Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich dagegen? Ständer...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Beppo, 18 Dezember 2009.

1. Der_Beppo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Holdrio, :winkwink:

mein erster Beitrag und gleich mal eine für mich interessante Frage.

Trotz meines schon hohen Alters bin ich sexuell noch recht unerfahren, bin aber aktuell in der Situation, dass ich jemanden näher komme. :grin:

Das Problem liegt beim "näher kommen". Immer wenn wir irgendwie rumscherzen oder uns nur im Arm liegen oder sonst was, fängts bei mir an, dass sich mein kleiner Freund unten meldet.:ashamed:

Ich muss dazu sagen, er ist nicht der größte:zwinker:, also fällts wohl jetzt nicht soo auf oder dreh jetz irgendwie am Rad, aber irgendwo störts mich dann doch .. :ratlos:
    inwieweit es ihr bisher auffällt oder wie sie es findet, weiß ich nicht.

aber ist das normal? könnte man dagegen was tun? wie is bei euch? :confused:

Der_Beppo, 18 Dezember 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist normal. Ich fände es - aus Sicht der Dir näherkommenden Frau - nicht "störend". Ist doch eher ein Kompliment, dass er meine Nähe so erregend findet.

User 20976, 18 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Vision
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das is 100000000000% normal.
    Wenns dir unangenehm ist, red mit ihr kurz drüber, dürfte sie auch freuen, denn dass heißt ja, dass du Interesse hast.

Musst dir absolut keine Sorgen machen. :zwinker:
    Wäre schlimm wenn er sich nicht regen würde.

Edit: Ups da war jemand schneller...

Vision, 18 Dezember 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wie "hoch" dein Alter ist, aber wenn ein Mann eine Frau sexuell anziehend findet, dann ist so ein Ständer m. E. eine ganz natürliche Reaktion und "passiert" durchaus auch erfahrenen Männern.
    Ich denke nicht, dass du da recht viel unternehmen und deinen Schwanz überlisten kannst - nimm es einfach als gegeben hin.

Aber ich als Frau kann nur schreiben: Wenn ich schon einen Mann näher an mich heranlasse, dann rechne ich durchaus damit, dass sich eine Beule zeigt, die ich ggf. auch spüre und fasse es gleichzeitig als ein Kompliment auf...ich wäre eher irritiert, wenn sich dort unten gar nichts regen würde.

munich-lion, 18 Dezember 2009
  5. Der_Beppo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten.

Aber kanns Frau nicht auch als störend empfinden. in der Art: "immer geil" / "will wohl gleich mehr"

Weiß auch nicht, ob ich da einfach so offen drüber reden sollte .. evtl isses ihr ja auch irgendwo peinlich und verschweigts.?!?

24 :zwinker:

Der_Beppo, 18 Dezember 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Absolut normal, fällt entweder nicht großartig auf oder wird als angemessen betrachtet :zwinker: meiner Erfahrung nach jedenfalls.

many--, 18 Dezember 2009
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich seh das auch als Komplimenet :zwinker:

Wundertüte, 18 Dezember 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dass Du einen Ständer hast, heißt ja nicht: "Hey, sieh mal, ich hab eine Erektion, dann müssen wir jetzt auch ficken!" :zwinker:

Ich weiß ja nicht, wie aufgeklärt und erfahren sie ist - aber dass Penisse manchmal Sachen machen, die ihren Eigentümern peinlich sind, ist doch nicht unbedingt neu :zwinker:. Eigenleben. Ich finde es durchaus erregend zu merken, dass ein Mann erregt ist - und nein, auf mich wirkt das nicht notgeil.

Wie die Frau empfindet, mit der Du gerade beschäftigt bist, wissen wir nicht. Alles nur Spekulation.

Wie weit seid Ihr denn? Schon geküsst? Wenn nicht: warum nicht? :zwinker:

User 20976, 18 Dezember 2009
  9. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir am Anfang auch so. Gibt sich mit der Zeit :zwinker:

nooom, 19 Dezember 2009
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich find das auch eher gut :smile:
    Wenn ich so mit jemandem daliege, wir uns schon näher gekommen sind, geküsst und eventuell gestreichelt haben, dann erwarte ich sogar eher, dass sich da was meldet.
    Ich finde das dann selbst auch sehr erregend, vorausgesetzt natürlich, ich finde die Situation an sich nicht unangenehm.

User 87573, 20 Dezember 2009
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    nö, ich zumindest würde das nicht als störend empfinden. ist doch nen kompliment an die frau :grin:

dollface, 20 Dezember 2009
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also, ich würde das auch eher als Kompliment ansehen und nicht als notgeil. :smile:

User 34605, 20 Dezember 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Echt? Wann denn? :tongue:

Du siehst, es muss dir auch im fortgeschrittenen Alter nichts Peinlich sein. :zwinker:

Auch mit viel sexueller Erfahrung ist "dein Freund da unten" nicht tod, auch bei uns Männern geht sehr viel vom Kopf aus. Unbewusst.
    Das kann bei mir schon ein Eindruck sein, ein Parfüm das ich rieche und schwapp, ich sitze in der Bahn mit ner Latte.

Bisher bin ich bei näherem Kennenlernen eher in die Offensive gegangen, oder es in Gesprächen durchaus angesprochen - "...dass die Dame in der Lage ist, nur durch einen Kuss, ein nettes Lächeln oder so wie sie eben ist, das Blut in andere Bahnen zu lenken".

So durch die Blume versteht sich und bisher ist es immer als Kompliment aufgefasst worden. Es wird als eine Bestätigung verstanden. Natürlich muss man abwägen, bei der netten Kassiererin
    im Supermarkt, die man nur vom Sehen kennt ist es eher nicht angebracht.
    Solange man nicht mit sabberndem Mund da sitzt und / oder sein Gegenüber anfällt und angrapscht....

Es ist leider so, dass durch einige Herren der Schöpfung, die wirklich mit dem Schwanz denken, Alle in Verruf gebracht werden.
    Es ist aber auch so, dass die Frauen heutzutage (und hier im Forum) doch sehr gut zu Unterscheiden wissen und nicht jeden Mann als Sexmonster oder Notgeilen Hengst einstufen.

Diese "Regung" ist das Schönste was es gibt, ich bin froh (na ja manchmal ist er auch zu schnell und eigenwillig.... :tongue:) dass alles so wunderbar funktioniert. Das solltest du auch sein.

donmartin, 20 Dezember 2009
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also bis zu einem bestimmten Grad versteh ich dich.
    Man zeigt unfreiwillig seine Gefühle, es ist ein wenig wie mit dem Erröten :ashamed:

Man denkt, der blöde Penis ist ein Verräter. Aber es ist ein Zeichen von Normalität.

Mach es dann nicht wie ich mit 16. Als ich im Bus neben einem Mädchen sass und wegen ihr eine Erektion bekam, und als sie eine Bemerkung machte behauptete ich, es sei wegen der Vibration vom Bus :rolleyes:

simon1986, 20 Dezember 2009
  15. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm naja warum soll das denn schon ein "hohes" Alter sein, und vor allen Dingen da nich mehr auftreten?

Gibt welche die hatten da noch nichtmal Sex und evt. auch noch nie geküsst, geschweige denn überhaupt einer Frau irgendwie näher gekommen.
    Also immer schön locker sehn.
    Dachte jetzt du wärst 40 oder so! :grin::grin:

viceboy, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...