Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich wenn die Bezeihung uninterresant wird???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stern000, 14 Juni 2004.

  1. Stern000
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem freund schon 1 jahr zusammen und bis jetzt lief alles super, seit kurzen jedoch nicht mehr, wir haben uns lange unterhalten und er meinte unsere Beziehung sei nicht mehr interessant. Jetzt wollen wir das ändern, was kann ich machen damit es wieder wie am anfang wird??? ich möchte ihn nicht verlieren. Wir haben uns jetzt eigentlich fast jeden Tag gesehn, das werde ich jetzt auch ändern doch was kann ich noch machen??? Könnt ihr mir helfen?? :cry:
     
    #1
    Stern000, 14 Juni 2004
  2. wie interpretierst du denn interessant?
     
    #2
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  3. Stern000
    Gast
    0
    ich weiß es nicht, mein freund meinte halt das es uninteressant wird, weil wir einfach nicht wissen was wir machen können. Ich weiß es nicht! am wochenende möchte ich ihn mit irgendetwas überraschen? habt ihr eine idee? Ich will alles wiede retten
     
    #3
    Stern000, 14 Juni 2004
  4. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    also.... eure Beziehung ist nicht mehr interessant?!? hmm dann versucht mal vielleicht eine pause zu machen oder überlegt was ihr evt. neues zamm anfangen könnt zb. gemeinsam sport treiben oder ähnliches das hilft meistens und macht voll spass:zwinker:
     
    #4
    nangi, 14 Juni 2004
  5. ichbin seit 8 Jahren in einer Beziehung und meine Beziehung ist bis jetzt noch nie langweilig und uninteressant gewesen! Klar kommt irgendwann der Alltagstrott, aber wir haben ihn immer wieder verscheucht, da dieser Trott Gift für eine Beziehung ist! Wir haben oft darüber gesprochen, was wir ändern können....und das wichtigste für uns ist, das wir jeder unseren Freiraum haben und nicht dauernd aufeinander hocken.....er unternimmt allein was und ich auch! Wir finden auch immer wieder etwas am anderen, was wir noch nicht kannten oder wußten und somit erforschen wir uns auch nach 8 jahren noch.......kann also sehr schwer langweilig werden!
     
    #5
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hau einfach mal zu erst zwei schlagworte in den raum ;-)
    also:

    ABWECHSLUNG

    und vielleicht auch mal ein bisschen

    SPONTANITÄT

    ... das macht eigentlich jede beziheug interessant ...
    untermehmt ganz spontan mal was ...
    klappt dann natürlich nicht immer, wenn der andere mal keine zeit hat ...
    aber es is doch ganz nett einfach mal irgendwo zum in einen park oder an den starnd und ein picknick oder so ... ;-)

    LG X-Dream
     
    #6
    X-Dream, 14 Juni 2004
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    hey, mir gehts echt haargenau so! aber wir ham und gesagt, dass wir uns eben lieben und auch wenn die luft raus is und wir total unterschiedlich sind und irgendwie keine richtigen gespräche mehr führen, wollen wir des nochmal versuchen! (wir waren nach über 1 jahr jetz über 2 monate getrennt, sind jetz 3 wochen wieder zusammen)
    ich denk, ihr müsst euch beide n bissl ändern! ich z.b. bin nimmer so "anhänglich" und bin auch spontaner geworden...denk scho, dass des klappen kann, wenn man sich bemüht...
     
    #7
    User 12900, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach Bezeihung uninterresant
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test