Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich denn jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von last unicorn !, 22 Juli 2008.

  1. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hey ...

    Ich weiß nicht, aber wieso werd ich immer wieder enttäuscht ? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd für diese Welt ...
    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal von einem Mädchen geschrieben, mit dem ich einen Fernbeziehung bis Juni 2007 hatte. Im Februar diesen Jahres haben wir uns wieder getroffen und haben auch miteinander geschlafen ... Hatten daraufhin einen Urlaub geplant den sie zwei Tage vorher abgesagt hatte, da sie keine Entschuldigung bekommen hat.
    Sie macht ne Ausbildung und in der Woche, als wir wegfahren wollten hatte sie zwar frei, aber Berufsschule eben ... Ok dacht ich mir, vllt ist es ja wirklich so ...

    Man mag mich für bescheuert halten, aber wir haben uns im Juli wieder getroffen ... Ich weiß nicht, aber ich empfinde zuviel für diese Frau. Ich genieße es einfach, wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann. Auch dieses mal haben wir miteinander geschlafen. Wir haben an dem Wochenende dann zusammen einen Urlaub gebucht ... Nach Spanien. Da sie zu der Zeit Urlaub hat und auch keine Berufsschule dacht ich mir diesmal wird es klappen. Ich habe wochenlang was günstiges rausgesucht, sodass sie ihren Urlaub bekommt. Habe ihr ne kleine Überraschung gemacht als sie hier war und den nächsten Morgen haben wir dann gebucht ... Da sie gerade nicht soviel Geld hatte und erst am 1 wieder Gehalt bekommen würde, hab ich das Geld erstmal ausgelegt ... Ich habe ohne Versicherug gebucht ...
    Eben gerade bekomme ich ne sms ... :cry:
    Sie kann nicht kommen ... ich solle den Urlaub stornieren etc ...

    Erstens meine ich dass es gar nicht geht, da es ein Last Minute Angebot war und eben keine Versicherung ...

    Wieso macht sie sowas mit mir ? Was soll ich denn jetzt machen ? Ich habe das Geld für die Reise gerade so zusammengekratzt ...
    Wie verhalte ich mich ihr gegenüber in Zukunft oder sollt ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben ?

    Ich habe mich seit Wochen, auf die Zeit mit ihr gefreut ... Weil es mal länger wäre als ein Wochenende ... und sie tut mir wieder so weh ... Knapp 1000 Euro weg und mit ihr die gemeinsame Zeit ist ebenso futsch ...

    Schreibt bitte irgendwas ....:geknickt:
     
    #1
    last unicorn !, 22 Juli 2008
  2. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay.. das ist irgendwie ganz schön komisch von ihr! Und mit welcher Entschuldigung hat sie abgesagt? An deiner Stelle würde ich schnellstens mit ihr reden! DEIN komplettes Geld wäre sonst weg! Zwar eine blöde Alternative: Aber was wäre, wenn du einen Kumpel von dir fragst, ob er mitkommen möchte? (Von ihm könntest du sonst auch die Hälfte des Geldes bekommen)

    Wie alt ist sie denn? Ziemlich unreifes Verhalten..

    Ich hoffe, du findest einen guten Weg!
     
    #2
    *DeLuXxe*, 22 Juli 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was war ihre Entschuldigung?? Ich finde es schon sehr fies sowas überhaupt per SMS zu regeln. Sie war doch dabei als gebucht wurde und dann ganze dann gleich zweimal. Sehr komisch. Ruf sie an und frag was das soll. Wenn sie nie geplant hatte mit dir in den Urlaub zu fahren, warum lässt sie dich erst buchen?

    Danach würde ich den Kontakt zu ihr aber auch abbrechen. Du hast ja nichts von ihr und sie scheint ja auch nicht so das Interesse an einer gemeinsamen Zeit zu haben.

    Frag nen Kumpel oder so. Dann hast du wenigstens was vom Urlaub, kannst dich ablenken und deinen Spaß haben. :zwinker:
     
    #3
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  4. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ihre Eltern trennen sich und da sind die Gerichtstermine, wo wir fliegen wollten.
    Aber mit einem Kumpel fliegen möchte ich auch nicht ...:kopfschue
     
    #4
    last unicorn !, 22 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ok, das ist ein triftiger Grund, aber was willste denn machen? Bekommst du denn einen Teil des Geldes wenigstens zurück? Bzw. hat sie ihren Anteil bezahlt?
     
    #5
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was heißt "sie kann nicht kommen"? Hast du denn nicht auf eine plausible Begründung bestanden? :ratlos:

    Als erstes würde ich dennoch beim Reisebüro anrufen...vielleicht lässt sich doch noch etwas machen, wenn der Termin nicht gerade morgen ist...

