Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peppi20, 1 Juli 2006.

  1. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hatte schon n paar threads hier zu dem thema .
    Hab n mädel kennengelernt, war mit ihr eisessen, ist auch alles wirklich super gelaufen, hab sie sogar massieren dürfen ect.
    War einfach super
    dann die woche über war irgendwie kein kontakt, war schon fast so als wenn sie mir ausgewichen wäre... jetzt heute muss ich auf n geburtstag von nem kumpel und da ist sie auch!
    wenn da so viele leute sind wie nährt man sich dann am dümmsten an.
    Oder woran merk ich ob sie überhaupt intresse an mir hat ?
     
    #1
    Peppi20, 1 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenns voll ist, mit ihr nen ruhigeren Ort (draußen) suchen, Hand halten, wenn sie mitspielt küssen. Nicht lang nachdenken, nicht aufdringlich. Ehrlich aber direkt :zwinker:
     
    #2
    lovely, 1 Juli 2006
  3. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hm beim 2ten mal wo wir uns sehen
    gleich so drauf los ?
    ich weiß ja nicht machen frauen sowas mit ?
     
    #3
    Peppi20, 1 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das auch etwas zu offensiv. Fang doch mal locker mit SmallTalk an, und schau wie sich der Abend entwickelt. Vielleicht gibts ja wirklich mal einen Moment für euch allein.
     
    #4
    Doc Magoos, 1 Juli 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Kommt immer auf die Situation an. Je weniger drum herum, desto besser. Wenn Du schon am Massieren bist und es bis zum 3. Date nicht zum Kuss kommt, dann läufst Du Gefahr, ihr bester Freund zu werden...
     
    #5
    lovely, 1 Juli 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja langsam körperkontakt suchen, umarmen, händchen halten oder kuscheln und dann beim nächsten mal halt küssen, aber das würd ich nur machen wenn es drum herum ruhig und gelassen ist.
     
    #6
    T&T, 1 Juli 2006
  7. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    komme grade von dem geburtstag wieder...
    also erst wars ganz schön, haben geplaudert usw.
    später war sie dann schon ganz gut angetrunken, und wir hatten zwar mal körperkontakt so mit necken und ne umarmung und n kuss auf die wange der aber wohl eher aus spaß gemeint war.
    nur später saß sie dann dauernt bei nem anderen kerl aufm schoß und hat sich an ihn gelehnt und immer seine nähe gesucht.
    zwar ohne küssen aber sie war halt ständig bei ihm.
    wir hatten zwar noch viel augenkontakt, und lächeln und weitere neckereien aber sie war halt bei ihm...
    Bin jetzt irgendwie total am boden zerstört
    und mein urlaub ist mir irgendwie auch vermiest :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #7
    Peppi20, 2 Juli 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hey, wer wird denn bei Konkurrenz gleich den Schwanz einziehen? Du bist Eroberer und nicht im Supermarkt, wo man Dir grade die Chipstüte ausm Regal weggeschnappt hat! Sie haben sich nicht geküsst oder? Da ist noch gar nix passiert. Dran bleiben. Lass es nächstes Mal gar nicht soweit kommen, dass Du passiv bleibst und sie sich woanders Nähe sucht...
     
    #8
    lovely, 2 Juli 2006
  9. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne geküsst haben sie nicht... zumindest nicht solange ich noch da war ...
    áber halt aquch necken, streicheln, kitzeln usw.
    das schlimmste is das ich heute in urlaub fahre und diese ungewissheit habe ..:flennen:
     
    #9
    Peppi20, 2 Juli 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was, jammer nicht rum!

    lovely hat sehr schön gesagt, was Phase ist! Urlaub hin oder her, wenn Du wieder zu Hause bist, wirst Du die nächste Gelegenheit nutzen und noch offensiver sein. Dann kann das auch klappen, ohne dass es überhaupt zu Konkurrenz kommt. :cool1:
     
    #10
    Von der Tanke, 2 Juli 2006
  11. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hatten vor nach meinem urlaub zusammen n auto angucken fahren was sie so toll findet und was mein bruder loswerden will...
    dann wären wir ja schon allein.
    hatte gedacht ich könnt ihr ja vielleicht ne rote rose schenken oder besser nicht?
    oder wie offensiv sollte man werden ...
     
    #11
    Peppi20, 2 Juli 2006
  12. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    bin jetzt aussm urlaub wiedergekommen und musste feststellen
    das sie wohl auf bestem weg ist mit nem totalen Ar*** von Typ zusammenzukommen den sie schon vor meinem urlaub auf nem geb. wo ich auch war kennengelernt hat... (siehe 3 eiträge höher)
    da hab ich wohl verloren
    das leben ist so ungerecht :flennen:
     
    #12
    Peppi20, 12 Juli 2006
  13. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt nicht soo lange an ihr fest,...:zwinker:
    Du findst schon nen netteres Mädel... Glaub mal!!
    Viel Glück
     
    #13
    eternety, 12 Juli 2006
  14. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich weiß ja nicht ...
    so ne scheiße :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    Peppi20, 12 Juli 2006
  15. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Is ja echt scheisse gelaufen. Weiß wie du dich fühlst.. :frown:

    "Die Zeit heilt alles Wunden" stimmt zwar, aber ist immer so leicht gesagt. Bin grad auch unglücklich verliebt und kann die Sprüche gar nicht hören..

    Trotzdem viel Glück.

    Alex
     
    #15
    Alex-85, 12 Juli 2006
  16. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke dir auch ...
     
    #16
    Peppi20, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach bloß
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
4 Antworten
abcde89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2007
8 Antworten
Froschkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
3 Antworten
Test