Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nun mit der?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 15 Mai 2008.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Zu aller erst: nicht verwundern das hier immer so viele verschiedene Sachen von mir sind, ich hab irgendwie immer ein paar mehr Sachen am Stück laufen.

    Kurze Zusammenfassung:

    Letztes Jahr im Oktober sie mich bei Studi angeschrieben, ist ne Kollegin. Wir viel und fleißig hin und her geschrieben, es kamen eindeutige Verhaltensweisen von ihr, stundenlanges telefonieren etc, ich nach Date gefragt, sie mir geantowrtet da wäre noch jemand anderes, der aber zum Jahreswechsel für lange Zeit ins Ausland fahren würde, sie wolle diese Geschichte noch abschließen und vorher nicht zweigleisig fahren.

    1 Tag vor seiner Abreise sind sie dann zusammen gekommen.
    Nun ist er seit über 1/3 Jahr schon weg und kommt aber demnächst wieder, sie hat zwischendurch extremst!!! den Kontkat gesucht, mich immer wieder angeflirtet und und und und will sich mit mir Treffen und ich fühl mich da irgendwie schon fast etwas unter Druck gesetzt, spricht aber immer und immer wieder noch von ihrem Freund und so...

    Folgende Möglichkeiten:
    1.) Sie will enge Freundschaft
    2.) Sie liebt ihren Kerl momentan nicht mehr und will die Sache beenden wenn er hier ist und mich schonmal wieder anwärmen.
    3.) Sie liebt ihn nicht mehr, will mich nebenbei anwärmen und findest doch wieder zu ihm hin.

    Alles keine tollen Aussichten und ich weiß nun gar nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.
    Wieso sind Frauen da so kompliziert?
    Also empfinden tu ich nix mehr für sie...
     
    #1
    razer, 15 Mai 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    aber check das mal aus und küss sie.

    Ich weiß nicht, wie sehr du so mit verlieben bist, oder ob du in sie verknallt bist - dann würde ich das wohl lassen und sie nur zwischendurch sehen wollen -, aber naja.. wenn du weißt, dass du nicht mit ihr zusammen kommen willst.. mach was mit ihr, knudsch sie und schau ihre Reaktion ab.

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 15 Mai 2008
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Kann ich nicht machen, gleicher Betrieb und die Kollegen haben alle eine verdammt kurze Leitung. Sie wollte das ich gleich Samstag vorbeikommen, das hab ich erstmal abgesagt und dann hat sie sofort hinterher gefragt, wann ich dann könnte. Sie will es also wissen...
     
    #3
    razer, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten