Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tommyy, 25 März 2001.

  1. Tommyy
    Gast
    0
    Hy,

    ich hab da ein Problem!!

    Also, ich finde einfach keine Freundin von der ich auch was will.

    Immer wenn ich ein Girl finde, dass mir gefallen würde, dann versuche ich natürlich Zeit mit zu verbringen und sie näher kennenzulernen!
    Das geht eigentlich auch immer ganz gut.

    Aber jetzt kommt dann der schwierige Teil, wenn ich mit ihr eine Bezihung anfangen will, dann kann ich mir sehr oft anhören:
    "wenn wir das machen, dann wird unsre Freundschaft nie mehr so sein wie jetzt."

    Gut man braucht Freunde, aber ich hab jetzt wirklich langasm genug Freundinnen, die mich als Kumpel sehen.
    Es ist ja nicht so, dass sie mich nicht mögen, denn wir gehen oft gemeinsam weg.

    Also kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich tun muss?

    Danke an alle die mich verstehen!

    ------------------
     
    #1
    Tommyy, 25 März 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du musst ein ziemlich guter Freund sein... :smile:

    Welche Ratschläge kann ich dir geben?
    Hm- vielleicht machst du einfach den Fehler, dass du zu Mädels, die dich interessieren würden, von Anfang an eine viel zu kumpelhafte Beziehung aufbaust... Ich meine, du sagst, du würdest dich bemühen, mehr mit ihnen zu unternehmen. Wie sieht das aus? Gehst du zusammen mit deiner Clique und ihr abends weg, oder wie?
    Oder hast du schon jemals von Anfang an zu einem Mädchen gesagt: "Du gefällst mir. Kann ich dich auf ein Eis einladen?"

    Wenn das erstere zutrifft, ist es kein Wunder, dass sie dich immer mehr wie einen Kumpel sieht. Du benimmst dich schließlich voll und ganz so. Bei 'ner Einladung wie der zweiten kommt aber klar und deutlich zum Ausdruck, was du eigentlich willst...

    Ich finde es übrigens gut, dass du ein Mädchen, das dir gefällt, erstmal näher kennenlernen willst, anstatt auf den Knien vor ihr herumzurutschen und ihr deine Liebe zu gestehen- diese Taktik finde ich irgendwie ziemlich verlogen, denn sie interessiert dich ja nur, mehr nicht.
    Aber die Art, WIE man sie kennenlernt, tut auch was zur Sache, glaub' mir... :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 26 März 2001
  3. Tommyy
    Gast
    0
    Erstmal danke Liza,

    aber ich ich geh schon allein mit der weg, ich hol sie ab, wir überlegen was wir machen, meistens laufen wir dann zusammen durch ne Stadt oder sitzen in ein Cafe.

    Aber das mit dem "du gefällst mir" sagen, kann ich nicht gleich am Anfang.

    Normalerweise sollten doch auch Girls, bemerken wenn mir jemand gefällt, wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle, oder?



    ------------------
     
    #3
    Tommyy, 26 März 2001
  4. naja, wenn's solche Mädels sind wie ich eins bin, ich krieg irgendwie nie wirlklich mit wenn sich jemand zu mir hingezogen fühlt, mich musste man da immer mit der Nase draufstoßen :smile:
    Aber ich glaub wenn du wirklich mehr Interesse an einer hast, dann lass sie das so ziemlich am Anfang spüren ohne mit der Tür ins haus zufallen. Viele Mädels, wenn sie erstmal eine Freundschaft zu dem Kerl aufgebaut ham, können sich dann garnicht mehr mehr vorstellen als das.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 26 März 2001
  5. Sidney
    Gast
    0
    Hey du!!!

    Also, ich möchte ja ehrlich sein und erfahrungsgemäß ist es bei mir eben so
    das wenn ich nen Kumpel habe ich echt
    viel mit ihm unternehme, aber ich spätestens nach einigen Wochen merke ob da für mich mehr in Frage kommt und wenn ich der ansicht bin es könnte da nicht mehr draus werden ist eine meiner Standartausreden das mir die
    Freundschaft zu wichitg ist (was dann auch so ist, aber ich würde nie Nein sagen aus Angst die mir wichtige Freundschaft dadurch zu zerstören)
    Naja, kann aber auch seind das (ihr) die Freundschaft echt wichtiger ist!!!
    Ich spreche ja von mir...

    Aber, hey,... du wirst die richtige schon finden :smile:
    Machs Gut!!!!!!

    ------------------
     
    #5
    Sidney, 26 März 2001
  6. alone
    Gast
    0
    hi!
    also allzu viel kann ich dazu nicht sagen,außer das wenn dieses mädchen(mit der du befreundet bist)dich wirklich mag dann würde sie auch trotz einer freundschaft was mit dir eingehen.denn es is doch eh besser wenn man erst gut befreundet is und dann eine Beziehung anfängt,denn dann kennt man sich viel besser und man kann sich auch viel mehr anvertrauen.Darum als schluß satz:Warte auf die richtige,sie wird dich auch trotz einer früheren freundschaft"nehmen"(dummes wort ich weiss".
    Ciao

    ------------------
     
    #6
    alone, 26 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tommyy:
    Normalerweise sollten doch auch Girls, bemerken wenn mir jemand gefällt, wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle, oder?
    [/B][/quote]


    NIIIIIIX merken die mädels!
    du musst schon von anfang an sagen, was du willst. sonst läuft nämlich gar nix.

    mir gings auch lang so wie dir. alle haben nur gesagt "der ist nett, der ist ein guter freund" und so weiter. ich konnts schon nicht mehr hören.
    tatsache ist: wenn die damen sagen, "bleiben wir lieber freunde" heißt das nix anderes als "geh sch&!$$&n".
    sie wollen keine Beziehung mit dir und basta.
    ok, das ist jetzt recht allgemein gesprochen, aber im großen und ganzen trifft es zu.
    leider ist es manchmal so, daß gute zuhörer selten sind. und wenn die mädels dann mal auf einen treffen und schon schlechte erfahrungen in beziehungen (bzw. bei trennungen) gesammelt haben, kommst du als guter zuhörer für eine beziehung schon nicht mehr in frage. einen zuhörer stellt man sich nämlich in einen panzerschrank und holt ihn am besten nur hervor, wenn er gebraucht wird.

    seit ich ein wenig mehr darauf achte, daß ich nicht leer ausgehe - sprich: seit ich ein wenig egoistischer bin - läuft alles hervorragend. zuhören kann ich noch immer gut. aber alles hat seine grenzen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #7
    snot, 26 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
Problematiker
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2010
2 Antworten
Test