Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlondBoy, 19 Juni 2003.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Ich weiss ned mehr was los ist ! Ich meine...ich bin jetzt 21, seit 8 Monaten mehr oder weniger wieder solo, also zumindestens keine feste Beziehung, die ersten 4-5Monat war es auch gut dass ich single war weil ich da noch nicht ganz hinweg war von der Ex.

    Und was nun mein Problem ist dass ich es nicht mehr schaffe mir eine Freundin zuzulegen. Ich könnte zwar viele haben, aber von denen interessiert mich keine besonders, und auf was halbes lass ich mich gar nicht erst ein. Und diese blöde EInsamkeit zb am ärgsten am Sonntag ärgert mi auch schon. Aber wisst ihr ich wär irgendwie so gern verliebt undhätt ne feste Partnerschaft aber irgendwie hauts ned hin, weil die was von mir wollen die will ich nicht, und die die mich interessieren würden hat sich auch noch nichts weiter entwickelt, die Gründe dafür wären:

    1. BEi der ersten, ne Supperbraut vom Aussehen, lernte ich in der Disco durch eine Bekannte von mir kenenn. Redete sie an 2 versch. Tagen am Weekend an in der Disco, wollte mit ihr ins Gespräch kommen, aber irgendwie brachte sie nicht mal gescheit den Mund auf zum grüßen. Und wenn ich sie anredete und etwas fragte oder so, dann schaute sie mich nur doof an und sagte eine kurze Floskel dazu. Ich mein okay, sie will nix von mir, aber auch wenn man nix will, kann man doch den Mund aufbekommen zum reden oder grüßen oder !? Durch andere Leute habe ich jetzt erfahren dass sie so eine Drogenabhängige ist mit extasy und schnupfen usw, vielleicht auch dass der Grund, dass sie ihren Stoff braucht um gut drauf zu sein!?

    2. Die 2., ist schon auch sehr heiss und lieb, aber ob sie jetzt konkret was will von mir weiss ich nicht, ausserdem war sie bis vor kurzem mit jemanden zusammen, doch seitdems aus ist wollte sie schon dass ich mal in ihre Stammdisco komme, jedoch kann das doch auch nur aus Freundschaft sein!?

    3. Die 3. würd mir am besten gefallen, echt ne supper liebe, romantische AUsstrahlung, ihre rehbrauen Augen verzaubern mich immer wieder aufs neue, und sieht total supper aus, aber jedoch hab ich sie bis jetzt nur gegrüßt, weil komischerweise bei ihr trau ich mich nicht so recht sie anzusprechen, oder ich weiss nicht was ich mit ihr reden soll !

    In letzter Zeit (Das ich früher selten) hatte, komm ich mir oft richtig verklemmt und unlocker vor wenns darum geht in der Disco "fremde" Mädels anzureden! Oft trau ich mich in letzter Zeit nur mit Alkahol! Und dann bin ich auch noch so verdammt wählerisch. Od. was auch ist, oft gefällt mir eine die ich kennelerne, und dann eine woche später gefällt sie mir nicht mehr, oder ist mir die art nicht so recht, od. seh ich sie ohne schminke, usw.! Irgendwie flaut das bei den meisten sofort wieder ab !

    Was könnt ich da nur machen dass ich endlich wieder mal verliebt bin und in ner festen Beziehung, und was könnte ich zb bei Mädeltyp 2. und 3. machen mit anbandeln !?
    UNd wenn dann sollte es schon so eine sein die auch ich will, denn da wo ich weiss die von mir etwas wollen, die interessieren mich wegen AUssehen, Alter, Verhalten einfach nicht! Ich kann nicht mit einer auf fest zusmamengehen wenn ich sie nicht hypertoll finde! Könntet ihr das?
     
    #1
    BlondBoy, 19 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dein Fall ist ja kompliziert!!!

    Ich denke, du weißt selber nicht, was du willst und eigentlich sehe ich bei dir überhaupt kein Problem. Du siehst gut aus und es gibt auch schon 1 Mädchen, das dir gefällt und der du vielleicht auch gefällst (Nr. 2). Komm doch in ihre Stammdisco und schau, was sich so ergibt.
    Bei Nr. 3 solltest du dich aber auf jeden Fall trauen - du hast doch überhaupt nichts zu verlieren.
    Und jetzt noch 'ne Frage: Wie kannst du sie so toll finden, wenn du sie bisher nur gegrüßt hast???
    Und, bitte, was ist das denn für eine Einstellung: Ich will unbedingt eine Freundin? Kommst du dir damit nicht seltsam vor?
     
    #2
    ogelique, 19 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo dem kann ich mich nur anschließen, geh den 3en erstma weiter nach und schau doch einfach ma so ganz unverfänglich was sich da ergibt. bei einer von den dreien (oder zumindest bei entweder nr2 oder nr3) wirst du doch wohl landen können.
    und als nen problem seh ich das auch nciht.
    das einzige problem in dem fall ist diene einstellung.
    denn so machst du dich doch selber so verklemmt, wenn du dann ma denkst die ist es (zB nR3), dann bist du so verklemmt, dass du nix mehr rausbekommst, wenn du aber einfach mit ner lockereren art drangehen würdest, würdest du wohl auch mehr zu sagen haben, da dann nicht alles nur aus dem gedanken "ich brauch ne freundin" heraus passiert...
     
