Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mach ich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von santi, 27 Juni 2005.

  1. santi
    Gast
    0
    Hi @ all,

    ich verzweifel so langsam aber sicher an meiner aktuellen Beziehung, die eigentlich nicht mehr existiert.
    Hintergrund: 20 Monate zusammen
    Ich habe vor ca. 1 Monat ein Datinprofil geschaltet, auf dem ich "andere Frauen suchte". Für mich einfacher Zeitvertreib. Meine nun Ex sah das leider anders. Sie beendete die Beziehung.
    Ich habe meinen Fehler eingestanden, mich entschuldigt. Das Profil unmittelbar gelöscht. Ich bin nie fremd gegangen oder ähnliches. Problem: Ihre Family redet ihr ein, dass ich sie nur verarschen wollte...

    Die Frage:
    Was kann ich tun, um sie wieder zurück zu gewinnen?
    Am Besten wäre so eine Art Patenrezept. Ein Scheitern darf es nicht geben...

    Ich bedanke mich für Eure Ideen und Anregungen...

    Viele Grüße
    santi
     
    #1
    santi, 27 Juni 2005
  2. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Tut mir leid für dich. Dumm gelaufen. Aber wenn du eine Freundin hast solltest du halt nicht unbedingt mit anderen flirten. Aber das ist nunmal passiert. Jetzt weißt du es ja besser.

    Schreib deiner Exfreundin einen Brief. Da kannst du alles reinschreiben was du sagen möchtest.
    Oder rede mit ihr und wenn nötig auch mit ihrer Familie.
     
    #2
    User 36171, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten