Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich Silvester (Freunde oder Freundin)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NashBridges, 29 Dezember 2004.

1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @all!!

Silvester rückt näher und ich weiss immer noch nicht was ich jetzt konkrekt machen soll! Ich habe zwei möglichkeiten:

1. Mit Freundin und deren Freunden bei ihr zu hause feiern. Dies soll so aussehen, dass ich dort hin komme und wir halt was essen und trinken und eventuell danach in die Stadt fahren. Nur meine probleme sind das ich nicht wirklich mit in die stadt möchte und das ich die freunde net wirklich kenne und die teilweise wesentlich älter sind und dann auch net so gut klar komme mit denen. Also ich bin 19 und ein teil ist von denen schon an den 30 dran.

2. Mit meinen Freunden die ich teilweise sehr vernachlässigt habe und mich meistens dann für meine freundin entschieden habe anstatt für meine friendz... Wir würden uns mal wieder mit unseren pc´s in die (sturmfreie bude) meines kollegens setzen und ne kleine silvester lan veranstalten! Aksi was trinken nett zoggen und reden.

Nun die gründe warum ich mich absolut net entscheiden kann!
    1. Wenn ich auf die silvester lan gehe also das mit pc´s und meinen freunden:
    ich weiss net was meine freundin macht... ob sie angefasst wird, ob sie schnell besoffen wird sie hat lang net mehr alk getrunken... wenn sie in der stadt sind ob da wildfremde kerle kommen....
    2. wenn ich mit meiner freundin feiere und dann meine freunde nix mehr von mir wissen wollen weil ich schon wieder net was mit ihnen mache.... Dies soll auch die letzte Lan sein weil dann einige meiner freunde mit der ausbildung beginnen oder klausuren schreiben und sich auf schule konzentrieren....

ich weiss es ist net einfach aber helft mir bitte

gruss nash

NashBridges, 29 Dezember 2004
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Geh auf die LAN! Aus dem einfachen Grund, da sind Freunde von dir die im selben Alter sind wie du.

slaughterer, 29 Dezember 2004
  3. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    *schieb*

4. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    würd auch auf die LAN gehen.
    macht 1. viiiieel mehr fun und 2. sagst du ja selbst dass du deine freunde vernachlässigt hast.
    deine freundin wird dich dafür schon nich verlassen und fremdgehen wohl auch nich. :engel:

mfG nEmO, der auch silvester auf ner LAN feiert :bier:

nEmO_, 29 Dezember 2004
  5. schnuffel..
    0
    erklär die situation deiner freundin und nicht uns:zwinker:
    ich könnte mir denken dass sie von sich aus sagt, dass du auf die lan gehen sollst. wenn sie das sagt dann wird sie sich auchnicht anfassen lassen, und wenn dann sind ja ihre freunde da,die ihr helfen können wenn sie etwas nicht will.

schnuffel.., 29 Dezember 2004
  6. NashBridges
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber hab halt angst... das ist das größte problem weil ich dann net bei ihr sein kann und sie beschützen wenn was ist!....

7. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Das is doch jetzt ne verarsche oder? :ratlos:

Very Evil Thing, 29 Dezember 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was sollte deiner freundin denn passieren??...außerdem wird sie ja wohl nicht zum ersten mal was alleine mit ihren freunden machen...

Speedy5530, 29 Dezember 2004
  9. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single

hast vollkommen recht

susa88, 29 Dezember 2004
  10. NashBridges
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    sie sagt sie würde es verstehen aber wäre halt traurig.... und das will ich ja nicht... ist einfach verzwickt...

11. schnuffel..
    0
    man kann der frau nicht immer alles recht machen!

schnuffel.., 29 Dezember 2004
  12. Danman
    Gast
    0
    Wie wär es wenn du zuerst auf die Lan gehst und danach zu deiner Freundin. So ist sie nicht mehr all zu Traurig und du kannst mit deinen Freunden eure vieleicht letzte Lan veranstalten. Und weg gehen lassen muss du sie eh irgendswann alleine. Und du kannst nun mal nicht immer dabei sein. Also vertrau ihr und es wird schon nix passieren schließlich sind ihre Freunde noch dabei.

Mfg,
    Danman

Danman, 29 Dezember 2004
  13. NashBridges
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das haben wir eh geplant das ich am samstag abend zu ihr fahre! Weil länger halte ich es eh net ohne sie aus! Meinst echt ihre freunde passen gut auf sie auf? ich denk es mal

14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :ratlos: was? wie alt ist sie denn? 12? also ich bitte dich!

und zum thema:
    ich wär auch für die lan. rede aber auf jeden fall vorher mit deiner freundin darüber und erkläre ihr, dass du auch gern mal wieder was mit deinen freunden unternehmen magst.

*fechti*, 29 Dezember 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange seid ihr denn überhaupt schon zusammen??

ich würde sagen, mach das was dein herz dir sagt

und was sind das bitte schön für freunde, die nichts mehr von dir wissen wolllen würden??

außerdem mag ich echt bezweifeln, dass das die letzte lan gewesen sein soll.. geht einer von euch aus der welt, dass ihr nie wieder zusammenkommen könnt???

Beastie, 29 Dezember 2004
  16. NashBridges
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab endlich ne lösung gefunden! Ich werde vom 31.12 auf den 01.01 mit meiner freundin feiern und vom 01.01 auf den 02.01 machen wir die letzte lan... geht doch :smile:

NashBridges, 30 Dezember 2004
  17. schnuffel..
    0
    na also:zwinker:

ich kann dir trotzdem nur raten diese angst dass deiner frendin ja was pssieren könnte und dass du auf sie aufpassen willst und versuchst ihr ales rechtzumachen abzustellen..

schnuffel.., 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...