr gesagt hätte das sie sich von mir fernhalten solle, „ich sei schließlich ein drecksmettler“. Ich versteh nich was so schlimm ist wenn man metal musik mag. Na ja auch egal, auf alle fälle hat mich das damals schon ganz schön mitgenommen. Letztendlcih jedoch konnte ich über beides hinweg kommen und war wieder zufrieden mit meinem leben. Auch wenn ich in diesem jahr zum zweiten mal sitzengeblieben bin.

    jetz zu meinem eigentlichem problem.
    also nachdem ich sitzengeblieben bin und in neue klasse kam, hab ich ziemlich schnell anschluss angefunden und sofort mehrere neue freunde gefunden. War alles richtig gut gelaufen. Und unter den neuen freunden war auch ein mädchen zuerst verstanden wir uns halt ganz normal miteinander, sie hatte zu diesem zeitpunkt auch noch einen freund. Doch wurd es mit der zeit immer besser. Nach ungefähr einen monat fing sie plötzlich damit an mich zu umarmen. Und wir begannen uns immer besser zu verstehen. In der zwischenzeit hat sie dann auch mit ihrem freund schluss gemacht. Nach und nach verstanden wir uns immer besser und auf einer party haben wir dann auch viel spass mit einander gehabt. Ab diesem abend begann ich langsam gefühle für sie aufzubauen. Dann kamen die herbstferien und sie fuhr weg. Als sie wiederkam trafen wir uns am ersten freitagabend nach den ferien und verbrachten einen schönen abend in einem cafe miteinander. Schließlich musste sie nach hause und ich brachte sie dann auch nach hause. Den ganzen weg über gingen wir arm in arm, und kuschelten ein wenig. Eine woche später waren wir wieder auf einer party, und auch dorf lief alles super, wir hatten alle viel spass und wir blieben dort auch über nacht. Und in dieser nacht begann es erst dann richtig gut zu werden, wir haben fast die ganze nacht über händchen gehalten und ich hatte meinen arm um sie gelget, zwischendurch kuschelten wir auch sehr intensiv, so haben wir dann auch miteinander geschalfen. :smile:
    das war zum ersten mal überhaupt das ich mit einem mädchen händchen gehalten hab.:smile:
    am nächsten morgen musste ich jedoch schon früh gehen weil ich ein fussballspiel hatte. Sie kam jedoch auch und guckte zu. Nach dem spiel brachte ich sie noch zur straßenbahnhaltestelle und wartete mit ihr auf die bahn. Die ganze zeit über hielten wir auch dort händchen. :smile:
    Als wir dann montags wieder schule hatten lief erstma alles wie jeden tag, doch in der zweiten großen pause haben wir erneut händchen gehalten, uns teif in die augen geschaut und uns gegenseitig angelächelt.:smile: Bis hier lief alles eigentlich besser als ich es mir jemals vorgestellt hab, doch konnt ich bis dahin nicht ahnen das es das letzte mal war das alles so schön war=(.
    noch am selben tag muss ein freund von mir (ein ex freund von ihr) ihr gesagt haben das er wieder was von ihr will. Ich erfur dies erst eine woche später. Dieser freund hat mir noch zwei wochen zuvor gesagt das er sich wahnsinnig freuen würde wenn ich mit ihr zusammenkommen würde.:cry:
    na ja und seit dem lief es schon fast täglich schlechter. Ich hab die letzten drei tage so gut wie gar nich mehr mit ihr geredet. Und langsam verzweifel ich weil ich gar nicht mehr weiß was ich noch tun kann. Allein der gedanke das erneut alles umsosnt war und das ich wieder an nen falschen freund geraten bin, (wir reden auch so gut wie gar nich mehr miteinander einer von uns beiden ist eigentlihc täglich einer deprimiert und sitzt schlecht gelaunt rum) machen mich total fertig. Ich versteh einfach nich wie es erneut passieren konnte, das wieder alles schief läuft und vor allem das auch beides mal freunde von mir daran zumindestesn eine teilschuld haben. Ich würde alles dafür geben wenn ich mit ihr zusammenkommen könnte und auch gleichzeit die freundschaft aufrechterhalten könnte. Aber andererseit sieht es im moment ehr dannach aus das es bald wieder was aus den beiden werden könnte und das mir erneut nur ein paar schöne erinnerungen bleiben=(.
    es wär dann bereits das 8te mal das ich scheitere (die ersten 6 waren mehr oder weniger schlimm, erst bei der letzen (oben) und vor allem bei der jetzigen ist es besonders schlimm). Ich hab zuvor noch nie so etwas erlebt es ist einfach wunderschön, und bis vor 3 wochen lief auch noch alles so perfekt. Und wenn jetz erneut alles kaputt geht, verzweifel ich langsam. :cry:
    habt iht vielleicht eine idee was ich machen könnte?

    ich weiß, es ist extrem lang geworden. aber schonma im vorraus danke an alle die es durchlesen:smile:

    lg mor3
     
    #1
    Mor3, 22 November 2006
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab alles durchgelesen und es scheint auf der Hand zu liegen.

    Du musst offensiver rangehen. Die Mädels interessieren sich für dich, ihr kommt euch auch körperlich näher aber dann hört es auf.
    Die Mädels erwarten von dir, dass du rangehst, sie küsst aber das kommt nicht von dir. Dann wirds den Mädels zu langweilig.

    Tagelang oder wochenlang SMS schicken oder ständig chatten ist auch ok aber irgendwann reichts auch. Du musst Aktionen bringen und nicht immer nur reden.
     
    #2
    sad_clown, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach bloß flasch
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
4 Antworten
abcde89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2007
8 Antworten
Froschkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
3 Antworten