Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mach ihr mit eurem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunny, 3 August 2001.

1. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

jetzt mal was gaaanz wichtiges (wirklich).

Was macht ihr, also unternehmt ihr mit eurem Freund/eurer Freundin, wenn ihr euch seht?

Uns fällt echt nix ein, weil wir in nem sch... Kaff wohnen, und hier nix abgeht.

Mir ists ja recht egal, was wir machen. (Hauptsache ich bin bei ihr) Von mir aus nur Fernsehen, aber meine Süsse langweilt sich ziemlich schnell.

Wir wollen zwar noch ins Kino und Shoppen, aber die Kohle fehlt (ihr).

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht viele viele viele viele viele Vorschläge.

Ciao,
    Bunny

Bunny, 3 August 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Baden gehen,
    Eis essen,
    Bummeln/Shopping (SommerSchlussVerkauf)
    Tierpark,
    Motorradtour
    Zelten am See,
    Picknick im Freien
    Video gucken,
    dieses Forum lesen *ggg*
    mit/gegeneinander im Netzwerk zocken
    Liebe machen
    Wohnung aufräumen (wird Zeit, dass ich wieder Besuch bekomme
    :tongue: :eek: )
    Telefonstreiche machen
    Tretboot fahren
    Biergarten gehen
    Inlinern
    Bergsteigen
    Märchenwald besuchen (*lol*, das geht aber nur, wenn sie schon ein Kind hat, sonst kommt das bissl komisch :zwinker: )

So, jetzt fehlt nur noch der Besuch...

DocDebil, 3 August 2001
  3. Stuti
    Gast
    0
    hi bunny,

ich kenne das, mit dem das man nicht weis was man machens soll. ist in meiner Beziehung auch manchmal nicht anders obwohl wir zusammen wohnen.
    wir machen uns manchmal einen schönen tag in so einem erlebnisbad oder gehen mal nur für eine nacht in ein hotel.
    es ist dann für uns mal eine gaaanz andere umgebung, was neues eben.
    geht doch auch mal in so ein bad, ich denke mal bei euch in der nähe gibt es auch so was.
    was ich auch empfehlen kann sind so mineralthermen. dort gibt es keine hektik und wenig kleine kinder. man hat also seine ruhe. und wenn man dann in so einem becken sitzt und die wärme des wassers genießt kann man sich auch schnell näher kommen oder einfach nur ein gutes gespräch in entspannter atmosphäre führen.
    das waren zwar nur 3 beispiele was man machen kann, aber ich hoffe ich habe dir etwas helfen können.

ich drück dir feste die daumen!!! :zwinker:

in diesem sinne,

gruß&Kuß

Stuti

Stuti, 6 August 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Es stimmt,
    man kann so viel machen - aber das meiste kostet eben geld.
    Und wie wärs wenn du ihr mal Kino oder so ausgibst wenn sie das Geld eben nicht hat?

Ansonsten kann man im Sommer:
    Wasserski fahren gehen
    Picknick machen
    Liebe machen *g*
    Durch die Stadt bummeln
    Eis essen gehen
    Schwimmen gehen
    Inliner fahren
    Musik hören
    Spiel spielen
    Freunde einladen und mit denen was machen
    Auf ne Party oder in ne Disco gehen
    Kino (ausgeben!!!)
    usw...

Im Winter:
    Schneeballschlacht
    Eislaufen gehen
    Schneemanbauen
    Kuscheln
    usw...

Das ist jetzt alles was mir einfällt!
    Liebe Grüße, Angie!

Angelina, 6 August 2001
  5. Tinchen86
    Gast
    0
    HI!

also ich finds immer schön, wenn ich mit meinem freund abends im bett liege, einen witzigen film auf dvd bei ihm aufm komputer anschhaue(da der direkt am bett steht) und wir dann danach kuscheln! schön ist es auch an nen see zu fahren und sich gemütliuch irgendwo hinzupflanzen, wo es etwas ruhiger ist! und dann sich gegenseitig eincremen,küssen und zusammen schwimmen gehen!auch sehr schön! am schönsten ist es natürlich, wenn du im urlaub jemanden kennenlernst und dann am sonnenuntergang alleine am strand liegt und knutscht :drool: :zwinker:

Tinchen86, 6 August 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Bitte hört auf. Ich kanns nicht mehr lesen. Sorry. Ich krieg schon das :kotzen: ,wenn ich im Fernsehen glückliche Paare sehe

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :mad: :madgo: :cry:

Tut mir leid, ich bin echt am Ende. Nehmts nicht persönlich.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. August 2001 20:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>

Bunny, 6 August 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hey Bunny, wass'n nu los??

DocPixel, 7 August 2001
  8. Bunny
    Gast
    0
    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000873&p=2"]Hier stehts[/nolink] :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Bunny, 7 August 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hä?
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
    Ihr etwa?

Angie!

Angelina, 7 August 2001
  10. Suzie
    Gast
    0
    Hi Angie,
    ja, ich glaub, wer das ganze die letzten paar Tage mitverfolgt hat, blickt etwas mehr durch...

Klick einfach mal Bunnys Link "Hier steht's" im Beitrag vor deinem eigenen an, denn --&gt; da steht's :zwinker:

Nee, aber mal Spaß beiseite, der arme Bunny macht grade ganz schön was mit seinem Mädel durch... ist ein ziemliches Hin und Her, und da sie jetzt (mal wieder) mehr oder weniger auseinander sind und er dementsprechend wütend/enttäuscht/von-ihr-angekotzt ist, braucht er natürlich jetzt grade keine Vorschläge zur Freizeitgestaltung mit ihr...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
    Suzie

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. August 2001 17:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>

Suzie, 7 August 2001
  11. Bunny
    Gast
    0
    @Angelina

Das "Hier stehts" ist ein Link, wie Suzie das schon ganz richtig gesagt hat.

Bunny, 7 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...