Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich jetzt nur mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loco87, 8 Februar 2005.

  1. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo allerseits.

    Ich kenne ein Mädel jetzt schon ziemlich lange, wir unterhalten uns schon mal öfters, sind also gut miteinander befreundet.
    Jetzt habe ich sie Freitag auf einer Party gesehen.
    Ich hab angefangen mit ihr zu tanzen und irgendwann hat sie mich dann ziemlich lange geküsst (das heißt ich habs erwidert).
    Irgewndwann mussten wir dann beide gehen und sie hat mich noch zum Abschied geküsst und gesagt ich soll mal anrufen.

    Nun ja, am nächsten Tag ist es dazu nicht gekommen hab nur kurz mit ihr gesprochen wir hatten beide keine Zeit.
    Am Sonntag hab ich sie dann aber angerufen und gefragt ob es für sie ein Ausrutscher gewesen ist.
    Sie sagte es wäre kein Ausrutscher und gesagt sich würde sich freuen mich wiederzusehen.
    Am selben Abend war dann wieder eine karnevalsparty und als ich sie gesehen hatte, sind wir aufeinander zugegangen und haben uns wieder geküsst
    Es sah irgendwie ganz danach aus, dass wir zusammen sind (für mich gibt es keine 2 Ausrutscher mit derselben Person)

    Also wieder dasselbe wie 2 Tage davor.
    Hab dann am nächsten tag mit ihr gesprochen und sie sagte, es hätte nicht am Alkohol oder so gelegen, es wäre doch schon was ernstes für sie.
    Dasselbe galzt für mich.
    Sie sagte dann, ihr wäre das aber was zu schnell gegenagen, sie würde sich so gar nicht kennen.
    Sie bräuchte noch etwas Zeit, weil sie schonmal in derselben Situation war und dann sehr enttäuscht wurde.

    Dann war das gespräch auch schon zu Ende, weil sie wohl die Grippe hat und ins Bett wollte (ich jetzt zufälligerweise auch :zwinker: )

    Was haltet ihtr nun davon?
    Wie soll ich mich verhalten, ich kann ja jetzt nicht nen Schritt zurück gehen und mich wie ein normaler Freund zu ihr verhalten?

    mfg
     
    #1
    Loco87, 8 Februar 2005
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ist doch eigentlich ganz einfach...
    Du weißt, dass sie dich will, du willst sie auch. Das einzige ist, sie will nicht verletzt werden und möchte deswegen die Sache langsam angehen...
    Also verabrede dich mit ihr wenn sie wieder gesund ist. Gehe mit ihr aus. Und knutsch nicht die ganze Zeit sondern rede mit ihr. Natürlich darfst du knutschen, wenn sie es will...
    Jetzt wo sie krank ist, schick ihr irgendwas liebes mit "Gute Besserung"-Wünschen oder so...
    Das ist doch alles gar nicht so schwer...
    Sie will dich! Das ist doch die beste Voraussetzung, oder?
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag sie was sie will. Wie sie möchte, dass es weiter geht...

    lg emma
     
    #2
    emma, 8 Februar 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    *vorrednerinanschließ*
    is doch eh perfekt , was hast du den nur so angst :smile:
     
    #3
    Seggl, 8 Februar 2005
  4. mausewix
    Gast
    0
    schlechte erfahrungen können einen sehr vorsichtig machen
    stell dir mal vor du kaufst ne bestimmte automarke und hast nur huddel damit
    diese marke wirst du nicht mehr kaufen,auch wenn alle andere wagen dieses herstellers top sind
    und so ist das mit beziehungen nicht anders sie muss sich erst wieder dran gewöhnen und vertrauen zu sich selbst fassen
    davon abgesehen lief es ja toll und die tatsache,dass sie normal ja nicht so ist zeigt ,dass sie sich viel mehr für dich interessiert als für einen anderen
    gib ihr zeit und sei einfach da ,alles was sich bisher entwickelt hat kam ja auch spontan und so wird das auch weitergehen
    zwingen kann man eh nichts also lasst es langsam und ruhig auf euch zukommen
     
    #4
    mausewix, 8 Februar 2005
  5. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Weiß nicht...ich bin halt von Natur aus so und hab immer Angst dass etwas schief läuft in der Hinsicht.
     
    #5
    Loco87, 8 Februar 2005
  6. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem ist...

    Okay, jetzt musst du halt mal abwarten, abba ich denk mal es wird sich lohnen, mach dir nicht selber Angst...

    Lehn dich zurück und wart... :zwinker:

    Quiffy
     
    #6
    Quiffy, 8 Februar 2005
  7. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Irgendwie versteh ich sie nicht.
    jetzt habe ich gerade mit ihr geredet und sie sagt, dass sie noch mal von vorne anfangen will.
    Sozusagen der nächste Rückzieher.
    Ich habe irgendwie keine Lust darauf mich zurücksetzen zu lassen.

    Erst küsst sie mich 2 Abende als ob wir schon Jahre zusammen wären, sagt dann sie würde es ernst meinen und jetzt dass sie nochmal von vorn anfangen will.
     
    #7
    Loco87, 13 Februar 2005
  8. pHares
    Gast
    0
    na willkommen im club das gleiche steh ich auch gerade durch.

    Allein schon was ich mit ihr alles gemacht habe und sie hat es nicht gestört. Und ich bin immernoch nicht mit ihr zusammen. Sie mag mich auch bloss die möchte es langsam angehen lassen. Weil sie denkt ich nutze sie aus ich hab ihr paar gründe gesagt warum ich dieses niemals bei ihr tuen werde. Nunja ich warte halt. Sie wird ja auch noch öfters zu mir kommen.
     
    #8
    pHares, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test