Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThoT, 19 Februar 2006.

  1. ThoT
    Gast
    0
    Also allgemein muss ich erstmal sagen, dass ich gern was mit engen freunden mache, anderen gegenüber, vorallem gleichen geschlechts sehr misstrauisch bin und deshalb auch viele Feinde habe.

    Also ich bin mit meiner Freundin ca 2 Jahre und 5 Monate zusammen und wir haben bis jetzt meistens was zu zweit gemacht, wir sehen uns nur am wochenende und ich bin absoluter discohasser. Naja, ich würde gern was mit meinen freunden machen, aber die sind sehr chaotisch und auch sexistisch und meine freundin trägt schon gerne ausschnitte. sie meint es ist ihr stil und daran will sie nix ändern. ich hab immer das gefühl, dass ich mir das nicht geben muss, dass alle ihr in den ausschnitt starren. ist das eifersucht? ich bin ehrlich, sie ist meine erste freundin und ich hab irgendwie einfach keinen plan und fühl mich überfordert. Sex hatten wir in 2 jahren nur 3 oder 4 mal richtig und auch sonst ist sie nicht so lustvoll..ich verstehe sie manchmal nicht mal, ich hab häufig da sgefühl, dass sie mit anderen mehr spaß hat als mit mir.....ich hab einfach keine ahnung was ich machen soll. belogen hat sie mich drei mal oder so, dazu ist zu sagen, das sich sehr viel wert auf stolz und ehre lege. ich liebe sie, so ist es nicht, ich liebe sie wirklich, nur ich will auch kompromisse eingehen, aber ich hab ein problem damit, wenn wir was mit meinen freunden machen und sie ausschnitte anzieht, weil ich immer das gefühl hab, das die nur dahin gucken werden.was soll ich nur gegen die eifersucht machen? wie krieg ich sie dazu, das ssie lustvoller ist und ehrlicher? ich hab manchmal das gefühl, ich hab einfach nicht den richtigen draht zu ihr, sie meint hääufig sie weiß nicht...und keine ahnung und so, weicht meinen fragen aus....

    kann mir ein erfahrener mensch einfach mal helfen, ich weiß nicht, ich kann über sowas sonst nicht so gut reden, was amch ich falsch? ich will glücklich sein, auch mit ihr, aber wie mach ich das? ich kann das nicht so einfach ausschalten....

    vielen dank im voraus.

    mfg
     
    #1
    ThoT, 19 Februar 2006
  2. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Du scheinst ja nur was mit GUTEN Freunden zu machen oder? Glaubst du wirklich, dass genau diese Leute dir deine Freundin ausspannen wollen? - Also ich denke mal, dass ise das nicht tun werden.
    Wenn die Leute ihr in den Ausschnitt schauen, dann siehs doch als Kompliment an deune Freundin ein, solange es nicht zu heftig wird.

    Wie habt ihr dass eigenldich so lange ausgehalten, ohne etwas mit anderen zu machen? Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
     
    #2
    daadn-sweden, 19 Februar 2006
  3. ThoT
    Gast
    0
    ich kann da snicht als kompliment ansehen, weil ich das als reduzierung ihrer persönlichkeit empfinde und das irgendwie auch meienn stolz trifft. mich stört das allgemein, also ich find da snicht so toll, ich geh nichtmal davon aus,d as sie mir die freundin ausspannen, das würde ich nie denken, aber mir reicht das schon mit dem hingucken, das bringt mich auf die palme.

    ich mach einfach zuviele fehler, ich geb mir super mühe, und alles, aber es klappt nie ....

    mfg
     
    #3
    ThoT, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten