Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dEEp_s0uL, 28 Mai 2010.

  1. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe. Ich steck in nem riiiesendilemma und ich weiss nicht was ich tun soll.
    ich arbeite momentan in einer Internationalen Herberge in der ich auch wohne. und da ist dieses Mädel, die auch da arbeitet, an dem ich eigentlich nicht speziell interessiert war. Gestern ist aber irgendwas passiert und sie hat sich plötzlich an mich gelehnt, und schlussendlich haben wir beim Film schauen auch Händchen gehalten und so "rumgefingert" heute erneut ganz eindeutiger körperkontakt. nun ja, soweit so gut. sie ist ja offensichtlich an mir interessiert. die sache ist nun die: sie wird in zwei Wochen abreisen und sie ist nicht mal aus Deutschland. Im Prinzip würde ich schon gerne was mit dir anfangen, was mich aber bremst, sind folgende Dinge:
    - ich seh sie vermutlich nie wieder ( oder zumindest nicht bald)
    - ich will bei den anderen arbeitenden ( insbesondere einem anderen mädel an dem ich eigentlich interessiert war) nicht den eindruck erwecken ich sei ein player oder so.
    ausserdem bin ich es mir nicht gewohnt, dass ich die wahl habe.

    ich bin hin und hergerissen! hilfe! "lohnt" sich das für 2 wochen überhaupt? ich will nacher nicht ewig an sie denken müssen, wen sie eh sehr weit weg ist.

    hilfe!
    bitte um ein paar meinungen und was ihr tun würdet. sie baut andauernd körperkontakt auf und nimmt meine hand usw. irgendwie scheint sie es aber auch vor den andern verstecken zu wollen.

    danke im vorraus,
    d_s
     
    #1
    dEEp_s0uL, 28 Mai 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich versteh das nicht ganz?

    Da ist das Mädel von dem du eigentlich was willst und die andere, von der du eigentlich nichts willst, aber die an dir interessiert ist und deswegen willst du jetzt was mit ihr anfangen?
     
    #2
    Moonlightflower, 28 Mai 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Naja du hast eh nur drei Möglichkeiten

    - Du lässt dich nicht auf das Mädchen ein
    - Du lädst das Mädchen zu einem Filmabend ein, falls sich was ergeben sollte, sagst du ihr, dass du an der anderen heftig interessiert bist und dass du froh wärst, wenn sie das nicht so arg rumerzählt.
    - Du lässt dich offen auf das Mädchen ein.

    Ich persönlich finde ja nicht, dass dich so eine kleine Liebelei gleich als Player hinstellt. Vielleicht ist es ja sogar was ganz Positives, wenn du deiner Angebeteten zeigen kannst, dass du ein Typ bist für den sich Frauen interessieren.

    Ich mein, du wirst da jetzt ja nicht plötzlich mit zehn nackten Weibern, Goldkette und Macho-Sprüchen auftauchen, sondern einfach was mit einem Mädchen haben. Du bist nunmal ein freier Mann und auch kein Mönch oder Priester.
     
    #3
    aiks, 28 Mai 2010
  4. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tja, es kam, wie es kommen musste - haben beim Filmschauen rumgekuschelt und hab sie dann (als wi alleine waren) geküsst. toll oder? bis vor ein paar Wochen hätte ich mir das noch sehnlichst gewünscht, also die situation, nicht umbedingt mit ihr.
    Aber irgendwas fühlt sich falsch dran an. Natürlich wars schön, drum hab ich mich ja auch darauf eingelassen. Nun bin ich einfach extrem verunsichert ob das richtig war. ich weiss, dass ich mich dafür nicht zu schämen brauche, aber mir wäre es jetzt trotzdem unangenehm wenn alle davon wüssten.

    soll ich die sache einfach abbrechen, mit dem risiko, sie zu verletzen? das nur als selbstschutz, schliesslich reist sie dann ja ab!
     
    #4
    dEEp_s0uL, 29 Mai 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Warum hast du denn solche schlechte Gedanken? Rummachen mit einem Mädchen ist doch nichts wofür man sich schämen muss und das Mädchen wird ja wohl auch nicht große Hoffnungen mit sich rumtragen, wenn sie sowieso bald abreist.

    Fühlst du dich allgemein schlecht, wenn du was mit einem Mädchen anfängst oder ist es weil du in die andere verliebt bist?
     
    #5
    aiks, 29 Mai 2010
  6. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    tja, das hoffe ich zumindest mal. Verliebt bin ich in gar niemanden, es ist einfach so, dass ich mir sozusagen "alle optionen freihalten" wollte, wenn sie mal weg ist und neue Leute kommen. das klingt jetzt komplett assi, ich weiss, aber wenn ich das jetzt durchziehe, bin ich vorbelastet. abgesehen davon, weiss ich nicht ob ich persönlich damit klarkomm. :S
     
    #6
    dEEp_s0uL, 29 Mai 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Es ist nicht asozial, wenn man ein paar Mädchen hübsch findet und etwas mit einem Mädchen anfängt, das einen auch mag!

    Man ist auch nicht vorbelastet, weil man mal ein bisschen Spaß mit jemanden hat. Du musst weder jemanden treu sein noch musst du ein Zölibat einhalten. Du bist doch ein junger Mann und es ist gar nichts falsch daran mit Mädchen rumzuküssen.

    Hast du schon immer solche Gedanken gehabt? War das dein erster Kuss mit diesem Mädchen?
     
    #7
    aiks, 29 Mai 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr komisch, dass du soviele negative Gedanken diesbezüglich hast. - Kannst du mir sagen warum das so ist? War das schon immer so?

    Du bist jung und vorallem frei - du bist niemandem eine Erklaerung schuldig.

    Ich finde es nicht verwerflich, dass du mit einem Mädchen rumknutscht, welches du magst und sie dich ebenfalls mag.
     
    #8
    User 85918, 29 Mai 2010
  9. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ach, ihr versteht mich falsch, ist aber auch verdammt schwierig, das zu beschreiben, ich weiss j selber nicht mal genau was mein Problem ist.


    Ich glaube, es liegt daran, dass das so unerwartet kam (kenne sie jetzt schon 2.5 monate und hatte nie das Gefühl, sie wolle was von mir.) ich bin halt ein Typ der mit jederfrau "rumflirtet" ohne sich dabei was zu denken, das ist einfach meine Art.
    Irgendwie war ich einfach mit der Situation überfordert, weil ich noch nie ne richtige Beziehung hatte und bei Frauen bisher der Antrieb immer von mir aus kommen musste. Wie gesagt, ich war nicht speziellan ihr interessiert, aber man sagt ja nicht nein. ^^

    zu spät ist es jetzt eh schon, will sie ja nicht verletzen, also spiele ich das Spiel halt. Und ja, es war mein erster richtiger Kuss, musste mich auch verdammt überwinden aber ich konnte einfach nicht anders. besonders gut war der Kuss wohl auch nicht, lag wohl aber auch an der Position xD
     
    #9
    dEEp_s0uL, 29 Mai 2010
  10. brotherlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    offene Beziehung
    Ich kann dir zumindest dahingehend deine Sorgen nehmen, als dass es deine Chancen bei deiner eigentlichen "Zielfrau" auf keinen Fall schmälern würde wenn du jetzt noch schnell was mit der anderen hast. Sie würde sehen, dass du auch bei anderen Frauen ankommst und das du begehrt bist. Sie würde dich eher mehr wollen als weniger...Zum eigentlichen Problem: Schnapp dir erstmal die eine und hab mit ihr noch 2 Wochen Spaß. Ich glaube kaum dass du sie damit verletzten würdest. 1.) Sie weiß dass sie bald gehen wird 2.) Die Initiative scheint ja von ihr auszugehen

    bruder
     
    #10
    brotherlove, 29 Mai 2010
  11. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    hey

    mach dir nicht so viele gedanken. Das ist dochDIE Gelegenheit um Erfahrung zu sammeln.
    Versuch deine negative Einstellung auszuschalten und genieße einfach:smile:

    Blöd wäre allerdings, wenn du ihr zeigst, dass es für dich seltsam ist, denn das würde sie verletzen. Falls du das nicht unterdrücken kannst, würde ich dir raten es sein zu lassen
     
    #11
    Maja_86, 29 Mai 2010
  12. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das mit der Erfahrung war eben auch so meine Idee, darum bin ich auch drauf eingegangen^^ na ich werd dann mal spass haben. danke euch. :smile:
     
    #12
    dEEp_s0uL, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test