Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich falsch Warum will er nicht kommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soziale angst, 10 Januar 2007.

  1. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich bin mit meinem Freund ein paar Monate zusammen, wir haben guten und viel Sex, besser gesagt, ich weiss aufjedenfall, dass ich dank ihm guten sex habe!

    er kümmert sich sehr um meine belange und ich komme eigentlich jedesmal!*freu*...
    doch bei ihm ist das nicht der fall...
    in der ganzen zeit hat ein einziges mal seinen säften freien lauf gelassen...
    das ist doch nicht normal oder?
    MÄNNER! es ist schön das ihr euch um eure frauen bemüht aber vergesst euch doch nicht dabei. ich fänd es ebenso schön, wenn er ab und an nur kommen würde, weil ich ja weiss es liegt an mir das es geklappt hat, aber genauso geknickt bin ich, wenn er es nie macht...

    an die weiblichen wesen: kennt ihr das problem auch?
    an die männer: wodran liegt das vielleicht???


    HILFEEEEEEEEEEE
     
    #1
    soziale angst, 10 Januar 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Du hast Probleme... Ist das nicht normal umgekehrt?

    Kommt er denn bei Selbstbefriedigung? Habt ihr schonmal drüber gesprochen? Hat er Ideen woran's liegen könnte?
    Falls es wirklich nicht irgendwie krankheit-bedingt ist:
    Ein guter Hand- oder Blowjob sollte helfen.

    Blümchensex? Vielleicht solltest Du ihn mal härter rannehmen!
     
    #2
    haschmisch, 10 Januar 2007
  3. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau wie du sagst...
    ich hab probleme ich weiss weil es normal ja anders herum ist!

    mach mir halt gedanken drüber, er soll ja ebenso sein vergnügen haben...
    er meinte das es ihm wichtig ist das ich komme und er strahlt danach ja auch über beide ohren und so und spaß hat er auch am sex das merke ich ja, aber lässt es halt nicht bis zum schluss kommen...er meinte das ist immer sone sauerei und so...naja, aber welcher mann verzichtet denn aus rücksicht darauf?
    ich mach mir ja schon gedanken was ich beim nächsten mal anstellen könnte um ihn aus der reserve zu locken aber bisher hat weder nen anständiger Blowjob was geholfen( und sonst hats auch geklappt)noch heisse massage stellungsmäßig wechseln wir auch also keine ahnung:-(
     
    #3
    soziale angst, 10 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... mein Vorredner hat damit wirklich recht, dass ihr dann mal kurz auch was anderes ausprobieren solltet.

    Aber kann es sein, dass du nach dem Orgasmus sehr feucht wirst? Vielleicht spürt er danach nichts mehr. Könnte auch eine Möglichkeit sein...

    Ok, wenn er von sich aus nicht kommen will, dann ist mein letzte Post hinfällig :zwinker:
     
    #4
    Tschobl, 10 Januar 2007
  5. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde zwar extrem feucht aber ich hab eh immer was zu liegen und da wird eben mal wieder trocken gemacht darüber haben wir ja auch gesprochen....

    aber welcher mann will das denn wirklich?also nicht kommen zu wollen?
     
    #5
    soziale angst, 10 Januar 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also dann glaub ich eher, dass es Kopfsache bei ihm ist. Vielleicht will er wirklich nicht kommen, da er dir die "Sauerei" wie er sagt nicht antun will... Sex kann ja auch ohne Orgasmus erfüllend sein. Wenn ihn das so glücklich macht, dass du kommst, erregt es ihn auf eine Seite. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihm das reicht.
     
    #6
    Tschobl, 10 Januar 2007
  7. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich kann es mir halt schwer vorstellen dass es ihn immer ausreicht...deshalb wollte ich mal hier nachfragen...

    und dabei find ich das alles gar nicht "eklig" sondern eher noch geiler :engel:
     
    #7
    soziale angst, 10 Januar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey genau das solltest du ihm sagen, dass du das noch geiler findest. Also das ist doch ein super Argument für ihn. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dir liegt, dass er nicht kommt. Für mich will er eher nicht, aus besagten Gründen.
    Drum musst ihn hald überzeugen dass er sich ergießt :zwinker:
     
    #8
    Tschobl, 10 Januar 2007
  9. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja stimmt schon ich meine wir sind ja auch noch inner experimentierphase mit allem, aber es ist wahrscheinlich genasuso wenn eure freundin nicht kommt, dass ihr euch auch gedanken macht woran es liegt und man als erstes die schuld bei sich sucht....:kopfschue
     
    #9
    soziale angst, 10 Januar 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt... aber da kann man nachhelfen und dann ists auch so weit. Nur was mich vor den Kopf stöst ist, dass er ja sagt, dass er die Sauerei nicht will. Und von daher möcht ich dich wirklich beruhigen, dass du bestimmt nichts dafür kannst. Du sagst ja auch, dass ihm der Sex mit dir gefällt. Wenns nicht so wäre... also ich weiß nicht, kann sich ein Mensch so schauspielerisch verstellen?
    Hat er denn einfach so nicht auch mal das Bedürfnis dass du ihn befriedigst... oder eigentlich nie?
     
    #10
    Tschobl, 10 Januar 2007
  11. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meist ergreif ich die initiative zum sex... aber widerwillig macht er das ja auch nicht...ich merke aber das er kurz davor immer nen rückzieher macht und mich dann andersweitig stimmuliert...naja und ein wenig egoistisch war ich ja am anfang auch immer weil es mir nie wirklich aufgefallen ist weil er ja immer über alle ohren gestrahlt hat aber gedanken mach ich mir halt seid diesem einem mal....
     
    #11
    soziale angst, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch will
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test