Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich falsch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kai88, 11 Oktober 2006.

1. kai88
    kai88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo
    Habe mal ne frage un zwar was mache ich falsch, habe jetz 2 Mädchen im Internet kennengelernt bei einer singlebörse.
    habe mit beiden bei icq geschrieben mit der ersten ist 1 Monat her habe ich ca. 1 Woche geschrieben mit der 2 wahr es vor ein paar tagen mit ihr leider nur einmal. Habe mich mit beiden über normal Dinge unterhalten nix perverses oder so, hab ihr heute noch mal geschrieben sie antwortet aber nicht mehr ich ich will ja auch nicht das es so weiter geht also habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? sieh kannten mich ja noch nicht mal.:schuechte

kai88, 11 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja geh mal davon aus, dass sie es nicht soooo ernst gemeint hat... oder, dass sie dich verarscht hat...

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  3. kai88
    kai88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Verarschen klar kann sein aber bei meinem Glück :cry: traue ich mich mal un dann 2 mal so en sch...

kai88, 11 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja Kai, dass ist das Internet... jeder kann sich hinter einer Fassade verstecken... Jeder kann das eine sagen - doch das andere tun.
    Vor allem bei Singlebörsen ist das immer so ne Sache...
    Sehr viel Geschwafel, doch am Ende kommt dabei nüscht heraus

Off-Topic:
    Eine kleine Randnotiz für die Zukunft. 1000 Beiträge, wurden verfasst! :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so allgemein kann man das nich sagen...

kann es denn nich sein, dass einfach nich am PC war...es nich gesehen hat...keine Zeit hatte..., da gibt es doch noch einige Möglichkeiten...
    nerv sie nich-wer nich will, der will nich, aber gleich aufzugeben is auch nich das Wahre...:smile:

sp*2*ps, 12 Oktober 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir da an deiner Stelle jetz keine großartigen Gedanken drum machen. Kann eben wirklich viele Gründe haben, warum sie nicht mehr schreiben... aber ist auch nicht dein Fehler.

Also lass dich nich gleich entmutigen und such weiter! Irgendwann haste mal das Glück und es passt! Aber das sind halt die Nachteile vom Internet: man weiß eben nie richtig, wie der/die Andere tickt.
    Bin ja eher für die Variante mit Freunden wegzugehen und dort neue Leute kennen zu lernen... da sieht man dann auch gleich (mehr oder weniger) was sie so von dir halten... :smile:

lg Seppel

seppel123, 12 Oktober 2006
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    lern doch einfach mädls im RL kennen. diese singlebörsen immer. da triffst du zu 80% leute die nur spass haben wollen und die anderen 20% willst du gar nicht. geh in die welt hinaus, sie ist so groß, dort wirst du das mädchen für dich finden.

xXx-theUnknown, 12 Oktober 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das ist der Punkt.

Sie kennt dich nicht, du wirkst anscheind, wie 230743 andere Kerle und bist nunmal langweilig fuer sie.

Ich hab davon keine Ahnung, weil ich eben nicht bei eurem Gespraech dabei war, aber wenn sie dir nicht antwortet denk ich mal, dass sie vllt kein Bock mehr auf dich hat.

Oder sie hat zurzeit keine Zeit mehr.. aber das haette sie dir auch gesagt...

Gruss,

LiebesPessimist, 12 Oktober 2006
  9. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    mein Tipp an dich: verrgiss Internet. Ich hab ein ganz Jahr versucht, jemandem im Internet kennen zu lernen und wurde beim Date entweder enttäuscht, und als es über ein Date hinausging, wurde ich verarscht. Im Inet wird man fast nur verarscht. Wenn du willst, kann ich dir jede Geschichte aufzählen, gab's insgesamt 4.

Mr. Germany, 12 Oktober 2006
  10. kai88
    kai88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja ich werde es jetzt auch auf die normale Art versuchen, mich würden deine geschichten interessieren vielleicht ist es ja so wie bei mir.

kai88, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...