Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tröt, 14 September 2004.

  1. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal,
    also ich hab das Problem dass ich allgemein von Mädchen sehr oft als süß bezeichnet werd, aber irgendwie kommt nie eine auf die Idee das was draus zu machen, also sie kommen nicht wirklich auf die Idee sich in mich zu verlieben... und das Problem an der Sache:
    Ich weiß nicht woran das liegt.
    Das Äußere trägt vielleicht ein wenig dazu bei, aber ausschließlich dran liegts sicher nicht. Ich bin halt normal groß, leicht untergewichtig (aber wirklich nur leicht halt ein bischen zierlich)und hab so leicht funkelnde unschuldig schauende Augen... deswegen hält mich auch jeder für ein Engelchen, was ich aber eigentlich gar nicht bin, es verwundert Leute teilweise schon wenn ich nur ein Bier trinke. :grrr:
    und außerdem werde ich meistens so 2 Jahre jünger geschätzt als ich bin...

    Deswegen kommt es schon häufig vor dass ich von Mädchen oder Frauen als hübsch, oder "ewig süß" bezeichnet, aber nicht in dem Sinn in dem ich das gerne verstehen würde, sondern halt eher so auf die Art "was zum Knuddeln". Es kommt sogar teilweise vor dass ich von Männern angebaggert werde, die auch meinen ich sei süß und deswegen mich auf was zum Trinken einladen, ich hab auch einen guten Bekannten der schwul ist, wodurch ich auch ab und zu welche treffe, aber ich kann mit denen auch nicht wirklich was anfangen.

    Wenn Freunde von mir auf ner Party merken dass ein Mädchen(letztes WE passiert) mich so von hinten umarmt und sagt "ich find dich voll süß" dann lachen die sich schon einen ab, weil die das ganze natürlich auch schon kennen, ich finds ja auch irgendwie lustig, aber irgendwann nervts, vorallem weil die selbe ne Stunde später mit nem andren rumknutscht...

    Ich hatte daher noch nie eine richtige Beziehung, was ich ziemlich blöd finde... irgendwas muss ich ja falsch machen oder? es liegt ja nicht dran dass ich irgendwie hässlich oder ein Arsch bin... schüchtern eigentlich auch nicht, ich verstehs einfach nicht.
    Vielleicht liegts auch am Verhalten, ich wüsste jetzt aber nicht wie ich mich irgendwie falsch verhalten könnte, vielleicht seh ich nicht "männlich" genug aus oder verhalte mich nicht dementsprechend, aber wie soll man das denn ändern?

    Hat jemand Ratschläge Vorschläge Ideen, ihr als Hobbypsychologen habt doch bestimmt ein paar Tipps was man ändern , oder woran es liegen könnte :zwinker:
     
    #1
    tröt, 14 September 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hi :grin:. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sehen dich Mädchen ehr als einen süßen Jungen an, als jemanden, indem man sich verlieben könnte. Ist das richtig so? Wenn ja, mach du doch mal den richtigen ersten Schritt, da sie dich süß finden kannst du, wenn du ein Mädchen sehr gerne hast / liebst, ihr einfach mal sagen, dass du sie liebst. Nicht drauf warten, dass von der anderen Seite alles kommt. Ich denke mal, dass es für dich nicht so schwer ist wie für Leute, die von Mädchen abscheulich gefunden werden. Also, falls du eine wirklich sehr gerne hast, sag es ihr einfach mal :zwinker:. mfg Jan K.
     
    #2
    Jan K., 14 September 2004
  3. <<planlos>>
    0
    ich verstehe dein problem irgendwie gut aber irgendwie auch nicht. jeder hat halt freunde/freundinnen die einen einfach nur lieb haben und süß finden...dann hast du halt die richtige noch nicht gefunden...so wie sich das anhört scheinst du ja nun nich gerade hässlich zu sein...also wird es doch wohl kein problem sein n mädel abzukriegen...:smile: viele mädels stehen auch total auf süß und wenn es dich wirklich so mega nervt...warum änderst du nich n bisschen was an deinen klamotten/deinem auftreten? das würd doch schon was ändern...
     
