Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrith, 9 Februar 2003.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 9 Februar 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist egal, was in Deiner Beziehung alles schief läuft. Aber ich finde es sch**** von Dir, daß Du schon anderen Frauen hinterherläufst, ohne daß Du vorher Deine "eigentliche" Beziehung regelst bzw. beendest. So hört sich das für mich an, als ob Du Dir Deine Freundin erstmal warmhalten willst bis Du abgecheckt hast was mit der anderen Frau laufen kann/könnte.
    Tut mir leid, wenn ich Dir hier keinen Rat geben kann/möchte, aber ich finde dieses Verhalten absolut nicht in Ordnung.
    Kläre erstmal Deine Beziehung, bevor Du Dich nach anderen Frauen umschaust.
     
    #2
    Speedy5530, 9 Februar 2003
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 9 Februar 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kannst Du den Kontakt zu x suchen, aber VORHER solltest Du das Ganze mit Deiner Freundin klären. Klar ist eine Fernbeziehung nicht einfach. Besonders nicht, wenn man "auseinandergerissen" worden ist. Trotzdem sollte man erst eine "Sache" abschließen bzw. klären, bevor man sich anderweitig umschaut ( egal ob es sich nun um eine Freundschaft handelt oder um eine neue Beziehung). Deine Freundin ist sicherlich auch nicht glücklich in Eurer Beziehung.
    Du hast nicht geschrieben, daß Du Deine Freundin verlassen, betrügen etc. willst, aber Du hast geschrieben, daß Du Dich in x verliebt hast. Und das ist in meinen Augen schon zuviel, um die Beziehung mit Deiner Freundin fortzuführen. Wie soll Deine Freundin denn gegen x ankommen? Sie wohnt 800 Kilometer weiter weg und kann nicht um ihre Beziehung kämpfen.
     
    #4
    Speedy5530, 10 Februar 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 10 Februar 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Fallbeispiel... Ich komm raus, habs eilig, schwing mich ins Auto, düs los. Jedeweder Zettel geht fliegen oder wird, insofern ich ihn gesehen habe, eingepackt und weggetan, wo er nicht stört... Wenn dir hier ne neue klar machen willst mach erstmal mit der Anderen schluss so viel Fairness wirste ja wohl noch irgendwo stecken haben.

    Und wenn du Ärmster Kummer hast, weil sie sich nicht meldet, DANN RED MIT IHR .... meine Güte wenn ich aufzählen müsste wieviele Eventualitäten es gibt, dass sie den Zettel nicht liest oder versteht dann bin ich alt und grau eh ich fertig bin!
     
    #6
    DerKeks, 10 Februar 2003
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 10 Februar 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Welche Frage soll ich Dir beantworten???

    Ansonsten würde ich sagen, daß Du vielleicht bis zum nächsten Schultag warten solltest. Da siehst Du sie doch eh wieder. Alles weitere wird sich wahrscheinlich ergeben.
     
    #8
    Speedy5530, 10 Februar 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    chrith, 10 Februar 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, entweder kommen eine oder mehrere von dem Keks aufgeführten Möglichkeiten in Betracht, oder aber sie hat einfach keine Lust sich zu melden. Es gibt auch noch die Möglichkeit, daß sie (noch) keine Zeit hatte sich zu melden. Vielleicht aber auch hat sie dem Zettel nicht so Bedeutung beigetragen usw.
     
    #10
    Speedy5530, 10 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich find's auch mächtig schei*e von dir, dass du dich schon nach einer andren umschaust, obwohl du noch mit deiner freundin zusammen bist... *murmel*
    es is egal ob es zwischen euch nicht mehr so gut läuft - das is anstandssache. wenn ich sowas les, krieg ich das große würgen, ehrlich wahr... :wuerg: sorry, aber das find wiederum ich arm.

    mach gefälligst vorher mit deiner freundin schluss, bevor du dir da eine andre anlachst.

    so, genug davon, du weißt ja jetzt was ich von deinem verhalten halt...


    zu der zettel-geschichte... vielleicht hat sie den zettel nicht gesehn... oder sie hat drauf vergessen... oder sie hat schlicht und einfach kein interesse daran dich anzurufen.
     
    #11
    succubi, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
23 März 2016
20 Antworten