Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich wohl immer falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan1985, 18 Januar 2007.

  1. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich frage mich was ich wohl immer falsch mache VOR einer Beziehung.

    Ein Freund hat mir mal gesagt, du musst den Mädels das erzählen was sie hören wollen.

    Was wollen die Mädels denn hören? Das man sie toll findet? das man an sie denken muss? das sie einem das leben lebenswerter macht? das man sich auf des nächste treffen freut? das man immer an sie denken muss?

    Gut wenn ich das so sage, dann nicht nur weil sie das hören wollen, wollen sie das überhaupt hören? sondern weil ich das so meine.

    Oder wollen sie eher versautere sachen hören? Finde deine titten geil? würde dich am liebsten den ganzen tag bumsen?

    Sag ich eigendlich nicht so. Vieleicht wenn man mal länger zusammen ist, aber wenn man jemanden kennen lernt???

    Er meinte auch, wenn du mal mit einer am tanzen bist oder ihr ziemlich eng zusammen steht, flüstere ihr was ins ohr.
    Kann ja sein das ich hinterm Mond lebe und bestimmt wird auch der ein oder andere lachen, ABER was soll ich ihr ins ohr flüstern?

    Hab ich dann mal jemanden kennen gelernt, weiss ich nicht ob ich mich dann öfter mal bei Ihr melden soll oder nur gelegendlich. Will ihr ja nicht auf'm wecker gehen will aber auch nicht das sie denkt, der interessiert sich ja nicht für mich. Ist es schon zuviel jeden tag oder jeden 2. Tag mal "wünsch dir nen schönen Tag" oder "gute nacht" per sms und hier und da mal anrufen um zu fragen wie's geht und wann man sich nochmal sieht?

    Manchmal frag ich mich echt wieso es immer daneben geht und wieso oft die dümsten bauern die dicksten kartoffelen haben?
     
    #1
    Jan1985, 18 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest einfach natürlich sein! Handle so wie du es für richtig hältst und nicht irgendwie, bloß weil die Frau das will! sicherlich gibt es Frauen, die immernur nette Worte hören wollen aber wenn man es in dem Moment nicht so meint, sollte man das auch nicht sagen.

    Das ist genau wie die Sache mit der Melderei: Melde dich wieder wenn du es für richtig hältst und wann immer du es willst, ich finde es blöd irgendwelche Taktiken auszutesten.
     
    #2
    User 37284, 18 Januar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund hat mal überhaupt keine Ahnung. Sagen was andere hören wollen, toller Tipp....:kopfschue

    am besten du verhälst dich ganz natürlich. Sicherlich stehen Frauen auch auf Komplimente und manche auch auf versaute Sachen, aber da kann man am Anfang auch mal ganz schön daneben haun. Also mach einfach nach Gefühl. Wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst, denn dann kommt es auch so an, wie es ankommen soll.
     
    #3
    LaPerla, 18 Januar 2007
  4. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, so was wollen Frauen hören. Nicht mal unbedingt hören, wenn es gelogen ist, aber sie wollen spüren, dass es so ist. Wie gesagt, wenn das so auswendig runtergeleiert wird, törnt es eher ab, aber wenn man es in den Augen des Mannes sieht, dann... seufz...

    Hier sagt dir dein Gefühl das richtige. Erst, wenn man sich länger kennt und sie locker genug drauf ist dafür.

    "Du tanzt echt gut", "Mit dir macht das Tanzen Spaß", "Du siehst heute noch schöner aus als sonst" oder so was. Das, was dir grad einfällt. Wenn dir nichts einfällt, dann sag auch nichts, sondern lass deine Augen sprechen. Wenn sie für deine Traumfrau funkeln, ist das unwiderstehlich.

    Tja, jetzt kommt der Punkt. Wenn sie sich auch halb in dich verliebt hat, wird sie sich freuen, wenn du dich meldest, und sich auch bald wieder melden. Wenn nicht, dann hast du alles richtig gemacht, aber es soll einfach nicht sein. Dann fehlt einfach der Funke zum Verlieben.
     
    #4
    Molly, 18 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke, dass du dir das viel zu einfach vorstellst:
    Ich werde mich jetzt ändern! So nach dem Motto...

    Glaubst du echt, dass das so einfach geht? Und deshalb glaub ich auch, dass du nicht jetzt einfach selbstbewusst werden kannst, denn wenn du das krampfhaft versuchst, wirst du noch verkrampfter werden. Seine Persönlichkeit ändern geht nicht so einfach und verlangt eigentlich keiner von dir! Jeder Mensch ist individuell und wenn du dich jetzt anders verhälst, versteckst du dich hinter einer Maske und wenn dann dein wahres Ich hervorkommt, muss der bzw. diejenige das auch lieben!

    Jeder Mensch ist einzigartig und sollte als sowas akzeptiert werden. Mein Spruch ist auch nur mehr: Wo die Liebe hinfällt!!! Liebe passiert einfach und wenn du dich verliebst, sollte dich diese Person akzeptieren und durch eine Liebe wird man auch selbstbewusster!
    Ich mein wer ist schon perfekt? Was ich damit sagen will, sei bitte einfach du! Denn deine zukünftige Freundin soll sich in DICH verlieben nicht in ein Scheinbild von dir! Einfach freudig drauflos reden und etwas unsicherheit usw. macht ja auch interessant!
     
