Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mod.at, 8 März 2004.

  1. mod.at
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich bin jez schon 18 Jahre alt und habe noch keine einzige Freundin gehabt. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Die Mädchen sagen immer "mit dir kann man so gut reden" bzw. "eine freundschaft mit dir wäre mir viel lieber", aber warum? Damit komm ich nicht wirklich klar, sowas is echt eigenartig. Die Mädchen sagen auch das ich gut aussehe und so, aber wieso keine Beziehung? Warum immer nur auf freundschaftlicher basis? Bin ich zu nett zu den Mädchen? Muß ich ein Arschloch sein, damit ich für eine Beziehung in frage komme?
    Ich verstehe es einfach nicht! :rolleyes2
    Kann mich vielleicht jemand aufklären und mir ein paar Tipps geben?
    Bin wohl echt schon am verzweifeln.

    MFG, mod
     
    #1
    mod.at, 8 März 2004
  2. MrMister
    Gast
    0
    Hattest du schon verabredungen und so?
    Vielleicht liegts daran
    also ich mein richtige, so zu zweit und so, mit allem drum und dran, so mehr oder weniger
     
    #2
    MrMister, 8 März 2004
  3. mod.at
    Gast
    0
    Nein, ich hatte noch keine Verabredung! Vielleicht darf ich mich nicht immer in Mädchen verschauen die 3 jahre jünger sind als ich. Aber trotzdem muß es andere Gründe auch noch geben.
    Alles kacke.
     
    #3
    mod.at, 8 März 2004
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    vielleicht bist du den mädels zu langweilig ..

    hast du viele freunde =?
    was hast du für hobbys ... erzähl mal ein bisschen über dich ..

    wie sieht dein tagesablauf aus ... mahcst du spor ?
     
    #4
    Q&A, 8 März 2004
  5. mod.at
    Gast
    0
    Ich habe 3 sehr gute Freunde, ein paar Kumepls, eine gute Freundin!
    Meine Hobbys sind vor dem PC hocken, lesen, Musik hören, DVD schauen, Muskeltraining, fort gehen.
    Mein Tagesablauf is meistens immer gleich, ich sitze viel vorm PC!

    Bin ich deswegen langweilig?
     
    #5
    mod.at, 8 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und wie verhälst du dich, wenn du ausgehst??..und was hast du bisher unternommen, um eine frau kennenzulernen??..
     
    #6
    Speedy5530, 8 März 2004
  7. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Langweilig vielleicht nicht, aber wo, wenn nicht in der Schule/auf der Arbeit willst du Frauen kennenlernen?
    Wäre in deinem Fall ja nur beim Training oder beim Ausgehen. Und da kommt es natürlich dann drauf an, wie du dich verhälst.
    Gehst du häufig aus? Wohin gehst du meistens? Sollte ja schon ein Ort sein, wo man Frauen trifft ...

    Vielleicht solltest du deinen Tagesablauf etwas ändern, um "unter Leute (Frauen)" zu kommen - Vereine, Tanzschule, ...
    ich z.B. mag keine Kerle, die mit ihrem PC quasi verheiratet sind.
     
    #7
    Tusse, 9 März 2004
  8. Nad85
    Gast
    0
    Ich weiß auch nicht warum,aber ich hab echt manchmal das gefühl,dass wir mädchen auf "arschlöcher" stehen!!Ich zum beispiel,war von meinem freund getrennt (manchmal is er echt ein Arsch) und in der Zeit hab ich ein total netten jungen kennengelernt...aber ich habs einfach nicht ausgehalten,dass er so nett war,es hat mich soooo genervt,andauernt wenn ich nix gesagt hab oder nur irgendwie traurig geguckt hab kam :"Hast du was?" oder "Ist irgendwas nicht in Ordnung?",ich hab so ne krise gekriegt!!Aber das ist nicht nur mir passiert,sondern auch meiner besten freundin,wirklich genau das gleiche...
    also sei nicht zu lieb:smile: Ich mein damit natürlich nicht das wir geschlagen oder beschimpft werden wollen,aber immer nur lieb sein,is auf dauer echt langweilig!!!!!
     