    #3
    <<planlos>>, 14 September 2004
  4. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habs schon probiert dann kam halt ne antwort, wie "ich find dich voll cool und bin gern mit dir zusammen, aber ich lieben tu ich dich nicht/ne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen" und alle möglichen variation davon *g*
    wir verstehen uns auch immernoch sehr gut (also bei denen wo ichs probiert hab) aber ne beziehung ists nicht geworden


    @ planlos: hab ich mir auch schon überlegt dass ich da was ändern könnte, aber von den Klamotten her würde sowas was bei mir total lächerlich aussehen, passt einfach nicht so megagangsterklamotten.
    es nervt mich ja eigentlich nicht dass ich für "süß" gehalten werde, aber es nervt wenn das immer so ist und nie was draus wird.
    ich denk auch nicht von mir selber dass ich ewig allein bleiben werd, aber es ist halt irgendwie frustrierend ...

    Am Auftreten arbeite ich schon, aber ich wüsste halt nicht was konkret ich da machen könnte... :geknickt:
     
    #4
    tröt, 14 September 2004
  5. Jan K.
    Gast
    0
    Ich hatte bisher auch noch nie eine Beziehung, eben weil ich die richtige nicht gefunden habe. Die richtige ist die jenige, die dich süß findet, dich liebt und sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Ach ja, natürlich nur wenn´s auf Gegenseitigkeit beruht. Hmm... es ist natürlich nicht so leicht zu akzeptieren. Aber wenn sie dich nicht liebt, kann man da eigentlich wenig machen. Liebe lässt sich nicht erzwingen. Manchmal klappt es, indem man sich wirklich lange ranhängt. Aber das ist eigentlich etwas seltener. Ich warte auch auf die richtige für mich. Lass den Kopf nicht hängen. Wird auf jeden fall irgendwann mal klappen, ich weiß genau wie das ist :frown:. Aber man kann halt nichts machen als abzuwarten und es immer wieder zu probieren :grin:. Mehr wüsste ich nicht :/. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. Wenn´s am outfit liegt, wirds vielleicht etwas, wenn du dein outfit änderst. Würde mich aber nicht drauf versteifen, dass es daran liegt. Also wie gesagt, viel erfolg! Drück dir die Daumen. mfg Jan K.
     
    #5
    Jan K., 14 September 2004
  6. <<planlos>>
    0
    extrem krasse veränderungen sehen meistens "einfach nur peinlich" wie läuft du denn so rum? beschreib doch mal. und inwiefern hast du schon was an deinem verhalten verändert bzw willst du was ändern? es ist ja auch doof sich wegen sowas zu verstellen oder so
     
    #6
    <<planlos>>, 14 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann man nichts machen außer warten. Manche sind eben für uns Frauen nur der Kumpeltyp :rolleyes:
    Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt schon eine die das anders sieht.
     
    #7
    december, 14 September 2004
  8. sunny-taeter
    0
    ich denk mal dass ihr das alle gut meint wenn ihr schreibt "einfach warten, deine Traumfrau wird schon kommen" aber meint ihr das hilft ihm wirklich weiter?
    Wahrscheinlich nicht und er wird den Ratschlag vielleicht befolgen und sich nach 3 Monaten (vielleicht früher, vielleicht auch später) denken: Bisher ist nichts passiert, warum wart ich überhaupt?
    Sowas zieht doch nur runter wenn man merkt: das warten bringt nichts. Mich will eh kein so wie das bisher aussieht.
    Und grad wenn man jung ist (ich sagmal um die 15-19 rum) ham viele ne Freundin und zum Teil eben nur damit sie ne Freundin haben um sagen zu können: Hey, schaut mal her was ich fürn toller Kerl bin, ich hab ne Freundin und bin erst 16 und du, bist schon 17 und hast immer noch keine du Loser.
    Und dann lässt man den Kopf hängen und is voll down, wahrscheinlich noch depri-mäßige veranlagung und Schicht im Schacht ist.
    Ok, ein bisschen krass formuliert, aber ist doch irgendwie so.

    Ich würde versuchen erstmal zu schauen wieso du nur als Kumpeltyp für Frauen wirkst und dich mal mit anderen vergleichen, die mehr Erfolg bei Frauen haben. Jenachdem kannst du dich ja dann versuchen zu (ver)ändern, aber auch da solltest du so weit wie möglich du selbst bleiben und nur sachen mitmachen die dir auch selbst gefallen.
     
    #8
    sunny-taeter, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
Aer0
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2012
36 Antworten