Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich hier blos?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SoLittleTime, 28 August 2007.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hey,
    ich weiss nicht wie ich das jetzt los werden soll... also ich fange erst einmal gfanz vorne an:
    Es began im Dezember '06, als ich mich unsterblich in johnathan verliebte, wir hatten eine schöne zeit und alles schien wunderbar, das einzigste problem war, wir waren nicht zusammen. Im Mai diesen Jahres dann hatten wit oft Streit und dann wollten wir immer wieder reden und wir kamen aber nicht dazu. Auf einmal hatte er eine Freundin. Das machte mich ziemlich fertig. Da ich kein Mensch bin der oft weint war ich sehr erstaunt, als ich in der Schule vor ihm stand und nur noch heulen konnte.
    Von dem Zeitpunkt an redeten wir nicht mehr miteinander, wir haben probiert miteinander zu reden, aber wir stritten nur.
    Er hatte sich zu dem Zeitpunkt auch wieder von seiner Freundin getrennt.
    Jetzt hat er schon wieder eine Neue und ich bin noch verzweifelter als zuvor!
    1000 Fragen sind mir im Kopf!
    Warum merkt er nicht dass ich ihn liebe?! Wieso kommt er nicht zu mir? wir hatten doch so eine schöne Zeit! Wir haben uns geküsst und uns geliebt! war das alles umsonst?! Hat er Angst vor einer fester Bindung mit mir weil ich ein Jahr älter bin und vielleicht auch reifer?!
    Ich haber versucht ihn zu vergessen aber es geht nicht. Jetzt fühle ich mich noch schlechter... Ich knutsche mit jedem rum den ich haben kann. Ich fühle mich schlecht dabei, ich komme mir vor wie eine Schlampe! Und das bin ich nicht! oder doch? Jedenfalls war ich es nie und wollte auch nie so werden! Es macht mir auch keinen Spass andere zu küssen als Johnathan!
    Letztens hat ein Junge, den ich schon sehr lange kenne mich überall angefasst, an meiner Scheide, er wollte mich fingern und so er wollte meinen BH ausziehen. Ich lag nur da und habe nur gedacht "hoffentlich ist er bald fertig" geküsst habe ich ihn nicht. Ich habe mich immer weggedreht. Und ich habe mich auch nicht getraut was zu sagen.
    Ich komme einfach nicht mehr klar mit der ganzen Situation! Es macht mich einfach fertig! Ich will nicht mehr! Ich will nur noch in Johnathans zärtlichen Armen liegen und abschalten. Einfach alles andere vergessen. Aber ich kann es nicht vergessen. Es geht nicht.
    Ich fühle mich als wär ich gebrochen als wär ich ein anderer Mensch. Ich will wieder ich sein.
    Dazu kommt dann noch dass ich mich distanziere von den Menschen die mir was bedeuten. Ich kann keinen mehr nach herzenslust umarmen, wie die meisten Menschen mich immer kannten. Ich war immer fröhlich und glücklich aber jetzt...
    Manchmal wünschte ich ich könnte wieder ein Kind sein. Einfach so sein wie ich will ohne auf andere zu achten.

    Danke

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 28 August 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Er will nichts von dir! Ihr hattet eine schöne Zeit, und diese wird sich sehr wahrscheinlich nicht wiederholen.

    Es muss gehen. Ich bin der Meinung Zeit heilt alle Wunden. Versuche dich abzulenken so gut es geht.

    Du sagst du wärst keine Schlampe aber machst mit jedem rum?
    Tut mir Leid, du bist eine oder zumindest auf dem besten Wege dorthin! Also hör auf damit, versuch dein Leben in den Griff zu kriegen!


    lg, fühl dich gedrückt! :smile:
     
    #2
    gert1, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach blos
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Crusherle
Kummerkasten Forum
14 September 2011
9 Antworten