    #8
    Nad85, 9 März 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum bist du denn am verzweifeln nur weil du mit 18 noch keine Freundin hattest? Das ist doch nichts schlimmes!
    Wenn du es unbedingt willst wird es so und so nichts, das kann ich dir versprechen. Lass es doch einfach auf die zukommen wennn du ansonsten mit deinem Leben zufrieden bist.
    Selbst langweilige Typen können interessant sein. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst :jaa:
    Also setzt dich nicht wegen sowas unter Druck, irgendwann wird schon eine kommen die bei dir sofort Feuer und Flamme ist.
     
    #9
    december, 9 März 2004
  10. Shizr
    Gast
    0
    @december:
    teilweise - natürlich ist es nichts "schlimmes", aber ich weiß aus eigener erfahrung wie sch***e man sich vorkommt, wenn die kumpel schon die dritte / vierte etc freundin haben und man selbst noch immer "ungeküsst" ist. (minderwertigkeitskomplexe sind da nicht sehr selten)

    @nad85:
    das denke ich allerdings bei einer nicht gerade geringen anzahl meiner weiblichen bekannten ebenfalls. eine sehr gute freundin von mir ist seit kurzem wieder mit ihrem ex zusammen, der sie oft versetzt hat und ihr sehr weh getan hat...
    sie hat mir mal die komplette story dieser Beziehung erzählt und gesagt, der typ wäre für sie gestorben... dann ruft er sie mal an, steckte gerade in ner menge problemen... sie glaubt, er hätte sich total verändert, eine andere, die ihn damals auch kannte, meinte, er wäre der gleiche depp wie vorher auch.
    als ich mitkriegte, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, rollten sich mir die zehennägel auf. sie ist doch mit ihm schon mal total auf die schnauze gefallen! wieso glaubt sie, dass er sich in der relativ kurzen zeit um 180° geändert haben sollte.

    @mod.at:
    ich bin jetzt 19 1/3, habe seit genau vier wochen meine erste freundin... und bin irgendwie froh, mir so lange zeit dafür gelassen zu haben.
     
    #10
    Shizr, 9 März 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau das ist es doch!
    Nur weil man schon mit 15 ne Freundin oder einen Freund hat wird es doch nicht besser.
    Und auf das gerede von den anderen würd ich garnicht hören!
    Es ist sein erster Kuss, seine erste Freundin und alles was damit verbunden ist. Und soll für ihn schön sein und das wird es nicht weil er es schon mit 12 oder 13 wie die meisten hinter sich gebracht hat. Sondern es wird schön weil er es will und weil es seine Erfahrung ist.
    Er ist alt genug das er dazu stehen kann und sich nicht mehr von anderen beeinflussen lassen muss.
    Wenn man sich nach jemanden sehnt okay, das seh ich ein, dieses Gefühl kenn ich genauso gut aber das ist kein Grund zu verzweifeln.

    Was lange währt wird gut, sagt man doch so schön.:smile:
     
    #11
    december, 9 März 2004
  12. mod.at
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure tollen Antworten. Baut mich irgendwie auf!

    Kann es vielleicht sein, dass ich mich gegenüber Mädchen falsch verhalten?
    Ich mach es so:
    Wenn mir ein Mädchen gefällt, red ich sie an (natürlich bau ich zuerst Augenkontakt auf) und frag nach der Handynummer usw.
    Naja dann ruf ich das Mädchen oft an und red eigentlich sehr viel! Ich lass mir auch die ganzen Probleme erzählen usw.
    Naja am Ende bin ich ein guter Freund!

    Habt ihr ein paar Tipps und Vorschläge was ich ändern könnte? Wie könnte ich denn vorgehen? Vielleicht auch ein paar Tipps für eine Verabredung. Was muss ich beachten und wie soll ich hier vorgehen?

    Ja, es kann sein das ich mir zuviel Gedanken darüber mache, aber ich muss ja was dazulernen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    *knuddel* (ohne jez schwul zu wirken :tongue:) mfg, mod.at
     
    #12
    mod.at, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test