    #3
    Ery, 21 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hinweis 1: dann sauf eben net soviel, wennst eine kennenlernst... dann bist objektiver und hast danach kein böses Erwachen, weil du sie dir "toll gesoffen" hast.
    Hinweis 2: wenn du die Sache weniger mit "ich muß jetzt unbedingt eine finden" angehen würdest, wär die Fehlerquote ebenfalls nicht so hoch... es klingt für mich eher so, als würdest du dich direkt "zwingen" jemanden interessant zu finden.
    Hinweis 3: sei weniger oberflächlich beim kennenlernen - dann klappts auch mit der Freundin.
     
    #4
    Teufelsbraut, 21 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Ich denke mal du bist viel zu sehr auf den Gedanken fixiert "ich will ne freundin" und deswegen bist du wohl auch so wählerisch. gehe doch das nächste mal einfach weg ohne als hintergedanken zu haben jemanden kennen zu lernen.lass das doch einfach auf dich zu kommen. irgendwann wirst du schon ne frau kennen lernen die dir gefällt und der du auch gefällst.
     
    #5
    Engelchen212, 21 Juni 2003
  6. JessyX
    Gast
    0
    dem kann ich nur zustimmen! Ich würde sagen, du machst nichts falsch, aber vielleicht liegst du mit deiner Einstellung momentan daneben, denn erstens kann man(n) sich doch nicht einfach eine Freundin "zulegen" - klingt ja fast so als wolltest du dir ein Tier oder dergleichen anschaffen - und zweitens ist es nicht möglich sich auf Kommando in jemanden zu verlieben - wonach es mir in deinem Beitrag aussieht.
     
    #6
    JessyX, 21 Juni 2003
  7. BlondBoy
    Gast
    0
    Hey...danke für eure Antworten.

    Teufelsbraut taugt mir wieder am meisten "weniger saufen" *ggg* !

    Also hey, ich sauf mich doch nicht jedes Weekend nieder, bin ja kein Alki, das mit dem schnell abflauen, Interesse verloren usw. ist eigentlich auch wenn ich im nüchternen Zustand eine kennenlerne.

    Aber ich muss sagen ihr habt recht, das hab ich mir selber auch schon gedacht, dass ich einfach mich selbst so unter Druck setze und zwanghaft ne Freundin haben will, und dass ich dann vielleicht beim anreden etwas verklemmt oder gestresst rüberkomm ist klar, und das kommt halt nicht so gut an. Das ist es genau. Und ich darf auch nicht immer mit dem Gedanken fortgehen dass ich heute eine "suche", sondern halt alles auf mich zukommen lassen und nicht denken wenn, wo, wie es passieren könnte. Ihr habt völlig recht.

    Und das ist mir schon klar dass man eine freundin nicht mit einem tier vergleichen kann, hab wahrscheinlich das falsche wort gebraucht.

    @ogelique
    Danke, machst mi ja ganz verlegen! :grin: !
    Na ich meine ob sie mir von der Art und so passen würd weiss ich natürlich nicht, aber so vom ersten Eindruck, so vom gesehenen Verhalten, vom optischen, und vor allem von ihren Augen und ihrer Ausstrahlung kann ich sagen dass ich sie megatoll finde, die art kann man halt erst sagen wenn man sich besser kennt.
    Aber ich schär mir jetzt nix mehr, ich denk mir jetzt nix mehr weiteres wegen freundin haben wollen usw., wenns passiert dann passierts, ich geh jetzt fort einfach nur dass ich mit meinen Freunden Spass habe, und was erlebe, und nicht wegen dem anderen, das kommt dann wahrscheinlich eh von selber wenn man es nicht erwartet.

    Aber trotzdem danke an euch! :zwinker:
     
    #7
    BlondBoy, 21 Juni 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    ich geb zu ich hab net alles gelesen aber..

    die einstellung "ich will unbedingt neu freundin" finde ich auch net so doll.aber verstehe das schon, einsam sein am WE oder so ist sau hart, kenn ich. mein aktueller main tipp is freibad, hab da diese woche 3 mädels kennengelernt und eine hübscher, netter und süßer als die andre.

    good luck
     
    #8
    Eierbrötchen, 21 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    => tja hättst du das ma lieber, (naja so schlimm is es auch net :grin: )
    so wie er das erzählt hat, hat er ja kein problem mit dem "mädels" kennen lernen...
     
    #9
    Ery, 22 Juni 2003
  10. BlondBoy
    Gast
    0
    Tja ery, mit kennenlernen hätt ich keine Probs, ich meine trauen tu ich mich schon, nur in letzter Zeit sschär ich mich oft nicht mehr wenn ich in der Disco eine super Braut sehe hinzugehen, weil wie schon gesagt meine erfahrungen immer so waren dass ich dann eine woche später nichts mehr von ihr wollte. und sie anzusprechen! Vielleicht weiss ich einfach nicht was ich will.
     
    #10
    BlondBoy, 22 Juni 2003
  11. thrill19
    Gast
    0
    dein problem ist einfach nur das du dir zuviele gedanken machst.
    es gibt noch soviel andere gute dinge die auch wollen das über sie nachgedacht wird :zwinker:


    also mach dir mal nicht soviel gedanken sondern tu das was du für richtig haeltst und das weisst du ja schliesslich letztendlich nur allein.
     
    #11
    thrill19, 22 Juni 2003
  12. BlondBoy
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ists so, wegen zuviel Gedanken machen...was aber nicht immer leicht zum unterdrücken ist wenn man hin und wieder einsam ist. Aber dann oft schärts mi auch gar ned in der Disco oder sonstwo das Mädel anzureden, weil ich nicht so sicher weiss was ich jetzt wircklichw ill.
     
    #12
    BlondBoy, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test