Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nicki182, 13 März 2005.

1. nicki182
    Gast
    0
    hallo leute!

ja das wird jetzt ziemlich kompliziert, ich hoff ihr checkt das so einigermaßen. das ganze spielt sich in meiner clique ab, also jeder ist mit jedem befreundet. also erstens mal hab ich mit em freund (S) von mir rumgemacht un der will was von mir (ich hab ihn oft genug gefragt ob das was bedeuten soll un immer kam nee), ich wollte aber ncihts von ihm.. dann hab ich kurz danach mit em andren freund von mir (B), der auch en freund von dem andren (S) mit dem ich rumgemacht hab war, rumgemacht. deswegen wurde der S sauer un ich versteh mich jetz nich mehr gut mit dem.. B will jetzauch ncoh was von mir obwohl ich ihn auch immer gefragt hatte ob das nix zu bedeuten hat. ich will auch nichts von ihm. und jetz will ein anderer typ (N) auch noch was von mir, das hat er mir vor einer woche gesagt obwohl wir uns noch fast nicht kannten.. und er bemüht sich wirklich und so und es tut mir wirklich leid dass ich nichts für einen von den dreien empfinden kann... seit ich mit meinem exfreund auseinander bin (im dezember, ziemliche enttäuschung) hab ich mich nich mehr richtig verlieben können... da gibt es einen typ (K) den find ich super süß, das is en guter freund von mir mit dem versteh ich mich auch sausaugut. bis vor einer woche hatte ich eig gedacht dass das was werden könnte, bis ich erfahren habe dass er mit einer freundin von mir zusammen is (das durfte aber keiner wissen weil sonst ein kumpel von uns, der immer noch was von meiner freundin wollte zu der zeit wo K und sie schon zusammen waren, sauer gewesen wäre und so vll die ganze clique hätt auseinander brechen können). und meine freundin hat mir dann davon erzählt dass die zusammen sind aber es in letzter zeit total komisch is un so.. sie vermutet dass er (K) was von mir will. und nachdem ich mit K darüber geredet hatte warum die sich nicht mehr so verstehen haben sie am selben abend schluss gemacht (gestern). und jetz will ich was von ihm und ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll wie er zu mir is.. eig so wie immer nur... keine ahnung, vielleicht will er keinen stress mit N der ja auch ein freund von ihm is, weil N will ja was von mir.. oder er fände es einfach meiner freundin gegenüber unfair (die sagt allerdings dass es ja jetz eh egal wäre, sie weiß dass ich ihn süß finde weil sie etwas entdeckt hat in meinem hausaufgabenheft als sie zusammen waren un ich noch nix davon wusste). ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde so gern mit K zusammenkommen, aber ich würde so vielen leuten damit wehtun, das wäre nicht ok. meine freundin wird das bestimmt nich so toll finden un N eh nich, B wäre auch traurig. S wäre es wohl mittlwerweile egal weil er eh nich mehr viel von mir hält (obwohl ich mich schon tausendmal entschuldigt habe). das is alles so kompliziert und verstrickt, ich hoffe ihr versteht das einigermaßen.. und eine andere komische sache ist, wenn ich abends heim komme (ich bin meistens den ganzen tag mit meiner clique unterwegs) und 5min keinen menschen gesehen habe, fühl ich mich direkt total einsam und weiß einfach nicht warum.

so un jetz frage ich euch

1. was mache ich falsch dass ich so vielen leuten wehtun muss?
    2. wie soll ich mich wegen K, von dem ich ja was will, verhalten?
    3. wie sage ich N am besten dass ich nicht interessiert bin (er ahnt schon dass er keine chance hat)?
    4. könnt ihr euch erklären warum ich mich abends wenn ich allein bin so einsam fühl obwohl ich den ganzen tag mit meinen freunden unterwges war?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. wäre schon mit einer antwort froh...

grüße, nicki

nicki182, 13 März 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht, solltest du dir mal besser überlegen mit wem du rummachst?!?!?!! :rolleyes2

keenacat, 13 März 2005
  3. nicki182
    Gast
    0
    ich hätte nie damit gerechnet dass die doch was von mir wollten die zwei.. ich hatte mehr als einmal gefragt. deswegen würde ich nciht sagen dass ich da was falsch gemacht habe.

nicki182, 13 März 2005
  4. nicki182
    Gast
    0
    hey, keine antworten?

nicki182, 16 März 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nur kurz...wie alt bist du?

francis, 16 März 2005
  6. Luise19
    Gast
    0
    Kinderkram. Ich hatte zwar auch 1000 Kerle, mit denen ich rumgemacht hab, aber da war die Sache klar. Einerseits sagst du, seit Dezember hättest du dich nicht mehr verlieben können (so eine laaaange Zeit aber auch!!!) und dandererseits willst du was von K? Mädchen, ich würde sagen, du weißt nicht, was wirkliche Gefühle sind.
    Und das mit dem einsam fühlen...musst du selber die Gründe rausfinden, jeder hat andere.

Luise19, 16 März 2005
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uha mach zunächst mal nicht mit jedem rum, der dir in den Weg kommt und werd erwachsen. Keine sorge, brauchst nur etwas Geduld, das kommt dann von allein -hoffe ich mal.

