Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich denn nu? Ex-Freundin steht wieder vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von razer, 9 Januar 2008.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo Forum, ich hab ein recht schweres Problem.

    Erstmal kurz zu meiner Person, ich bin 21 und mache grad meine Ausbildung.

    Ich war bis genau Anfang September mit meines Ex zusammen, 9 Monate waren es. Ich hba das ganze dann beendet, es wurde mir alles zuviel. Zu häufige Treffen, zu viel Eifersucht von ihr, teilweise einfach unfaires Verhalten, ich hab da nur noch rot gesehen.

    Jetzt steht sie wieder vor der Tür, wir machen sehr viel miteinander und ich weiß, dass sie mich gern zurück möchte, nur ch bin mir etwas unsicher.

    Gefühle sind wieder etwas da, es würde wohl für ne Beziehung reichen, ich würde mich mit ihr als Freundin identifizieren können und wir würden eine schöne Zeit haben.

    Da ich ein Spätzünder bin, ist es aber auch so, dass ich zeitgleich mit Ausbildungbeginn für die Damenwelt anscheinend immer interessanter wurde. Ich hatte vorher schon viele Freundinnen (freundschaftlich) und schätze es momentan sehr, mit den anderen zu flirten, Spaß zu haben und gegenseitig ein wenig zu baggern.

    Und das steht der Beziehung irgendwie ein wenig im Weg.
    Ich könnte durch die Beziehung eigtl alles haben, was ich haben möchte, aber ich bin irgendwie noch so jung und will auch gerne noch Spaß haben und einfach frei sein, was in dieser Beziehung defintiv eng werden würde.

    Was mach ich denn da nu? Meine Ex will ich natürlich nicht länger hinhalten, auch ihr steht einen Antwort zu.
     
    #1
    razer, 9 Januar 2008
  2. nimm dir etwas zeit und überleg, was dir wichtiger ist. mehr kann ich dir da nicht raten!
     
    #2
    hero in a dream, 9 Januar 2008
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meiner Meinung nach ist das keine gute Voraussetzung für eine Beziehung, wenn du dir nicht sicher bist, ob du sie willst oder nicht.
    Wenn du nicht ohne lange zu überlegen sagen kannst, dass du mit ihr zusammen sein willst, dann bist du wohl noch nicht soweit.

    Ich weiß ja nicht genau, wie es mit deinen Gefühlen aussieht, aber so wie du es beschreibst, klingt es für mich eher so, dass du lieber solo bleiben würdest. Momentan scheint es dir noch wichtig zu sein, dich ausleben zu können.
    Also wenn dir in nächster Zeit nicht bewusst wird, dass du deine Ex unbedingt zurückhaben willst, würde ich dir raten, erstmal dein Singleleben zu genießen.
     
    #3
    Schätzchen84, 9 Januar 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da Du ja Deine Gründe für die Trennung hattest, geh ich mal davon aus, dass, wenn ihr wieder zusammenseid, das Gleiche Theater sich nach einiger Zeit wiederholt. Ich halte daher nichts von wieder aufgewärmten Beziehungen.
    Und wenn Du Dich noch austoben willst, dann ist es besser, Du suchst Dir ne andere, wo Du neue Erfahrungen sammeln kannst.

    Ich an Deiner Stelle würde mich nicht wieder mit ihr einlassen.
     
    #4
    User 48403, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach denn Freundin
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test