Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derTraurige087, 9 Juni 2002.

  1. Hi bin neu hier und brauche Tipps

    Ich hatte vor ein Paar tagen eine feier bei uns im freien und es war auch sehr viel los. Es hatten alle viel getrunken und ich auch aber ich konnte mich noch kontrollieren und wusste was ich mache. Dann habe ich immer bekannte gesichter getroffen und sofort ist man sich in die arme gefallen etc.. Wenn ich dann immer eine bestimmte aus meiner Klasse getroffen hatte, dann viel sie mir auch immer um die arme und schwupps standen wir dort ein paar min arm in arm.. ist klar das hat nichts zu bedeuten wenn sie betrunken war. Ich konnte es sehr sehr schlecht einschätzen wieviel sie getrunken hatte und inwiefern das gemeint war. Das kam sicherlich 3 mal vor. dann fragten welche die übrigens total nüchtern waren, ob wir jetzt zusammen wären, da sagte sie dann scherzeshalber ja klar....

    Nunja der abend ging dann auch ziehmlich schnell vorbei und man hat sich verabschiedet und fuhr nach hause. Ich hab mir dabei echt nichts gedacht doch jetzt ist mir klar geworden

    das ist mein traummädel. Ich hab mich wohl voll in sie verknallt
    ich hab seit dem tag danach immer voll das kribbeln im bauch wie immer wenn ich grade frisch verliebt bin. nur was soll ich machen. ich weiss absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin 15 wollt ich nur mal eben sagen und sau schüchtern. und einfach so ansprechen wollt ich sie auch nicht. aber in 1 1/2 sind sommerferien und dann sehe ich sie 6 wochen nicht das will ich auch nicht

    was soll ich nur tun?
    Ich hab auch noch eine "sperre" vor mir weil ich vor einem jahr ca so heftig verarscht worden bin, das glaubt ihr nicht. Dann hat sich letztens einer aus unserer Familie umgebracht und ich war echt traurig, konnte mich aber bei niemanden wirklich ausheulen, da ich eigentlich nicht so viele habe. Ich habe auch letztens gemerkt wer meine richtigen freunde sind und das sind 2 die anderen hab mich hinter meinem rücken schlecht gemacht usw.

    jetzt treffen sich traurigkeit,angst und liebeund die schüchterheit

    das gefühlt ist echt scheisse

    bitte helft mir


    ;-(
     
    #1
    derTraurige087, 9 Juni 2002
  2. kann mir denn keiner helfen? ;(
     
    #2
    derTraurige087, 10 Juni 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Halle "der Traurige087",

    ok, dann werde ich mal den Anfang machen. :smile:.

    Wie ist denn Dein Verhältnis zu dem Mädel? Verbindet Euch so etwas wie Freundschaft oder seit Ihr nur Klassenkameraden?
    Wie verhält sie sich denn seit der Feier Dir gegenüber?

    Einen richtigen Tip kann man Dir wohl nicht geben. Du könntest natürlich in die Offensive gehen und sie direkt auf die Feier ansprechen. Aber da Du wohl zu schüchtern dafür bist, fällt das wohl flach.
    Besteht nicht die Möglichkeit einfach so belanglos mit ihr über die Feier zu reden? Zum Beispiel könntest Du sie doch einfach mal fragen wie ihr die Feier denn so gefallen hat. Oder gibt es die Möglichkeit ihre Freundinnen ein wenig "auszuhorchen"?

    Sorry, aber mehr weiß ich leider momentan auch nicht.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #3
    Speedy5530, 10 Juni 2002
  4. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    xxx

    ich denk mal, das mit dem aushorchen, is net so de renner. meine erfahrung ist: so wenig wie möglich über dritte gehen, nur DU und SIE. ich weiß, das klingt 'n bisschen blöd, aber ich glaub es ist besser so

    ich kann dich mit deiner schüchternheit gut verstehen. ging mir lange genug auch so. bei mir hat sich nach nem schulwechsel alles geändert. wenns darum geht, jemandem meine gefühle zu erzählen, bin ich zwar auch noch etwas schüchtern, aber ich denk, das ist jeder.

    noch ein tip. sag ihr bald, was du fühlst und warte nicht zu lange, damit sie nicht schon nen anderen hat (selber schon erlebt).

    und mach bitte net den fehler und renn ihr, falls es nen korb gibt (was ich nicht hoffe), noch ewig hinterher (hab ich in dem Alter EINMAL gemacht). Korb ist Korb, das muss man akzeptieren.


    ich hoffe ich ahb dir geholfen. schreib doch mal was ins forum, und sag, wies so gelaufen ist
     
    #4
    theCRISIS, 10 Juni 2002
  5. danke erstmal werde mal schauen was ich mache....
     
    #5
    derTraurige087, 10 Juni 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hm...

    also ausfragen is echt net so des tolle...
    kommt immer alles falsch rüber.
    und, selbst wenn sie was von dir will, wer sagt denn, dass sie das dann auch jemand erzählen will?

    hehe
    du könntest ja hingehen, sie fragen, wie die party war, und du nimmer so viel weisst.
    was dir aber in erinnerung geblieben ist ist, dass du ein mädchen im arm hattest, die ziemlich hübsch war, du aber nimmer weisst wer das war. :smile:)

    ansonsten wäre eine kleine definition eurer freundschaft/bekanntschaft echt net schlecht.

    HTH
     
    #6
    BockeRl, 10 Juni 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @BockeRl:Mmh..nun ja, dein Vorschlag klingt ja nicht ganz verkehrt. Aber ich persönlich würde das nicht so toll finden, wenn ein Typ mir erzählt daß er ein hübsches Mädel im Arm gehabt hat, aber nicht mehr weiß wer diejenige eigentlich gewesen ist. Das würde ja dann nicht unbedingt für mich sprechen. Woher soll ich in dem Augenblick denn wissen, daß er von meiner Person spricht?
    So wie "der Traurige" das beschreibt, wurde sich auf der Feier dauernd umarmt. Seine "Traumfrau" kann doch in dem Augenblick, in dem er ihr von der Situation erzählt nicht wissen, daß ausgerechnet von ihr die Rede ist.
    Oder sehe ich das falsch?

    Nun ja, mit "aushorchen" meine ich eigentlich, daß er sich völlig "belanglos" mit ihren Freundinnen über die Feier unterhalten kann. Vielleicht läßt ja die eine oder andere "was Bestimmtes" über die Feier durchblicken.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #7
    Speedy5530, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach denn
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
23 März 2016
20 Antworten