Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SoulExpression, 8 März 2006.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Sooooooooo letztens kam die Zusage: Erlangen nimmt mich!!!!! *vorfreudehochspringjubelundkreischundschreiundineinengrausamenheulkrampfverfal l* Was ist wenn mich da keiner mag? Jane hat letztens zu mir gemeint, um mich zu mögen brauch man schon selbst einen gewissen Grad an Verrücktheit. Was is, wenn das die Franken nicht haben? wenn keiner mit mir klar kommt? Wenn ich meine Leute zu sehr vermisse? Wenn ich dann nur in dem beschissenen Wohnheim sitze und mich so sehr selbstbemitleide, dass ich mich schon wieder selbst auslachen möchte?

SoulExpression, 8 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann kommste einfach wieder zurück nach thüringen!:tongue:

ach das wird schon werden!mach dir mal net so n kopf!

User 12216, 8 März 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mach dir nicht so viele Gedanken! :smile: Ich hab grad vor 'ner Stunde meine Zusage für's Auslandssemester bekommen, das wird auch ein absoluter Sprung ins Ungewisse...

ABER: Nette Leute gibt es überall (und auch verrückte! :zwinker: )! An der Uni gibt's eh sooo viele verschiedene Leute, daß jeder jemanden findet, der zu ihm paßt. Heimweh, das Zuhause und die Leute vermissen... klar, da erwischt's wohl jeden Mal. Aber ich denk mal, da hilft es nur, sich dort, wo man ist, auch eine Art von "Zuhause" aufzubauen, daß man sich da auch wohlfühlt.

Und zurück kannst du, FALLS es ganz schlimm werden sollte, immer noch. Wobei ich nicht glaube, daß es das wird. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...