Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChuckyStar, 27 Juli 2006.

  1. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss bis Dienstag meine Pille wieder haben, allerdings, hab ich ein Problem (mal wieder). Mein FA macht die Tür nicht auf...bin jeden Tag jetzt da gewesen, hab angeschellt, aber die Tür bleibt zu. Im Urlaub ist er auch nicht, sonst hätte der das auf den AB der Praxis gesprochen. Was nun?
    Kann ich auch einfach zu nem anderen FA gehen und den um ein Rezept bitten mit der Begründung,dass mein FA die Tür nicht aufmacht? oder wie was? Hilföö
     
    #1
    ChuckyStar, 27 Juli 2006
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast da ja schon sichererlich angerufen??? Nimmt da niemand ab???
    Bis dienstag sind es ja noch 5 Tage...!
    Ich würde aber trotzdem - wenn dein FA die Tür nicht aufmacht :grin: - zu einem anderen gehen, mit der begründung, dass du deinen FA nicht erreichen kannst und du unbedingt die Pille haben musst...!
     
    #2
    rigo_fever, 27 Juli 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Dein FA trotz einiger Versuche für Dich einfach nicht erreichbar ist, dann würde ich mir sowieso einen anderen suchen. Bis Dienstag sollte das problemlos zu machen sein.
     
    #3
    bjoern, 27 Juli 2006
  4. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon angerufen, da wurden mir nur die Öffnungszeiten und die Tele Nr. von der allgemeinen Notfalldienstpraxis per AB durgegeben.. da wollt ich aber wenn dann anrufen wenn der Montag immer noch nich aufmacht.
    Hab an der Praxis gestern Vormittag sturmgeklingelt und es hat sich nichts getan, ein paar andere Frauen die für den Tag da einen Termin hatten standen auch vor verschlossener Tür..
    von daher kann der nicht im Urlaub sein wenn Leute da Termine haben.


    naja, das ist das erste mal, dass mit dem was nicht stimmt.
    Sonst ist der klasse, sehr vertrauensvoll und nett
     
    #4
    ChuckyStar, 27 Juli 2006
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem würde ich zum anderen fa gehen nur um die Pille zu holen...dann kannst du das nächste mal ja wieder zu deinem "alten" gehen und das problem ansprechen, dass du da vor verschlossener tür stands.
     
    #5
    rigo_fever, 27 Juli 2006
  6. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa, 'ne Gardinenpredigt werd ich ihm so oder so geben, auch wenns wohl viele machen werden wenn der die Tür wieder aufmacht :zwinker:
     
    #6
    ChuckyStar, 27 Juli 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber bsisel seltsam is das scho oder???
    ich mein ich habs schon erlebt das die mcih bei meinem fa ni reingelassen haben nur weil ich 11:55 ankam(wollt nur ein rezept) und der ab 12uhr mittagspasue hat=/ naja deshalb schcik ich ejtz mein papa ein mann mit latzhose lassen se immer noch rein:smile2:
    aber wennd ermontag ni aufmacht würd ich acuh zu nem andren gehn
     
    #7
    zwieselmaus, 27 Juli 2006
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch klar, was passiert ist: der ist in urlaub und hat eben nicht drangedacht, dass auf den AB zu sprechen. kann ja schließlich mal vorkommen. deshalb den arzt zu wechseln, find ich blödsinnig. jeder vergisst mal was, oder?
     
    #8
    pappydee, 27 Juli 2006
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht den arzt wechseln sondern nur für die pille also für das rezept...
     
    #9
    rigo_fever, 27 Juli 2006
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch noch bis Montag warten. Und wenn bis dahin immer noch zu ist, würd ich zu nem anderen Doc gehen und ihm erklären das du die Pille nehmen musst aber dein FA nicht zu erreichen ist.
     
    #10
    XZauberinX, 27 Juli 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und seine termine auch nich abgesagt?? halt ich für unwahrscheinlich

    ich denke eher, dass da was passiert is.. mit ihm oder mit seiner familie

    du kannst dir das rezept auch von deinem hausarzt ausstellen lassen
     
    #11
    Beastie, 27 Juli 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    vielleicht streikt er ja mit?

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 27 Juli 2006
  13. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    nein. die niedergelassenen ärzte streiken (zurecht, wenn ich das mal so anmerken darf) nur tageweise, nicht so lange am stück.
     
    #13
    pappydee, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Test