    Sollte keine Stornierung möglich sein, (lies doch auch mal die Bedingungen) dann würde ich aber schon darauf bestehen, dass sie dir das Geld zurückbezahlt, denn so geht das nicht. Außerdem soll sie durchaus merken, dass du nicht mehr länger gewillt bist, ihren Hampelmann zu spielen oder sich als solcher zu fühlen, auch wenn du scheinbar einen Narren an der Dame gefressen hast, was man umgekehrt wohl nicht behaupten kann.

    Wie du dich künftig ihr gegenüber zu verhalten hast, können wir dir echt schlecht vorschreiben...aber ich bin schon der Meinung, dass du ihr sagen kannst, dass du sie zwar gerne hast, aber sie sich endlich mal entscheiden soll, was sie eigentlich in dir sieht.
    (reiner Fickfreund, Notnagel, lieber Kerl oder doch eher einen Mann, mit den frau eine ernste Beziehung führen möchte)
    Nach dieser Antwort würde ich mir dann überlegen, was du akzeptieren kannst oder willst und ggf. ganz den Kontakt abbrechen.

    Wünsche dir weiterhin Alles Gute...und verliere nicht den Glauben an dich. Irgendwann wirst du eine Frau finden, die es wirklich ernst mt dir meint.

    Ich kenne mich in Scheidungsdingen nicht aus...muss denn da eine volljährige Tochter anwesend sein und für was? :ratlos:
     
    #6
    munich-lion, 22 Juli 2008
  7. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Sie will wohl unbedingt dabei sein, da ihr die Familie vorgeht.
    Den Urlaub habe ich allein bezahlt ...

    @ munich-lion, ich glaube in deiner Aufzählung trifft der Notnagel am meisten auf mich zu. Ich habe wohl immer geglaubt, dass ich mehr für sie bin, aber anscheinend nicht ...:kopfschue
     
    #7
    last unicorn !, 22 Juli 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann solltest du aber auf jeden Fall das Geld von ihr verlangen. Erst mitbuchen und dann den anderen auf den Kosten sitzen lassen, das geht ja mal garnicht. Das würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Ruf im Reisebüro an und schildere den Fall, vielleicht hast du ja Glück. Wann sollte der Urlaub stattfinden?
     
    #8
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  9. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Der Urlaub war im August geplant, 12-20 August um genau zu sein ...
     
    #9
    last unicorn !, 22 Juli 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Was mich so stutzig macht, sind die Tatsachen, dass sie immer die Urlaubstermine hatte, aber dann doch ständig etwas dazwischen kam.
    Ich weiß doch schon vorher, wann Berufsschule ist und kümmere mich ggf. vorher um die Erlaubnis, dieser fernbleiben zu dürfen...genauso ist es doch mit den Gerichtsterminen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass mehr als einer in eurem Urlaubszeitraum anfällt, wenn nicht gerade die Fetzen fliegen.

    Für mich hört sich das alles nach groben Ausreden an...sie hat einfach keinen Bock, mit dir in den Urlaub zu fliegen und beruft sich dann urplötzlich auf ihren Familiensinn etc.
    Natürlich kann ich mich täuschen, aber deshalb darfst du trotzdem nicht der Leidtragende sein und auf den vollen Kosten hocken bleiben...mache ihr das bitte klar. Genauso solltest du ihr auch sagen, dass du dich als Notnagel fühlst und künftig nicht mehr gewillt bist, dieser für sie zu sein. Sie soll sich endlich entscheiden, denn dann weißt du endlich, woran du bist und musst dich nicht ständig mit der Ungewissheit quälen.
    Ist so eine Erkenntnis nicht besser, auch wenn es das endgültige Aus bedeuten kann?
     
    #10
    munich-lion, 22 Juli 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann ran ans Telefon und klären ob es noch möglich ist zu stornieren und was das kostet.

    Edit: munich-lion zustimm
    Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Glücklich macht dich das bestimmt alles nicht!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  12. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ich werde jetzt mal hinfahren, und mich erkundigen ...
    Sie war halt die erste die ich wirklich richtig geliebt habe, und irgendwie fällt es mir schwer, da jetzt den Kontakt ganz abbzubrechen, auch wenn es vllt besser wäre ...
    Angeblich hat sie ja für mich auch mal mehr übrig gehabt.
     
    #12
    last unicorn !, 22 Juli 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, fahre sofort hin...vielleicht kommst du noch mit einem blauen Auge davon und musst nur einen Teil bezahlen.

    Und wegen der Sache mit der Liebe...diese kommt und geht und sich auf die Vergangenheit zu berufen, macht wenig Sinn, wenn beim anderen nichts mehr vorhanden ist.
    Denk mal darüber nach und frage dich in einer ruhigen Minute, ob du es nicht wert bist, wirklich aufrichtig und aus vollem Herzen gemocht zu werden ohne den spendablen Ritter spielen zu müssen, der auch noch für alles Verständnis hat.
     
    #13
    munich-lion, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache denn
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test