Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carry85, 27 November 2006.

  1. Carry85
    Carry85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich hab grad was entdeckt das macht mir Angst und lässt mich an der Treue meines Freundes zweifeln.

    Ich fang am besten von vorne an...

    ... wir hatten vor kurzem eine Unterhaltung gehabt dabei ist der Name einer Website gefallen. Ich bin rein aus interesse mal auf diese site drauf und habe gesehen das diese site für sextreffen ausgerichtet ist. Dabei überkam mich ein eifer un gleichzeitig ein zwang mich bei dieser Site anzumelden mit veränderten Daten und herauszufinden ob ER da registriert ist. Ich habe also Alter und die 1. 2 Ziffern der postleitzahl eingegeben. Dabei habe ich eine Beschreibung gefunden die Haargenau auf ihn passt. Die postleitzahl von dem kaff wo er bis vor kurzem noch gewohnt hat, Sternzeichen, Alter, Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe.

    Und er sucht dort frauen und paare für treffs.

    Also erhat sich dort als single angemeldet und halt auch noch als in dem anderen Kaff gewohnt hat. Da waren wir noch nicht zusammen. Wir sind erst zusammen gekommen eine woche bevor er in die neue Wohnung gezogen ist.

    Er hat Momentan noch kein Internet, aber bald. Und ich habe Angst das er dort weiter nach Frauen und Paaren sucht und mir Fremdgeht.

    Ich bin ja jetzt wie gesagt auch dort registriert und habe ihm Testweiße ne Nachricht geschickt. Er hat sie noch nicht gelesen, war dann anscheinend nicht online. Gut wie auch ohne Internet.

    Nun weiß ich nicht ob es richtig war solch einen Treue test mit ihm zu machen. Denn ich habe Angst das er sich mit ihr ( Quasi mir) treffen will.
    Aber eins weiß ich wenn dem so ist, werde ich wohl schluss machen, weil dann heißt das ja das er ein untreuer idiot ist.

    Wir haben schon oft über treue gesprochen er weiß das es mir wichtig ist und ihm ist es auch wichtig. Ersagte auch er wäre nie irgendjemandem Fremdgegangen.

    Also wenn er nicht mehr auf dieser site ist und nicht darauf reagiert dann kann ich einigermaßen damit umgehen. Weil was vor mir war will ich nicht zum Gegenstand unserer Beziehung machen.

    Ist jetzt alles ein bisschen lang geworden, hoffe aber trotzdem auf antworten.
     
    #1
    Carry85, 27 November 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn er sich da registriert hat, bevor ihr zusammengekommen seid, gibt es kein akutes Problem. Ich bin auch auf Singleseiten registriert; wenn ich ne Freundin hätte, würd ich mir auch nich die Mühe machen, mich da abzumelden. Kannst halt warten, ob es ne Antwort gibt. Aber ich würd mir da jetzt keinen Kopf machen, weil es de facto absolut keine Anzeichen für Untreue oder irgendwie sowas gibt.
     
    #2
    Razzepar, 27 November 2006
  3. Carry85
    Carry85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also antwort hab ich keine bekommen, aber er war heute on.

    Er hat auch meine Nachricht nicht gelesen, weil das kann man da auch sehen. Weiß deine Freundin das du dort registriert bist? Wenn er es mir dann wenigstens gesagt hätte.
     
    #3
    Carry85, 27 November 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich hab ja keine Freundin. Ich hätte allerdings kein Problem damit, es einer hypothetischen Freundin zu sagen. Fände es aber auch nicht wichtig, es zu sagen, solange alles fit ist. Zu Treue gehört dann logischerweise auch, dass man die Seiten da liegen lässt, wo sie sind, wenn man vergeben ist. Denke ich zumindest. Würde trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen. Könnte zum Beispiel auch sein, dass er ne E-Mailbenachrichtigung über die Nachricht bekommen hat, und jetzt diese E-Mailbenachrichtigungen ausgestellt hat und deine Nachricht gelöscht. Oder was weiß ich. Auf jeden Fall hat er ja nicht geantwortet. Musst halt warten, aber nicht aktiv, sondern indem du was anderes machst.
     
    #4
    Razzepar, 27 November 2006
  5. Carry85
    Carry85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich ihn vileicht drauf ansprechen?

    Ich muss dazu sagen er hat kein internet zuhause, also geht erwohl woanderst hin.

    Die Nachricht wurde auch nicht gelöscht das würde ich sehen.
     
    #5
    Carry85, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten