Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS MACH ICH FALSCH

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackWolf, 30 Dezember 2004.

  1. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI ich habe kummer wie fast immer mit meiner freundien ich weis nicht ob das an unseren stern zeichen liegen kann, ich bin zwilling und sie fische naja egal jetz zu meinem problem. Also ich fang mal an, ich mach schon seit fast einer woche eine computer-lan mit 2 freunden von mir, und die lan machen mir bei einen der freunden von mir, und meine freundien regt sich wegen dem auf das ich als bei ihr voll müde sei. Weil ich meistens die ganze nacht durchgezockt habe und ich eigentlich gar nicht mehr schlafe seit denen 5 tage habe vll in den 5 tagen 2 mal gepennt und auch mal nach dem sex bin ich mal direct eingschlafen und das hat sie am meisten aufgeregt. sie findet es ja schon schlimm wenn ich schon so bei ihm hock weil es kifft usw tuh ich ja nicht und rauchen ja auch nicht, regt sie trozdem auf. auf jedden fall streng ich mich voll an alles koregt für sie zu machen ok ich ärgere sie auch ab un zu aber wer macht das nicht, ich massiere sie fast täglich, am DI habe ich sie so gar als meine eltern weg wahren ein romantisches 3 gänge menü gemacht das hat ihr voll gefallen, aber nach einer std habe ich mcih gefüllt als hätte sie alles wieder vergessen und wir streiten uns wieder wegen der lan, wollte wieder zu meinem freund abends gehen wenn meine freundein heim geht und das hat sie genervt. *heul* gestern also am MIht sie mir im chatt gesagt was wsie aufregt und das wir nicht zu einaneder passen weil wir anscheinend unterscheidliche meinungen als haben usw. das hat mich sehr fertig gemacht, ich bin ja gar nciht so müde wie sie als denkt sie meint ehh voll ich bin voll komisch wenn ich als von ihm komme sie denkt immer ich kiffe dort und rauche oder saufe was weis ich das stimmt doch alles gar nciht wir zocken nur mehr nicht und das wollte ich halt jetzt mal 5 tage machen heute am DO kommt ja mein computer wieder nachhause ich weis nciht was mach ich flasch ich tuh doch wirklich alles ich kümmer mich um sie ich versuch ihr alles recht zu machen und so dankt sie mir ;/ was soll cih tun bitte helft mir. danke!!!
     
    #1
    BlackWolf, 30 Dezember 2004
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    grundsätzlich ist mal zu sagen das sich zocken und frauen überhaupt nicht vertägt!!!! (zock cs) du musst halt einfach priroritäten setzen! geht leider net anders...oder mach dir mal an beispielen klar was zocken für dich ist....würd sich wahrscheinlich nicht aufregen wenn du im fussballverein wärst und training hättest ... :smile:
     
    #2
    Maestro20m, 30 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm, also erstmal, versuch es doch mal mit Satzzeichenin deinem Thread...
    aber jetzt zum Thema:
    Also es sind doch "nur" 5Tage, da soll sie sich ja mal nicht so anstellen,... und die nochnichtmal Non-Stop. Wenn ich mit meinen Freunden eine mache, dann 3-4Tage, aber durchgehend, da feh ich zwischendurch nicht nachHause oder zur Freundind. Naja... ich würde dir empfehlen, geh erstmal weiter zur LAN, aber danach sollte dann der PC auch für einige Tage zweitrangig sein, und deine Freundin im Mittelpunkt stehen (zB Silvester was schönes gemeinsam machen?!)
    An Neujahr nen schönen Kuscheltag machen? Frühstück ans Bett?
    Überleg dir was, PC und Frauen gibt halt oft Probleme...

    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 30 Dezember 2004
  4. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur raten, übertreibs nicht mit dem computerspielen.
    erstens, frauen und zocken, das verträgt sich nicht so wirklich. auch wenn man argumentiert, das wäre ja wie ein sportverein etc., das funktioniert nicht wirklich.
    zweitens, 5 tage lan, das geht schon auf die substanz und da kann ich deine freundin dann auch verstehen, die will ja auch was von dir haben und nicht einen freund der sich neben ihr ausschläft damit am nächsten tag das aim wieder passt.
    du mußt prioritäten setzen ansonsten wird deine Beziehung wegen dem spielen irgendwann den bach runtergehen. da sprech ich aus eigener erfahrung. spiele selbst seit knapp 2 jahren semiprofessionell in nem bekannteren team und hab oft, viel zu oft für trainings und wars meiner damaligen freundin abgesagt (und ehrlich wie ich bin natürlich auch mit eben dieser begründung). das verschlechtert das klima extremst und war sicherlich auch mit ein grund warum die beziehung dann nach 4 jahren nicht mehr funktioniert hat. zocken sollte maximal die nr.2 in der priorität sein und die freundin die 1.
    bzw wenn du vor hast auf ne lan zu gehen, solltest du dich eben mit deiner freundin koordinieren.
    mit meiner neuen freundin war das sehr praktisch, die meinte, sie müsste das wochenende vor weihnachten durcharbeiten und hätte da keine zeit, von da her bin ich völlig unbelastet auf der northcon gewesen :grin:
     
    #4
    fredo, 30 Dezember 2004
  5. schnuffel..
    0
    mal ne frage..wie laneg seit ihr zusammen?

