Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur falsch?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tanzmäuschen, 4 Dezember 2006.

  1. Tanzmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    ich bin neu hier und hab mich entschieden mich hier anzumelden, weil ich ein Problem in meiner Beziehung hab!
    Wenn ich meinen Freund oral oder per hand befriedige, bekommt er nie einen Orgasmus.
    Er meint er steht immer kurz davor aber hinbekommen tun wir es aber nicht. Mein Freund ist sehr schnell erregt und hat einen steifen und beim sex bekommt er auch immer einen orgasmus aber sonst hat er keinen.
    Er sagt zwar immer zu mir es macht ihn nicht´s aus, denn er findet es wichtig das ich spaß daran habe. Aber ich hab immer ein schlechtes gewissen!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn es mir eigentlich schon sehr wichtig das mein freund daran spaß hat.
    Schon mal danke Tanzmäuschen
     
    #1
    Tanzmäuschen, 4 Dezember 2006
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Die erste Regel ist erstmal... ihr dürft den Orgasmus nich erwarten!

    Wenn man ständig daran denkt steht der Körper unter Druck und die Errregung kann nich immer so einfach durchkommen.

    Deswegen lasst euch erstmal viel viel Zeit und lasst euch nich unter Druck stehn... wenn er beim runterholen oder Oralsex nicht kommt ist das nicht schlimm... jeder ist anders erregbar... (Gibt ja auch Mädels die nur Klitoral kommen)

    Hauptsache ist das ihr beide an Sex euren Spass behaltet... egal ob jemand kommt oder nicht...
     
    #2
    Mystic86, 4 Dezember 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch mal, was ihm gefällt... jeder typ ist anders und jeder typ mag andere sachen... du musst jetzt ja nicht hingehn und sagen "sag ma, was willsten?" sondern das ganze ein wenig erotisch verpacken... und ansonsten gibts ja noch den legendären Fellatio-link...
    bei dem ich ehrlich gesgat sagen muss, dass das teilweise echt was für fortgeschrittene ist... da wag ich mich noch nicht ran (deep throat usw...)
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio
    ansonsten... fragen und gemeinsam erkunden :zwinker:
     
    #3
    erdbeere1908, 4 Dezember 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt er denn wenn er es sich selber macht?
     
    #4
    Die_Kleene, 4 Dezember 2006
  5. Linchen89
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
    #5
    Linchen89, 4 Dezember 2006
  6. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung,dass man sowas nicht erzwingen oder ähnliches kann

    und drüber reden kann da manchmal wunder bewirken!
     
    #6
    conny, 4 Dezember 2006
  7. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe in etwa das gleiche Prob.

    Zwar komme ich ab und zu aba eben nicht oft, ist aba hoffentlich noch ne sache der gewohnheit, kann noch nicht so gnaz loslassen, iwie noch ungewohnt. Hoffe ich zumindest.
     
    #7
    schroedi9999, 4 Dezember 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu erst einmal muss ich sagen: Nen schlechtes Gewissen solltest du nicht haben... warum auch?

    Hauptsache ist du hast Spaß daran was du machst - und er hat ihn ja auch...

    Versuch es doch einfach nochmal etwas länger oder frag ihn was ihn sonst noch dabei erregen könnte, zum Beispiel Kleidung oder ähnliches... ?!

    LG Meem
     
    #8
    Meem, 4 Dezember 2006
  9. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    jeder hat seine Vorlieben. Bei manchen ist Oralsex oder ein handjob eben nur ein schönes Vorspiel. Vielleicht ist er auch verkrampft, und er wird es ganz sicher werden, wenn ihr euch unter Erfolgsdruck setzt. Der Orgasmus ist nicht das Pfliichtende einer jeden sexuellen Betätigung.

    Ich zB komme suuuperselten beim Oralsex zum Orgasmus, sondern immer nur ganz knapp davor. Aber eben nicht drübr, weil ich mich dafür immer wild bewegen müßte und Angst habe, ihr weh zu tun (etwa, weil ich meine Hüft egegen Ihrn Knopf knalle oder ihn zu weit reindrücke). Bei ner Exfreundin ist mir vor lauter Fellatio bald der Kiefer abgefallen und sie ist nicht gekommen. Irgendwann hatten wir uns halt drauf geeinigt, dass es ein Vorspiel ist und sie anders kommt. DAnn isses eben so.

    Muss man einfach hinnehmen und dann anders kommen.
     
    #9
    JohnBonn, 4 Dezember 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Beim HJ kann es auch ganz einfach an der Technik liegen. Jedenfalls kenn ich das von meinem Freund: Er hat halt von der SB eine ganz eigene Technik, die ich gar nicht nachmachen kann. Dementsprechend ist es dann schwer für mich, ihn so zum Orgasmus zu bringen.

    Beim Oralsex haben wir das "Problem" (wenn man's so nennen will) aber nicht. Da hat er aber ja auch keine "eigene" Technik ... :grin:
     
    #10
    darkangel001, 4 Dezember 2006
  11. Tanzmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir setzen uns ja eigentlich nicht unter druck und wir wollen es ja eigentlcih auch net erzwingen.
    Aber es wäre eben schön wenn er kommen würde.
    Aber danke für eure guten Ratschläge :smile:
     
    #11
    Tanzmäuschen, 5 Dezember 2006
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ging mir am Anfang unseres gemeinsamen Sexlebens auch so. Hab keine Ahnung wieso es da nicht geklappt hat. War halt irgendwie gehemmt. Aber dann mit der Zeit hat es immer besser geklappt.
     
    #12
    mhel, 6 Dezember 2006
  13. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, Tanzmäuschen, ich kann dich und deinen Wunsch, deinem Freund den Orgasmus zu schenken, verstehen.
    Das war bei mir und meinem Ex-Freund nicht anders: Wenn ich ihn manuell oder oral befriedigt habe kam er einfach nie. Mich hat es frustriert, er sagte, er könne so einfach nicht kommen, es läge nicht an mir. Was ich ihm natürlich nicht geglaubt habe!

    Aber jetzt, bei einem anderen Mann klappt es.

    Was ich damit sagen will: Zweifle nicht an dir und "deinen" Fähigkeiten! Nach meiner Erfahrung kann es durchaus sein, dass ein Mann so nicht kommen kann.

    Tschöö!
     
    #13
    heart_beat, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur falsch
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
Gamer 95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2013
11 Antworten
K1llroy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2012
8 Antworten