• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was mach ich mit seinen "Eiern" ?

C
Benutzer65983  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

Also ich war gestern bei meinem Freund!
Und er führte meine Hand zu seinen Hoden...
Ich wusste dann nicht so recht was ich machen sollte...

ich hab sie mit kreisenden bewegungen massiert! war das richtig?

was hätt ich machen sollen?

gekommen ist er dadurch nicht... er hat mich aber auch nicht korrigiert, also ich glaub ein bischen gefallen hats ihm sicher!

lg Luisa
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Kommen wird er dadurch auch nicht, aber es hilft mit.
Du kannst mit den Fingerspitzen drüberstreichen und den Sack ganz in die Hand nehmen und vorsichtig kneten.
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also massieren ist shcon mal gut, streicheln oder kneten auch, du kannst auch irgendwelche formen mit der zuge darauf fahren, oder mal mit den lippen ein bisschen an der haut ziehen (auf kenen fall zu doll oder zu weit)...
mein freund meinte dazu als ich ihn gefragt habe dass er es total schön und entspannend findet, dass es ihn aber nicht "geil" machen würde und er auch nicht davon kommt....
wobei so begleitend vor-,nach- oder während dem sex gefällt es ihm auf jeeeden fall :smile:
also immer mal weiter machen :zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Frag ihn doch einfach, was er haben will! Beim Liebesspiel darf man durchaus miteinander reden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Frag ihn doch einfach, was er haben will! Beim Liebesspiel darf man durchaus miteinander reden.

Exakt. Und je früher man sich angewöhnt, miteinander zu reden, desto besser. Jeder Mann ist anders, jeder mag was anderes, und manchmal mag man sogar je nach Tagesverfassung etwas anderes.

Bei mir würde gelten: Hoden möglichst sanft anfassen, im Stile von "Kitzeln". Und dann bitte nicht die ganze Zeit da unten bleiben. Berührungen an derselben Stelle werden schnell langweilig, egal wo sie sind.

Aber wie gesagt: Jede Frau ist anders und jeder Mann ist anders. "Gefällt dir das?" oder noch besser "Wie möchtest du es denn?" (weil auf Frage 1 auch einfach "ja" kommen kann, und dann ist man auch nicht schlauer) haben noch nie geschadet.
 
D
Benutzer66092  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
schon mal versucht das ganze (ohne dödel) in den mund zu nehmen ? und dann mit der Zunge so massieren ?? ist natürlich schlecht wenn er riesen Eier hat :grin:

könnte ich mir toll vorstellen... :smile: :smile: :tongue:



Daniel
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit den Fingern massieren bzw. in den Mund nehmen... aber nicht so dolle.
Ich mache es aber so gut wie gar nicht, weil es meinen Freund nicht erregt bzw. es kitzelt. Manchmal gehe ich mit den Händen ran, aber das auch nicht wirklich, um ihn zu erregen.
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Freund mag es, wenn ich seine Hoden mit der Zungenspitze mit kreisenden Bewegungen massiere!!!
:zwinker:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab sie mit kreisenden bewegungen massiert! war das richtig?

was hätt ich machen sollen?

gekommen ist er dadurch nicht... er hat mich aber auch nicht korrigiert, also ich glaub ein bischen gefallen hats ihm sicher!

Wenn dein Freund sich nicht beschwert hat war es richtig. Mach einfach alles, was du dir vorstellen kannst, wenns falsch ist meldet sich dein Freund schon!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Wenn dein Freund sich nicht beschwert hat war es richtig. Mach einfach alles, was du dir vorstellen kannst, wenns falsch ist meldet sich dein Freund schon!
genau - und wenn er's nicht tut, ist er selbst schuld *g*
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
leicht kraulen, streicheln, mit der zunge drüberfahren, in den mund nehmen und ganz leicht saugen....:drool:
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
normalerweise reagiert mein süßer auch nicht sonderlich darauf ... aber wart erst mal bis er geil wird ... ein griff dort hin und er geht voll ab :zwinker:

du kannst damit alles mögliche machen, aber sei am anfang vorsichtig ... bei jedem mann liegt die schmerzgrenze woanders. du kannst sie streicheln, in die hand nehmen und sanft drücken / kneten / massieren, ganz leicht mit den fingernägeln entlang fahren, an der unterseite kraulen ... dann noch jede menge mit zunge und mund machen.

probier mal folgenden griff ... dein handballen befindet sich auf seinem damm und mit daumen und mittelfinger (oder zeigefinger oder beiden) umschließt du die region überhalb seiner hoden ... ich hoff, du kannst dir meine komische erklärung vorstellen :smile: ... dann einfach den griff immer wieder lockern und dann wieder enger schließen ... davon allein wird er nicht soo viel haben, aber wenn du ihn mit dem mund oder der hand verwöhnst und diesen griff dann knapp vor ende anwendest ... uiiii :herz:
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
mh also ich glaub es is als "nachspiel" ganz schön...wenn dein freund geschafft is vom sex und sich ein bisschen entspannen willl...also kannst ihn da ja einfach ein bisschen kraulen und massieren aba net zu fest^^
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was auch immer du damit machst: sei bloß vorsichtig! An dieser sensiblen Stelle ist weniger manchmal mehr *schauder*
Um genau zu sein, allein die Präsenz deiner Hand kann dort schon für den nötigen "kick" ausreichen.
...
Also für mich persönlich ist das Klötenrevier ja eher Sperrzone - vielleicht eine innewohnende Kastrationsangst, wer weiß :ratlos:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Liebster dreht dabei total ab, wenn ich an seinen Eiern lutsche oder sie sanft massiere :eek: !
Anfangs meinte er, es sei ein ganz komisches Gefühl, aber mittlerweile gehört es zum OV, Petting und sowieso Vorspiel einfach dazu. Er kriegt davon ziemlich schnell eine Erektion und lässt sich ganz schnell fallen. Währen OV und Petting findet er es noch besser, seine Reaktion zeigt es mir ja :schuechte . Beim Sex fasse ich sie jedoch nur kurz bei Hündchen an, weil man dann besser dran kommt. Aber sonst habe ich auch angst bei einer stürmischeren Bewegung ihm weh zu tun. Denn vorsichtig muss man damit auf jeden Fall sein!

Aber ich mags gerne, ihn da zu verwöhnen :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
mh also ich glaub es is als "nachspiel" ganz schön...wenn dein freund geschafft is vom sex und sich ein bisschen entspannen willl...also kannst ihn da ja einfach ein bisschen kraulen und massieren aba net zu fest^^

bei mir wär das nicht so, wenn ich geschafft vom sex bin will ich keinen in der nähe meiner klöten haben. dann bin ich geschafft und will ne pause (oder woanders gestreichelt werden, aber nicht an den klöten!)
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
bei mir wär das nicht so, wenn ich geschafft vom sex bin will ich keinen in der nähe meiner klöten haben. dann bin ich geschafft und will ne pause (oder woanders gestreichelt werden, aber nicht an den klöten!)
Ist ja irgendwie genau so, wie wenn man dann einfach weiter den Penis bzw. die Hoden stimulieren würde und der Partner gar keine Lust mehr hat. Bringt nicht wirklich etwas, außer dass die Stelle überreizt ist oder er seine Ruhe haben möchte dort unten.
So ist das bei meinem Freund auch und ich kann es voll und ganz nachvollziehen, da ich nach dem Sex auch nicht mehr an der Vagina gestreichelt werden möchte. :zwinker:
 
S
Benutzer66286  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also wenn ich oral oder mit der hand von einer frau verwöhnt werde, empfinde ich dies als doppelt so toll wenn mir dabei die hoden gestreichelt werden, aber ich gehöre auch wohl ehr zu den feinfühligen.

und achja , eine hodenmassage nach dem sex find ich klasse.

gruß

Symbio
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wie schön, dass man an solchen Threads dann immer wieder doch sieht, dass der Satz "jeder Mann ist anders" und "wir können Tipps geben, aber fragen musst du schon selbst" einfach stimmt :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #20
---------
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
Also kraulen und streicheln mag mein Freund sehr gerne. Ich darf nur nicht zu fest zudrücken. Ansonsten ist zusätzliches Streicheln und Kraulen gerade beim Blasen erwünscht.

Wenn ich Ihn durch blasen zum spritzen bringen will, kommt er wie eine Rakete, sobald ich an seine Eier fasse.
 
P
Benutzer66877  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
probier mal folgenden griff ... dein handballen befindet sich auf seinem damm und mit daumen und mittelfinger (oder zeigefinger oder beiden) umschließt du die region überhalb seiner hoden ... ich hoff, du kannst dir meine komische erklärung vorstellen ... dann einfach den griff immer wieder lockern und dann wieder enger schließen ... davon allein wird er nicht soo viel haben, aber wenn du ihn mit dem mund oder der hand verwöhnst und diesen griff dann knapp vor ende anwendest ... uiiii
öh. Ich habe das leider nicht verstanden!! :schuechte *schäm* Haste mal ne Zeichnung??

Wo um alles in der Welt ist denn überhaupt der Damm? Ehmmmm... und wo wir gerade bei dem Thema sind: Er ist da total kitzelig, glaube ich. Denn wenn das da ist, wo ich vermute, dann macht ihn das alles andere als an! :ratlos:
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
der damm ist zwischen sack und arschloch. also die gegend finde ich schon relativ prickelnd, allerdings nur sanftes streicheln oder lecken.

topic: eier lecken und dödel wichsen. so mag ichs zumindest, wenns um die eier geht.
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also kraulen und streicheln mag mein Freund sehr gerne. Ich darf nur nicht zu fest zudrücken. Ansonsten ist zusätzliches Streicheln und Kraulen gerade beim Blasen erwünscht.

Wenn ich Ihn durch blasen zum spritzen bringen will, kommt er wie eine Rakete, sobald ich an seine Eier fasse.

Hey, das kenn ich!
:schuechte

Aber bittebittebittebittebitte GANZ vorsichtig!!!
Sonst geht die Rakete in die andere Richtung..
:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren