Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich nur

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr Dope, 19 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Dope
    Gast
    0
    Ich habe mal eine frage die mich sehr quält.
    Als ich es das letzte mal mit meiner Freundin getan habe ist der Kondom gerissen ich weis es kommt eigentlich nie vor aber wir waren sehr wild.
    Jetzt habe ich das große Problem das sie jetut wohl Schwanger ist und ich bin erst 17 jahre alt.
    ich habe angst das meine freundin mich jetzt anklagt uns ich vile probleme bekomm.
    Was soll ich machen bitte um hilfe.
     
    #1
    Dr Dope, 19 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    rein theoretisch kann sich natürlich schwanger geworden sein. denn durch das gerissene Kondom konnten natürlich spermien in ihre vagina richtung ihrer gebärmutter gelangen.

    ob sie davon dann aber auch schwanger wird, hängt davon ob sie grad ihre fruchtbaren Tage hatte, die nicht wirklich viele pro zyklus sind. bei jungen mädels, bei denen der noch unsicher ist lässt sich das aber nur schlecht festlegen. und spermien können manchmal sogar sehr lange überleben.

    generell sagen kann man also eigentlich nicht ob sie schwanger ist oder net, wenn sie ganz kurz davor oder danach ihre tage hatte ist es eher unwahrscheinlich.
    da hilft nur ein schwangerschaftstest (apotheke/drogerie) wobei ich da nicht weiß wann die schon sicher ein ergebnis anzeigen, möglicherweise erst nach der ausbleibenden regel, oder der besuch beim arzt.

    der wäre generell angebracht gewesen, bis zu 48h nach dem sex mit gerissenem gummi, weil dann hätte deine freundin die Pille danach bekommen können.

    hoffe ich konnte helfen.
     
    #2
    MooonLight, 19 März 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte man sich vor dem Sex schon Gedanken machen, was man bei einer Verhütungspanne tun sollte, bzw. wie man/frau dazu steht.
    Du hast das wohl eher im Moment sehr locker gesehen, denn so wie Du schreibst hast Du eigentlich nur "Angst vor der Anklage"... welche Anklage auch immer...
    Tun kannst Du nun nix mehr, da es für die Pille danach wohl zu spät ist. Liegt nun alles am Ermessen Deiner Freundin.

    Wird wohl eher ein Kind der Lust als der Liebe, oder?

    Wie genau sehen denn Deine Probleme im Falle einer Schwangerschaft aus?
     
    #3
    DocDebil, 19 März 2002
  4. Dr Dope
    Gast
    0
    jo danke hast mir sehr geholfen
     
    #4
    Dr Dope, 19 März 2002
  5. Patrik
    Gast
    0
    User Zuakar wurde bis auf Weiteres gesperrt, er musste ja gleich noch einen draufsetzen. Wow, der hat sich ca. 10 Minuten in diesem Forum gehalten, dass nenne ich Rekord... :smile:

    Entschuldige mich im Namen des Forums für den User...

    ...und das nächste mal gleich: Diesen Beitrag einem Moderator melden klicken, anstatt hier rumzustreiten!
     
    #5
    Patrik, 19 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.