-JIMMY-, 17 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

1. Ich glaube, daß Du einer jener Frauen bist, die lieber mit irgend jemandem rummachen als nur Single zu sein und völlig darauf zu verzichten, bis der Richtige da ist. Das ist für sich gesehen ja nichts Schlimmes. Problematisch wird´s, wenn Du Dich ohne Menschen in Deiner Nähe sofort einsam fühlst.
    Du solltest Dir selbst einige Tage oder Abende in der Woche mal vornehmen, an denen Du ein Date hast mit Dir selbst, und zwar ganz allein.
    Geh einfach mal allein in den Zoo, zum Skaten in den Park, in die Disco, usw. - habe eine Menge Spaß und bleib dort bzw. komm nach hause - allein.
    Wenn Du alleine mit Dir klar kommst, kannst Du anderen viel mehr schenken als wenn andere nur dafür benutzt werden, daß Deine Einsamkeit wegbleibt.
    Denn auf die Art verletzt Du andere Menschen, und selbst wenn diese Menschen gar nichts von Dir wollen, sind sie Dir nicht dankbar dafür, daß Du so mit ihnen umgegangen bist. Die Antwort mag Dir nicht passen, aber eine andere habe ich nicht für Dich dabei.
    2. K hat gerade erst seine Freundin verloren. Er ist somit nicht offen für eine neue Beziehung, - also Finger weg !!! Oder Du machst mit ihm rum, nur um dann kurz darauf zu erleben, daß er kein Interesse an was Festes mit Dir hat oder Du mit ihm auseinander bist.
    3. Sag es N unter vier Augen an einem öffentlichen Ort, nicht bei Dir oder ihm zuhause (denn sich dort zu verabreden ist beinahe genauso gut wie sagen "laß uns ficken"). Und halte das Gespräch kurz.
    4. Du fühlst Dich tagsüber genauso einsam wie am Abend, Du nimmst es nur nicht wahr, weil Deine Freunde Dich tagsüber davon ablenken. Du hast mehr von Deinen Freunden und mehr von Deinem Leben generell, wenn Du anfängst, auch mal das allein etwas machen zu üben.

Grinsekater1968, 17 März 2005
  9. nicki182
    Gast
    0
    erstmal danke für eure antworten. also mit n hab ich jetz geredet un er sagt dass er da ja auch nixhts machen kann, es aber schon whtut.. wir werden a ber freunde bleiben, das is klar. er weiß auch dass ich was von k will, er hat es bemerkt und mich danach gefragt. andre sache: ich mach nich mit jedem rum der mir über den weg kommt... um das mal so zu sagen: die sache hat sich über 3 monate gezogen, es waren nur diese 2 typen. und ich dachte mir dabei eigentlich nichts schlimmes, bis ich rausgefunden hab dass sie doch was von mir wollten (mich also angelogen hatten).
    so un wenn ihr meint das is kinderkram un ich hätt keine ahnung von gefühlen, da kann ich auch nix gegen machen. ich brauch trotzdem hilfe und da spielt das keine rolle ob das kindisch ist oder nciht, ich bin nicht zufrieden mit meiner situation und denk mir dabei nicht ob das kinderkram ist oder nciht.

nicki182, 17 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Ich meine nicht, daß das kindisch ist, ganz und gar nicht. Meine letzte Freundin war ähnlich wie Du - und mit 29 hatte sie dann insgesamt 53 Typen hinter sich, mit denen sie mal rumgemacht hatte, und war totunglücklich.
    Du kriegst Hilfe, aber die kommt nicht durch einen neuen Freund sondern nur dadurch daß Du lernst, auch mal allein zu sein ohne direkt einsam zu werden. Schatzi. :zwinker: Nur Mut !

Grinsekater1968, 18 März 2005
  11. nicki182
    Gast
    0
    jo irgendwie kommts das jetz schon wieder von slebst... N weiß dass ich was von K will un es sieht ganz so aus als ob K auch an mnir interessiert is.. das hat meine freundin die mit K zusammenwar auch bemerkt un die ganze clique.. es is offensichtlich.. tja mit S das is wohl nich zu vermeiden, er rewdet immer noch ncih mit mir aber ich denk irgendwann wird er mal auf die idee kommen mir das nich mehr so anzuhängen. mit B hab ich ncoh nich geredet aber meine freundin franzi hat mit ihm gerdete un es hat sich ncih so angehört als ob er mir böse is, nur traurig dass ich nix von ihm will.. aber er rechnets mir bestimmt an dass ich ihn nicht anruf (ich komm einfach nich dazu).
    achja.. in meinem ganzen leben hab ich nur mit 4 typen rumgemacht, mit 2 davon war ich zusammen. ich kenn welche die machen an einer party mit 4 typüen rum. von daher würd ich ncih sagen dass ich so bin wie grinsekaters exfreundin. im gegenteil!
    manchmal bin ich ganz froh wenn ich mal en tag für mich hab. jetz is es aber gar ncih mehr so schlimm wenn ich heim komm.. ich glaub das war nur weil sich meine probs alle so gehäuft ham..

nicki182, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...