Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich wenn...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azoran, 16 Januar 2007.

  1. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr

    Also ich und meine Freundin machen in moment eine Kontaktpause also halt nur SMS. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns halt wenn wir getrennt waren in letzter Zeit relativ oft gestritten wegen eigentlich meist sinnlosen Sachen.

    So jetz meine eigentliche Frage. Was ist wenn sie in der Pause merkt das es ihr besser geht ohne mich oder das sie merkt das es gar nicht schlimm is???:kopfschue

    Ich hab so Angst das das passiert...will eigentlich nich so "Lösungen" wissen, weil ihr da wahrscheinlich keine Lösung oder ähnlichs geben könnt.

    Paar aufbauende Worte wären schon schön...ich hab einfach so Angst sie zu verlieren weil ich sie so über alles Liebe.:flennen:
     
    #1
    Azoran, 16 Januar 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ob ihr noch eine Chance habt? Das wirst Du erst dann wissen, wenn es so weit ist. Und ich denke, so oder so wird es sich lohnen.

    Sie scheint sich ihre Gefühle nicht mehr sicher zu sein. Diese Auszeit wird sie für sich nutzen, über Euch und sich selbst nachdenken und dann sicher auch klare Aussage treffen können.

    Die Zeit bis dahin ist hart. Ich kenne kaum eine nervenaufreibendere Tätigkeit als das Warten. Habt ihr einen gewisse Zeit ausgemacht? Wenn ja würde ich ihr das vorschlagen. Dann hast Du einen fixen Punkt, auf den Du Dich konzentrieren kannst und nicht mehr diese Endlosschleife.

    Auszeit heißt nicht gleich das Aus einer Beziehung, aber ich denke wenn man nicht alles daran setzt es gemeinsam zu schaffen, kann man das alles vergessen!
    Verlass dich nicht drauf das sie sagt ich komme zurück etc.
    Mach deine Sachen und sie soll ihre Sachen machen.
     
    #2
    *Luna*, 16 Januar 2007
  3. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht bei der Sache nich darum das sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Es geht darum das wir wieder merken das es nicht nötig is sich wegen jeder Kleinigkeit anzumeckern.

    Ja wir haben eine Zeit ausgemacht, bis Freitag...

    Ich hör die ganze Zeit das Lied Augenblick von Bushido und bin am Ende..ich hoffe einfach das sich das ganze lohnt und das meine Angst unbegründet ist...
     
    #3
    Azoran, 16 Januar 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Triff dich viel mit Freunden und hab "Spaß"...

    Es bringt eh nix, wenn du dich ins Zimmer einsperrst und Musik hörst und Verlustängste hast.
     
    #4
    Joppi, 16 Januar 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn sie merkt dass sie auch ganz gut ohne dich sein kann kannst du leider nicht viel machen.
    ich würd mich jetzt in der pause mal ein bisschen rar machen.

    wenns nur um die streitereien geht find ich eine pause nicht so gut. ihr solltet das eher ausdiskutieren. mit schweigen löst man keine probleme
     
    #5
    Aurinia, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten