Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur falsch (vor einer Beziehung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 10 Januar 2007.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo

    also , ich weiß nicht, ich glaub ihr könnt mir hier eigentlich nicht richtig weiterhelfen.

    Aber irgendwas mach ich falsch mit den Frauen, und zwar jedesmal. Es läuft nämlich jedesmal gleich.

    Gerade eben zb, in ner Community eine kennen gelernt ( schon vor zwei monaten). Auch schon eingewilligt auf ein Treffen (ich wurde gefragt!!!), nur leider verschob sich das immer wieder mal.

    Jetzt, vor ein paar Tagen der riesen Fortschritt (oder zumindest dachte ich das), sie erzählt mir dass sie mit Männern schon schlechte Erfahrungen bla bla bla .. dumme scheisse da

    Heute erzählt Sie dann dass sie jemand anders kennen gelernt hat und nun glücklich ist.

    Und wer ist der dumme der mitm Ofenrohr ins gebirge schaut???? Ich...

    Natürlich, ich habe keinen anspruch auf Sie, das dumme ist nur , das ist nicht das erste mal dass das so läuft, und es läuft mit realen Bekanntschaften nicht besser. Es wird und wird langsam ein bischen mehr, bis dann mit großem Paukenschlag alles wieder vorbei ist.
    Das ist zum kotzen und ich werd richtig aggressiv bei dem gedanken obwohl das sonst nie so meine Art ist.

    An die Frauen: Werd ich einfach nur langweilig mit der Zeit ?! Anfangs dachte ich ich wär zuwenig dahinter, zuwenig "druck" , jetzt ist es wohl zuviel gewesen......

    Und bitte erspart mir das " irgendwann kommt die richtige" das heist nämlich übersetzt du bekommst mit 40 ne vernünfige Beziehung mit einer, die jemand anderes nicht mehr wollte
    Aber langsam finde ich mich fast mit dem gedanken ab ....
     
    #1
    Seggl, 10 Januar 2007
  2. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    ich kann dir sagen, dass es mir bis jetzt kein Stück anders ging -.- und ich bin 20 und versuch es schon seit 5-6 Jahren, wobei ich noch NIE ne Freundin hatte -.-
    Ich bin weder hässlich - viele sagen mir, ich sähe sehr gut aus - noch dumm oder stinke... entweder ham sie nen Freund, wohnen weit weg oder haben dann irgendwann einen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit derjenigen zusammen zu kommen.... das kotzt mich auch an und macht mich wirklich krass fertig... geht dir also nicht als einigem so ... :zwinker:
     
    #2
    Einsamer:(, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur falsch
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test