    #5
    *Luna*, 18 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal unter uns gesagt: Frauen finden es ziemlich ungeil, wenn man ihnen nur nach der Schnauze redet.
     
    #6
    SexySellerie, 18 Januar 2007
  7. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Kann ich nur bestätigen! Klar is es immer aufregend, wenn man verliebt ist und man oft nicht so richtig weiß, was man tun soll, aber deshalb solltest du noch lange nicht das machen, was andere dir raten.:kopfschue
     
    #7
    Schnecke87, 18 Januar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Ich wunder mich gerade, warum immer so getan wird, als ob Frauen eine bestimmte Spezies oder eine Tierart wären, für das man ganz viele Fachbücher lesen müsste. Das sind doch auch nur Menschen.

    Als ob ihr Kerle viel einfacher sein würdet...
     
    #8
    SexySellerie, 18 Januar 2007
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich frag mich dann warum er auf euch hören sollte ^_~

    Wenn ihm was einfallen würde würde er nicht fragen. Auch wenn er des Flirtens mächtig wäre, würde er nicht fragen.
    Das Problem als Lösung darzustellen ist nicht wirklich eine Hilfe.

    Na es gibt solche und solche. Nicht zu sagen das ich eine kenne die das Wünscht. Sie weiß es ist gelogen, aber es fühlt sich so gut an...
    Ich will auch nicht sagen dass es die Regel ist, ich möchte nur sagen das man es nicht verallgemeinern kann.


    Aber Prinzipiell haben die Mädels hier schon Recht, es gibt kein Patentrezept.

    Wie oben erwähnt, es ist Individuell was man wie zu tun hat. Doch, zu jedem Topf passt ein Deckel. Nur, welcher Deckel soll auf einen Verbogenen Topf passen? ^_~
     
    #9
    User 44476, 18 Januar 2007
  10. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich erwarte ja auch kein Patentrezept un dfind so dahergesagte Sprüche sowieso doof, nur kann ich noch soviel ich sein wie ich will, irgendwie geht immer was schief.

    Es gibt schon Mädels die mich gerne gehabt hätten, nur die wollte ich dann nicht.
    Es gab Mädels die wollte ich, die wollten mich nicht, ist ja auch noch ok, kann ich, wenn's auch schwer fällt auch noch mit leben.
    Hab dann mit gar nix gerechnet und lerne mal eine kennen die mich dann auch scheinbar will und dann nach ein paar wochen hör ich auch nix mehr von ihr, seh ich sie zufällig mal, dann kommt, wenn überhaupt ein ganz kurzes hallo. So als ob ich ihr was angetan hätte.

    Gibt's denn auf diesem ganzen planeten nicht mal einen Menschen mit dem ich mal glücklich zusammen sein kann - sein DARF?

    Ich hab echt langsam angst mich nochmal in jemanden zu verlieben weil's dann ja warscheinlich sowieso wieder nicht's wird.

    Wie gesagt ich habe absolut kein Patentrezept hier erwartet, wollte nur mal wissen, ob das wenn man jemanden sagt, das man sie toll findet, das man an sie denken muss, das sie einem das leben lebenswerter macht, das man sich auf des nächste treffen freut, ob das nun zuviel, zuwenig oder total falsch ist. Wenn ich das allerdings zu jemanden sage, dann weil's mir auch genau so gemeint ist.
    Nur frage ich mich, auch wenn's noch so ehrlich gemeint ist, wieso kommt nicht mal ne ehrliche antwort zurück? Auch wenn's negativ sein soll.
     
    #10
    Jan1985, 18 Januar 2007
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ja die Zeit ist grausam. Erst zerreist sie einem das Herz, nur um es dann wieder zu heilen.
     
    #11
    User 44476, 18 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann mich San-Dees Beitrag auch nur anschliessen, sei einfach Du selbst. Sag halt einfach das, wo Du glaubst, dass es richtig ist. Handle einfach nach Gefühl. Es gibt definitiv kein Patentrezept, wie man in punkto Gesprächen bei Frauen anbandelt, denn jede Frau ist anders. Männer sind ja auch nicht alle gleich.
    Was Du höchstens vermeiden sollst, sind plumpe Machosprüche und übertriebenes Gesülze, das törnt sich die meisten Frauen ab.
    Einfach nur locke und natürlich sein. Wenn dann dennoch der Funke nicht rüberspringt, wars halt wohl nix. Ist mir auch meist so ergangen.
    Übrigens hatte ich vor Jahren auch einen echt idiotischen Tip von meinem Kumpel bekommen, er wollte mir auch einhämmern, dass ich das sagen sollte, was Frauen hören wollen. Mehr noch, ich sollte mal meine Frisur und meinen Outfit ändern...Also wirklich!:wuerg: :kopfschue
     
    #12
    User 48403, 19 Januar 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Genau das zu sagen, was diese Frau hören will, kann per Definition niemals falsch sein! Das wäre ja unlogisch.

    Das klitzekleine Problem liegt darin, dass Du niemals wirklich wissen wirst, was sie hören will. :jee: :-D Also probier´s erst gar nicht. :zwinker:
     
    #13
    metamorphosen, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach wohl immer
Sempie
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
6 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2009
2 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2009
34 Antworten