Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 21 April 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab heute nacht riesen scheisse gebaut!
    Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 2,5 Jahre zusammen (ich empfinde 0 mehr für diese Frau). Viele kennen diese leidige Geschichte.
    Sie war meine erste Freundin! Heute Abend geh ich in ne Disco. Gegen 2 Uhr überkommt mich dann auf einmal eine gewisse "Geilheit". Also schnapp ich mir die nächst beste und mach sie an. 10min später küssen wir uns und 30 min später landen wir gemeinsam in meinem Auto und machen Petting. Nix Oral (Angst wegen Aids).
    Jetzt sitze ich hier und frage mich WARUM hab ich das gemacht?
    Ich komm mir irgendwie schlecht vor! Obwohl ich Single bin und sie das auch wollte. Ich hab keinerlei Liebe für sie empfunden. Bin ich normal?

    Gruß
     
    #1
    Atze, 21 April 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ahoi!

    weil Du spitz warst, weil Du Dir beweisen wolltest, dass Du auch andere Frauen haben kannst, weil...

    tjo, muss ja auch nicht immer sein, nicht wahr? Nu mach Dir mal keinen Kopf deswegen, beide wollten es, also war's doch ok. Wenn Deine Lehre daraus nun ist, dass derartige Aktionen nix für Dich sind, ist das ja in Ordnung - ansonsten genieß Dein Singleleben. Manchmal ist's auch ganz gut, Erfahrung als Erfahrung anzusehen, ohne sich übermäßig viel Gedanken darüber zu machen.

    Hoffentlich nicht.
     
    #2
    opossum, 21 April 2006
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eben nur gedach, ob ich normal bin, wenn ich "Schwanzgesteuert" auf eine losgehe. Sie anmache und danach beide im Auto landen. An Schutz denke ich natülich. Deshalb nur Petting. Ich habe Angst, dass ich in gewissem Maße "Qualtität" verliere, wenn ich sowas "billiges" mache?
     
    #3
    Atze, 21 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt sitze ich hier und frage mich WARUM hab ich das gemacht?
    Kommt halt vor. Vielleicht, um dich abzulenken.

    Ich komm mir irgendwie schlecht vor!
    Kommt mal auch vor nach sowas...Dann machstes wenigstens nie wieder.

    Ich hab keinerlei Liebe für sie empfunden. Bin ich normal?
    Natürlich empfindet man nach 10 Minuten keine Liebe :kopf-wand Mein Gott, ja, du bist normal. Was meinst du, wie viele Leute sowas machen. Ist doch nicht verboten! Wenns dir nicht gefallen hat, dann machst dus halt nie wieder. Fertig.
     
    #4
    ~Vienna~, 21 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mein Gott... du bist einsam und verzweifelt :zwinker:

    Da kann sowas schon mal vorkommen! Ist nicht schlimm!!
    Nur kein schlechtes Gewissen haben deswegen!!
     
    #5
    User 48246, 21 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich versteh nich so das problem..du hast dir eben woanders bestätigung geholt und naja wenns sie das auch wollte(da müssen nich unbedungt gefühle im spiel sein)wäre auch unwahrscheinlich nach ca 30 min!!:zwinker:
    also ach dir nich so nen kopf und genieß dein single leben...
     
    #6
    rettender-engel, 21 April 2006
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also da solltest du dir wirklich keine Sorgen machen
    das ist mir letzte Woche schon 2 mal passiert :zwinker:
    War ne gute Woche so zu sagen :drool:

    Ich meine wo ist da das Problem ich denke das wir füreinander
    auch nichts empfunden haben in meinem fall, es war halt mittel zum Zweck für beide.
    Das ist halt inzwischen in unserer Geselschaft so, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
    Wir sind halt Menschen und wieso sollten wir dann unseren Gedanken und Gefühlen nicht folgen ?!

    Und warum solltest du an Qualität verlieren ?
    Eine Erfahrung in deinem Leben die du gemacht hast .
    Die Erfahrung kann dich eigentlich nur weiter bringen und wenn du dir nur bewusst wirst was du wirklich fühlst dann ist das auch schon mehr als vorher :zwinker:

    Gruss Muu
     
    #7
    muu, 21 April 2006
  8. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen dank euch allen. sollte ich mich bei dem mädel melden. sie hat keine handy nummer von mir. oder eher nicht
     
    #8
    Atze, 21 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du Lust hast klar! Wenn nicht dann nicht und such dir nächstes WE ne andere!
     
    #9
    User 48246, 21 April 2006
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Na hör mal..
    wenn du dich melden willst, meld dich.
    wenn nicht, nicht.

    und wenn du schon drüber nachdenkst: wenn du dich meldest, und sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich Hoffnungen machen.
     
    #10
    Sellerie, 21 April 2006
  11. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir momentan nicht im klaren, ob ich sowas nochmal mit ihr machen will. ich will ihr keine falschen hoffnungen machen. deshalb weiss ich nicht was ich machen soll.
     
    #11
    Atze, 21 April 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Na dann lass es lieber bleiben!!!
     
    #12
    User 48246, 21 April 2006
  13. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sihs nicht so eng, hat euch doch beiden Spaß gemacht, also wieso nicht?
     
    #13
    Madin, 21 April 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dann sag ihr doch das du einfach nur Sex wilslt udn net mehr dann ahst au kein schlechtes Gewissen mehr
     
    #14
    hiT mYselF!, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten