Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nun ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tweety009, 24 November 2008.

  1. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    Ja was passiert ist, wissen ja die meisten. Ich hatte ja wieder angefangen mit der Pille, die ich auch ein paar mal vergessen habe, weil ich nahm die immer morgens mit meiner anderen Tablette (Blutdruck) und da sich das nicht vertragen hat musste ich die spät abends nehmen und das vergesse ich leider oft. Naja aufjedenfall nehme ich dir seid ca, 1 Woche nicht mehr und meine Brustwarzen tun mir sowas von weh, die sind so empfindlich, ich habe die Pille mal gehabt (Cerazette) Und weiß das ich nicht so dadrauf reagiert habe das mir was weh tat als ich aufgehört habe die zu nehmen. Meint ihr ich sollte einen SST machen oder lieber einfach abwarten?? Wäre doch so schön wenn es klappt, hätte zwar angst es meinem Freund zu sagen weil er sich entschieden hat erstmal noch zu warten aber naja wenn es so ist dann ist es so, er hat sich beim letzten mal ja auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße Tweety
     
    #1
    Tweety009, 24 November 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 Tage nach dem gefährlichen Sex zeigt ein Test korrekt an. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Vielleicht solltest du nochmal mit deinem Freund reden, wenns jetzt passiert ist, ist es passiert aber fairerweise sollte er wissen, dass es Verhütungsfehler gab und er entweder ein Kind bewusst riskiert oder eben er selbst verhütet.
     
    #2
    User 69081, 24 November 2008
  3. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    Das Problem ist ja das ich nicht weiß wann 19Tage rum sind habe jetzt einen Test gemacht, und naja zeigt an das ich nicht schwanger bin. Ich rufe nachher mal beim Frauenarzt an, nicht das dass dann von der Pille kommt.
     
    #3
    Tweety009, 24 November 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das Brustziehen können jetzt auch ganz normale Erscheinungen der Hormonumstellung sein. Ich hatte das nach Absetzen der Pille auch.
     
    #4
    glashaus, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Test