Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 16 Februar 2008.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab irwie kp warum es bei mir mit den Frauen nich so gut läuft.....
    Ich glaub ich brauch Therapie oder kp was aber ich hab zuviele Hintergedanken...ich hab kp wie ich die werden soll...gestern waren wir 3 unterwegs und kp..wir ham uns mit 2 mädels getroffn und so..ich war wohl zu schüchtern um eine anzusprechen..ich denk immer bin too ugly wobei viele girls sagen dass ich süss wäre!?? Ich schieb irwie alle dinge auf mein äusseres..kp warum aber ich hab immer das gefühl dass die mädels mich net beachten usw..wie werd ich diese behinderten Gedanken los:geknickt: ??

Tousendman, 16 Februar 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    hm: warum findest du dich denn hässlich? Ich mein, was Klamotten angeht kann man das ja sicher leicht verändern, aber ich schätze mal, das braucht mehr bei dir als nen flotten Haarschnitt.
    Stell dich mal vorn Spiegel, setz ein Lächeln aus und sag dir das du gut aussiehst, sympatisch bist usw und kein Mensch perfekt aussieht. Auch wenns erst dämlich auf dich wirken mag, es hilft wirklich wenn man sich das immer wieder sagt, einfach mal lächelnd durch die Welt geht und lernt, mit sich selbst zufrieden zu sein und eben das an einem zu verändern, was man nicht mag. Wenn man das alles geschafft hat und die Mädchen merken, wie glücklich du mit deinem Leben bist werden sie das bemerken und sich mehr für dich und dein Leben interessieren.

Liebe Grüße,

*Biene*

User 53748, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...