    wenn ihr schon länger zusammen seid dann solltest du mal contra geben! auch wenn ihr noch nicht lange zusammen seid..:zwinker:
    denk mal darüber nach.. sie dominiert eure Beziehung anscheinend ziemlich.. dass sie sauer ist wnn du einschläfst dann versteh ich sie schon, wenn das aber nicht zu oft vorkommt dann solltesie auch mal zurückstecken können..
    DA du immer versuchst ihr alles recht zu machen bringt sie deinen Bemühungen nicht mehr die achtung entgegen, da es irgendwo für sie normal,zur gewohnheit geworden ist.. wenn du dnn mal nicht alles tust um es ihr recht zu machen ist sie sauer.. scheiß situation..
    aber wenn du ihr das nicht verklickerst und irgendwie davon rnterkommst dass du ihr "die füße küsst", und das eigentlich immer, dann wird das keine schöne beziehung..zumindest wird sie auf dauer sehr sehr anstrengend weil dowas immer wieder kommen wird, und zwar dann enn du mal deinen willen durchsetzen und nicht zurüksteken willst..
     
    #5
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich erlaube mir mal, als erstes weibliches wesen (bisher) etwas zu deinem thread zu sagen...
    ich kann deine freundin irgendwie verstehen. ich meine, hey, frauen wollen, denke ich, sehr oft sehr viel zeit mit dem freund verbringen. was bei deiner freundin auch so zu sein scheint. und frauen und computer vertragen sich wirklich nicht soooo gut. also, frauen am computer schon, aber wenn dann der freund dauernd am pc sitzt und zockt, was bei dir ja schon recht lange (5 tage) der fall ist (wenn auch nicht ununterbrochen), ist es durchaus möglich, dass frau so reagiert, wie es deine freundin getan hat. ich würde mich da wirklich der meinung von fredo zustimmen. ich denke, du musst prioritäten setzen. außerdem kommt es nicht so gut, wenn du sofort, nachdem sie aus dem haus ist, zu deinem kumpel fahrst. das verletzt sie und ihre gefühle. kommt vermutlich bei ihr so an, als würdest du nur darauf warten, dass sie geht, um wieder zu deinem kumpel fahren zu können. außerdem würde ich mir an eurer stelle auch einmal die frage stellen, warum sie dir nicht glaubt, dass du da weder rauchst, noch kiffst, noch alkohol trinkst. da steckt sicher auch etwas anderes dahinter als einfach "nur" dass sie nicht will, dass du da hin fährst. also: REDET!! glaube mir, reden ist das wichtigste in einer Beziehung.

    gruß,
    engel...
     
    #6
    engel..., 30 Dezember 2004
  7. entchen
    Gast
    0
    hmm...
    sehr kompliziert. erstmal, dass sie dir nicht glaubt: da steckt misstrauen dahinter. hast du sie schonmal mit zu dem kumpel genommen? hat sie irgendnen grund, dir zu misstrauen?
    und frauen und zocken passen nicht? hm, komisch, dann bin ich wohl eine der wenigen, die doch passen. mein freund fährt auch regelmäßig zur lan, allerdings dann immer gleich ein ganzes wochenende durch (und fährt da auch net nach hause). ansonsten zock er auch über i-net, wenn ich nicht bei ihm bin. manchmal ist er sogar am pc, wenn wir mal ausnahmsweise telefonieren... aber mich stört das nich, weil wenn ich da bin, bin ich die nummer 1 für ihn.
    das musst du deiner freundin auch irgendwie verständlich machen. wenn sie da ist, ist sie deine nummer 1, der pc? du hast nen pc? und wenn sie nicht da ist, kannst du machen und tun, was du willst. weil sie eben nicht da ist und dann auch tun und lassen kann, was sie will. und dein hobby ist eben das zocken und das tust du zu gerne.
    das mit dem prioritäten setzen, kann ich zum teil unterstützen. aber nur, wie ich das eben beschrieben hab. klar will sie zeit mit dir verbringen, aber wenn sie geht, sollst du da ewig zuhause bleiben? nein! und das musst du versuchen ihr klarzumachen. unterwirf dich nicht, das tut am ende nur weh. rede mir ihr, solange sie da ist, kann alles warten, aber solange sie nicht da ist, kann das andere nicht mehr warten.
    bei meinem freund ist es fast genauso, er lässt seine kumpels auch alle warten, aber wenn er mich wegbringt, dann fährt er hinterher zu seinen kumpels, weil er sich mit denen abgesprochen hat.
    allerdings hab ich auch keine probleme mit seinen kumpels, wohingegen ich denke, dass deine freundin deine freunde nicht mag und das alles deswegen nicht will.
    also: reden, reden, reden!
    lg
    entchen
     
    #7
    entchen, 30 Dezember 2004
  8. Owl
    Owl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dass du sie während der LAN besuchst und dich um sie kümmerst. Mein Freund macht jetzt in den Ferien auch eine bei sich und das heißt, das ich ihn die ganzen Ferien überhaupt nicht sehen kann.
    Ich find es zwar schon doof, dass ich ihn jetzt schon ne woche nicht gesehen hab, aber ich finde es ist egal, ob das nun wegen LAN oder Sportverein ist. Ich bin ihm deswegen jetzt auch nicht wirklich böse.
    Du solltest vielleicht deiner Freundin erklären wie es bei deinen Freunden so abgeht und ihr klar machen, dass du auch etwas Zeit mit deinen Freunden und nicht nur mit ihr verbringen möchtest.
    Etwas Sehnsucht macht die Beziehung doch vielleicht auch interessanter.


    die eule
     
    #8
    Owl, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MACH FALSCH
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test